VfB Stuttgart - Saison 2010/11


Auf welchem Platz landet der VfB in dieser Saison?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.279
Punkte
113
cacau fraglich :jubel::jubel:

tasci fraglich :rolleyes:

gebhart kann spielen, harnik und hajnal wohl auch

ziegler statt ulreich, naja... ulreich macht wirklich alles andere als einen sicheren eindruck, aber fehler kann man ihm nicht vorwerfen, nur dass er keine ausreisser nach oben hat und ungefähr die gleiche ausstrahlung wie keller.

insgesamt wird der mannschaft ein katastrophaler fitnesszustand bescheinigt, der auch zu den deutlich überdurchschnittlichen anzahl an verletzungen geführt hat. kolodziej (eher als gross) hat also ganze arbeit geleistet.
 
S

sabatai

Guest
In Anbetracht der Unterzahl eine wirklich starke Leistung. Nicht spielerisch, aber man hat gekämpft und ist als Einheit aufgetreten. Nach dem Spiel rennen alle Mann zu Ulreich. Heute mit absolut überragender Leistung: Note 1. Träsch stark. Der Kannibale heute sehr laut. Hat viel geredet und dirigiert. Hat mir gut gefallen. Dafür haben wir ihn damals auch geholt. Cacau absolut pomadig. Eine Frechheit was der momentan abliefert. Den will ich diese Saison eigentlich nicht mehr sehen.

Wenn man bedenkt wie kurz Okazaki und Hajnal erst dabei sind und wie wenig letzterer in den letzten zwei Jahren gespielt hat, spielen beide wirklich gut. Gute Transfers.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.279
Punkte
113
Schnell ist er immer noch nicht :wavey:

(das mit der ente wurde nach dem 3:2 gegen gladbach geschrieben)

Träsch hat übrigens viel Vertrauen in Harnik :D
ItvUT1hy_original.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Nach dem Spiel rennen alle Mann zu Ulreich. Heute mit absolut überragender Leistung: Note 1.


ich spreche das nur an, weil sportal ihm bspw wirklich eine 1,0 gegeben hat: für eine 1,0 darf er den riesenfehler nicht machen, den molinaro mit letztem einsatz noch klärt.

aber grundsätzlich stimme ich dir zu, tolles spiel von ulreich, sein mit abstand bestes im profibereich.


ansonsten ein unschätzbar wichtiger erfolg. bei einer normalen mannschaft könnte man sagen: hoffentlich kann man die euphorie mit ins nächste spiel nehmen. aber das haben wir schon nach dem dortmund und dem gladbach spiel nicht geschafft, also daran glaube ich nicht. macht die 3 punkte aber nicht unwichtiger.


delpierre wird mir für seinen ausraster übrigens viel zu weich angefasst. der ist der mannschaftskapitän und der erfahrenste spieler im team. das darf nicht passieren und erst recht nicht zum zweiten mal (hinspiel frankfurt). er ist an sich schon kein wirklicher führungsspieler und träsch wäre aus meiner sicht der bessere kapitän, auch wenn der nach der saison weg ist, aber so macht er seine wahl zum kapitän völlig zur fehlentscheidung (die natürlich nicht bruno getroffen hat, nicht das wir uns hier falsch verstehen). wenn okazaki oder funk sowas passiert ist es schon schlimm genug, aber wir reden hier vom mannschaftskapitän, der weit über 100 bundesligaspiele auf dem buckel hat und der wissen sollte, dass man sich von franz nicht provozieren lassen darf.
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.860
Punkte
113
ich spreche das nur an, weil sportal ihm bspw wirklich eine 1,0 gegeben hat: für eine 1,0 darf er den riesenfehler nicht machen, den molinaro mit letztem einsatz noch klärt.
was war das für eine szene? in den highlights auf bundesliga.de ist sie offenbar nicht mit drin. vom kicker hat ulreich übrigens auch ne 1 bekommen.

delpierre mit drei spielen sperre, da muss man noch froh sein! das war wirklich vollkommen unnötig und unprofessionell.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
was war das für eine szene? in den highlights auf bundesliga.de ist sie offenbar nicht mit drin. vom kicker hat ulreich übrigens auch ne 1 bekommen.


ich kann dir die szene im moment nicht genau benennen. war glaube ich ein schuss von amanatidis oder gekas, auf jeden fall aus spitzem winkel von der linken frankfurter seite. schwacher schuss, ulreich lässt nach vorne abprallen, frankfurter spieler kommt, will einschießen, molinaro grätscht dazwischen.

ulreichs reaktion danach machte auch deutlich, dass er das tor auf seine kappe hätte nehmen müssen. ;)
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
ein unheimlich wichtiger spieltag für uns. lautern holt nur einen punkt, st. pauli verliert deutlich (bei denen habe ich immernoch mit die größte hoffnung, dass wir sie hinter uns lassen können). der gladbach sieg ist ärgerlich, aber zu verkraften.

heute heißt es dann, unseren freunden aus dem breisgau die daumen zu drücken. auf platz 15 zu stehen, für eine ganze woche, wäre schon extrem :jubel:
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.279
Punkte
113
Kaba fällt eventuell für den Rest der Saison aus, braucht ne Leisten-OP. Besser für die Mannschaft wärs schon wenn "Mr. 60 Prozent" nicht mehr aufläuft.

Boulah fällt für dieses Spiel ebenfalls aus, genauso wie Degen (welch Überraschung :laugh2: )
 
S

sabatai

Guest
Kaba fällt eventuell für den Rest der Saison aus, braucht ne Leisten-OP. Besser für die Mannschaft wärs schon wenn "Mr. 60 Prozent" nicht mehr aufläuft.

Boulah fällt für dieses Spiel ebenfalls aus, genauso wie Degen (welch Überraschung :laugh2: )

Der Ausfall des Kannibalen ist aber leider ne Schwächung. Der hat zuletzt Verantwortung übernommen und solide gespielt.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.279
Punkte
113
yop, der is leider sehr sehr verletzungsanfällig, gerade in der rückrunde ist er eigentlich in sehr guter form und der einsatz stimmt auch
 

Undisputed

Nachwuchsspieler
Beiträge
144
Punkte
0
3 Siege in Folge (buli) :jubel:
Hab leider nur die erste Hälfte gesehen, da war das 1-1 aber doch eher schmeichelhaft.
Pauli oft mit diagonalen weiten Bällen in die Spitze und das verschieben dauert da bei uns einfach viel zu lange.
Auch nach vorne war nicht wirlich was kreatives zu sehen.
(nach kurzbericht eines Kollegen war die 2. Hälfte auch nicht besser)
Positiv aufgefallen sind mir Molinaro (der hatte mir vor allem bei Rückstand in letzter Zeit gar nicht
gefallen) und Kuzmanovic, bei dem´s auf jeden Fall kämpferisch stimmte.


Letztendlich alles wurscht, nur die Punkte zählen. Und da brauchen wir auch im nächsten Spiel wieder nen dreier.
:thumb:
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
der sieg gestern war unglaublich wichtig, auch wenn der spielverlauf nach 1:1 geschrien hat. ironischerweise hat uns der schiedsrichter einen großen gefallen getan, thorandt nicht vom platz zu schicken, obwohl das mehr als verdient gewesen wäre, der war danach völlig von der rolle und hat das 2:1 verschuldet.

insgesamt eine unheimlich schwache erste hz, mit wenigen lichtblicken. die innenverteidigung grottig, träsch defensiv schwach, die doppel 6 defensiv lächerlich, hajnal nicht im spiel. in der zweiten halbzeit wurden tasci, träsch und hajnal dann stärker, wirklich gut war es aber trotzdem nicht.

positiv hervorzuheben ganz klar celozzi, der seine sache als lv nach der einwechslung sehr ordentlich gemacht hat. falls molinaro am wochenende wieder fit sein sollte muss er auf rechts, da die doppel 6 gentner/kuz einfach nicht funktioniert. wie daube und boll das zentrale mittelfeld dominiert haben war schon besorgniserregend. daube und boll! panik:

gebharts schnell ausgeführter freistoss war klasse. wenn die freistossposition ein klein wenig näher am tor gewesen wäre sitzt der schuss. sehr smart von gebhart (das ich das mal schreiben würde :D)
 

fabikaze

Nachwuchsspieler
Beiträge
332
Punkte
16
Ort
Nähe Stuttgart
positiv hervorzuheben ganz klar celozzi, der seine sache als lv nach der einwechslung sehr ordentlich gemacht hat. falls molinaro am wochenende wieder fit sein sollte muss er auf rechts, da die doppel 6 gentner/kuz einfach nicht funktioniert. wie daube und boll das zentrale mittelfeld dominiert haben war schon besorgniserregend. daube und boll! panik:

Hat Gentner dieses Jahr überhaupt mit irgendjemandem auf irgendeiner Position funktioniert?
 
Oben