[Verkaufe] Nike Hyperdunk 2010 Größe 47 (rot/weiß)


SaylE

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
hab mich bissl umgeschaut und hab etwas bemerkt
kann es sein, dass ich keine anständigen antowrten bekommen habe, weil ich eventuell in der falschen bzw. gerade in dieser sektion gepostet habe?
wenn ja, wo sollte ich es sonst hinposten und würde es überhaupt noch sinn ergeben xD
 

Fonzie1

Gesmackter Benutzer
Beiträge
111
Punkte
0
Ort
Göttingen
images
 

Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.819
Punkte
63
Falls du wirklich die Absicht hast den Schuh hier zu verkaufen, würde ich an deiner Stelle
1.) den Thread hier hin verlagern: http://sportforen.de/showthread.php?p=2669444#post2669444

2.) in deinem Anfangspost den Preis mal drastisch nach unten reduzieren.

Den Schuh bekommt man im Internet NEU für 80-85 Euro.

Dein Schuh ist schon getragen, somit max. nur noch die Hälfte vom UVP (damals 130 Euro) wert. Dazu kommt noch das die Farbe sich gerade beim Hyperdunk mit am schlechtesten verkauft hat.
Also sei froh wenn du am Ende den Schuh für 50-55 Euro los geworden bist.
 

SaylE

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
da kann ich doch keinen thread reinpacken
und wieso sollte er halb soviel wert sein
der is fast wie neu haha
aber nuja ok, falls es was bringt
ich würd den shcuh auch für 80 euro verkaufen
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
da kann ich doch keinen thread reinpacken
und wieso sollte er halb soviel wert sein
der is fast wie neu haha
aber nuja ok, falls es was bringt
ich würd den shcuh auch für 80 euro verkaufen

und was würde der döner mit kartoffeln kosten ?


Selbst ich vermisse hier etwas die Romantik....ne Vase mit Blumen wäre ein Anfang....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.819
Punkte
63
da kann ich doch keinen thread reinpacken
und wieso sollte er halb soviel wert sein
der is fast wie neu haha
aber nuja ok, falls es was bringt
ich würd den shcuh auch für 80 euro verkaufen

In deinem Anfangspost hast du doch geschrieben, das du u.a. den Hyperdunk schon "zum Körbe werfen" an hattest.

Demnach bist du schon mit den Schuhen durch eine staubige Halle oder (sogar noch schlimmer) auf dem Freiplatz damit gewesen, somit die Sohle schon (an/ab)gelaufen.....
ganz zu schweigen das du durch den Bewegungsaufwand evtl. in dem Obermaterial schon Spuren wie Druckstellen, eingeknicktes Leder hinterlassen hast

von dem Geruch durch deiner Füßen, der durch den Schweiß wegen dem Sport....panik:
naja gut das kann man ja noch weg retuschieren

Vllt. waren die 50 Euro sehr knapp kalkuliert - aber 80 Euro zu verlangen ist Abzocke....naja viel Glück....
 

SaylE

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
das problem is nich der preis, sondern einfach dass sich nich wirklich ein interessent findet (falls es das wort gibt haha)
von mir aus könnt ich auch noch auf 70 euro runtergehen, aber die frage ist, will die schuhe jemand?

und deine versuche den wert der schuhe durch maßlose übertreibung innen drekc zu ziehen kannste dir auch sparen haha

wie gesagt, die schuhe sind fast wie neu, da sie 2 mal un nich allzu intensiv getragen wurden ^^
70 euro + versand is mein aktuelles angebot
für ernstgemeinte antworten wäre ich sehr dankbar :)

peace
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
haha

junge, wenn du irgendein produkt einmal benutzt ist es gebraucht und kann nicht als neu verkauft werden. raff es kiddie. oder troll off.

peace
 
Oben