Verkaufe / Suche (Forenmarktplatz)


C

Cash"2

Guest
Verkaufe meine Playstation One die kleine Version und einige Classicer dazu wie Tekken 3, Tony Hawk 2 oder Fifa 2001.....dazu kommen noch 3 andere Spiele 007 Racer, Grand Turismo 2 und Matt Hofman Bmx...

Alles zum inkl. 2 Memorie Cards nur ----> 20 € inkl. Versand....bei Ebay zahlt man bis zu 30 €;)

Meldet euch falls Interesse !!!


Meine Jerseys von der letzten Seite sind immernoch vorhanden;)
 

and1Chef

Nachwuchsspieler
Beiträge
15
Punkte
0
Hi Leute,
ich verkaufe einen Minnesota Timberwolves "Pulli".
Es ist neu, frisch aus dem NBA Store, noch ungetragen! Grösse XXL
Hier ist die offiziele Beschreibung:

--Bild--
The adidas NBA Microfiber Hot Jacket offers a new spin on the classic pullover style. Embroidered team logo and graphic positioned on center front for optimum visibility and yarn-dyed rib at collar and cuffs for contrast. Embroidered adidas logo, side seam pockets and elasticized drawcord. 100% peached microfiber shell. Imported.

Hier noch paar Orginalfotos:
--Bild1--
--Bild2--
--Bild3--

Der Preis sollte bei etwa 45€ ink. Versand liegen!
Falls Ihr Fragen oder Verhandlungsangebote habt >> PM!
 
Zuletzt bearbeitet:

kobe4ever8

Nachwuchsspieler
Beiträge
924
Punkte
0
Ort
Kreuztal
Hallo

Ein bekannter von mir verkauft ein NEUES! Samsung Z500!! Wer interesse hat PN zu mir! Übern Preis lässt sich handeln ich sage jetzt mal VHB: 140€. Mit Akku, Headset, Netzgeräte, Software, Speicherkarte (MB?) muss ich noch fragen. Rechnung ist auch dabei das genaue datum weiss ich aber gerade nicht. Es wurde einmal ein Foto zum testen damit gamcht also ist es NEU!
 

NilsNBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.245
Punkte
0
Hey Jungs,

Wir haben mal wieder was für euch. Haben letzten Freitag eine Riesenlieferung hereinbekommen und dabei waren leider jeweils ein Ultimate Jordan, Larry Bird und Magic Johnson DVD Set nicht verschweißt. Die DVD Sets wurden natürlich nicht angeschaut, sie wurden noch nicht mal geöffnet. Kann Sie nur nicht offiziell über unseren Shop verkaufen, da sie nicht mehr eingeschweißt sind.

Deswegen hauen wir Sie hier an euch raus, machen auch keinen Gewinn daran, wollen sie nur aus dem Lager bekommen.

NBA Ultimate Jordan Triple DVD Set 19€ (Normalpreis 33,33€) 810 Minuten
NBA Magic Johnson Alway Showtime Double DVD Set 14€ (Normalpreis 24,99€) 418 Minuten
NBA Larry Bird A Basketball Legend Double DVD Set 14€ (Normalpreis 24,99€) 410 Minuten

Versand 2,50€.

Alle Fragen zu den DVDs & Interesse bitte per PN an mich. Danke!

So long.
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
ich beisse mir in den arsch:idiot:

habe mir am wochenende magic Johnson bei euch bestellt...hätte ich das mal vorher gewusst... Life's a bitch!;)

na ja, dafür war die heute schon da:crazy:
ihr seit echt verdammt schnell:thumb:
 

NilsNBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.245
Punkte
0
Danke Dir. Hab per PN einen Gutschein-Code gesendet, damit Dich nicht zu sehr änderst :)

Magic & Jordan DVD sind noch da.
 

kobe4ever8

Nachwuchsspieler
Beiträge
924
Punkte
0
Ort
Kreuztal
Hallo

Ich verkaufe für einen Bekannten von mir ein NEUES! Samsung Z500!! Wer interesse hat PN zu mir! Über den Preis lässt sich handeln ich sage jetzt mal VHB: 140€??. Mit Akku, Headset, Netzgeräte, Software, Speicherkarte (MB32MB) und Transflash zu SD Adapter. Rechnung ist auch dabei das genaue Datum ist der 11.01.2007. Es wurde einmal ein Foto zum testen damit gamacht also ist es NEU! Auf Wunsch mache ich auch Bilder und verschicke sie per PN!!
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
cash: die bilder in zukunft bitte kleiner machen, so dass sie das design nicht verreißen.

Ich verkaufe alte SLAM-Ausgaben von September 1998 bis April 2005, und zwar die Nummern:
28, 30, 32, 34, 35, 36, 38, 40-47, 49, 51-67, 69-75, 79, 80, 81, 85, 86

Gesamt: 45 Ausgaben
Zustand: neuere Hälfte sehr gut, ältere Hälfte gelesen; Poster bei den meisten Ausgaben noch dabei;

Kann die Hefte wegen ständigen Umzügen leider nicht mehr mitnehmen, zum Wegwerfen sind sie aber viel zu schade :) Für 60 Euro Porto inklusive gehören die Teile euch, und falls jemand Interesse hat, gibt's für 10 Euro zusätzlich noch die ersten beiden Ausgaben der DIME dazu! First come first serve, einfach Email an webmaster@sportforen.de schicken.
 

kobe4ever8

Nachwuchsspieler
Beiträge
924
Punkte
0
Ort
Kreuztal
Hallo

Ich verkaufe meine PSP. Sie ist ca. ein Jahr alt, optisch wie technisch einwandfrei! Die Rechnung habe ich leider nicht, da ich sie geschenkt bekommen hatte! In Garantiefällen kann man auch die Seriennummer benutzen. Zum Verkauf stehen:
PSP
Akku
Ladegerät
PSP-Tasche
Preis: 180€ Verhandlungsbasis!
Auf Wunsch kann ich euch auch Bilder per E-Mail schicken!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.818
Punkte
63
Ich verkaufe meine Play Station 2 die Mini Ausgabe
dazu
- 1 Controller
- 1 Memory Card 16MB
- 1 Spiel NBA Live 07

besteht interesse?
 

NilsNBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.245
Punkte
0
Street Series

Servus. Haben wieder ein paar DVDs an euch herauszugeben zum Tiefpreis. Sind neu, aber nicht mehr eingeschweißt und demzufolge können sie nicht offiziell in den Verkauf. Bei einem Kunden war nämlich die Box der Street Series 1-3 beschädigt und da es die nicht einzeln gibt, mussten wir kurzerhand ein neues aufmachen und jetzt sind die DVDs übrig.

Dunks! Volume 1 9€
Dunks! Volume 2 12.50€
Ankle Breakers 1 9€
Ankle Breakers 2 12.50€
Street Series 3 12.50€

Porto: 1-2 DVDs 2€ 3DVDs 2,50€ versichert 1-5 DVDs 3,90€

Einfach PN schreiben. Thanks.
 

veritas

Nachwuchsspieler
Beiträge
20
Punkte
0
Ja, keine Ahnung warum keine Nummer drauf ist. Sind aber bei Footlockre gekauft. Haben auch noch das Footlocker Etikett dran. Es handelt sich also definitiv nicht um Fälschungen.

Das Denver Trikot hat die #33 mit Aufschrift Thompson.
Foto lade ich morgen hoch ...
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Verkaufe die DVD "Bobbitos Basics to Boogie: Part 1 Dribbling"

War ein Gewinn, habe nie reingeschaut, bin kein Streetballer ;)

Mit Bobbito Garcia, falls den wer kennt...

Preisvorschläge per PN.

2065.jpg
 

Luv4daGame

Nachwuchsspieler
Beiträge
394
Punkte
0
Ort
Finkenhof City
Hey Leute
ich biete 2 seltene College T-Shirts von Duke und Kentucky an,die es beide hier in God Ol' Germany gar nicht zu kaufen gibt.Beide sind neu und haben noch die Originaletikette,sind daher noch ungetragen.Das Kentucky Shirt ist grau und das Duke Shirt hat das typische Dukeblau als Farbe.Beide sind Grösse L.

Kentucky:
http://img168.imageshack.us/img168/7277/bild001vw4.jpg

Duke:
http://img78.imageshack.us/img78/2848/bild003xq0.jpg
http://img78.imageshack.us/img78/1182/bild006kg5.jpg

Preis liegt bei 23 Euro fürs Kentucky und 25 Euro fürs Duke plus jeweils 2,50 Versand.

Bei Interesse PN an mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben