Vergleich


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chosen

Nachwuchsspieler
Beiträge
314
Punkte
0
Ort
Bayern
Hallo,
dies hier ist mein erster Post in diesem Bereich des Forums. Enige von euch sind richtige NBA-Cracks und ich habe einfach nur die simple Frage, wer besser sei, Kobe Bryant oder LeBron James.

Der eine, ist ein etablierter Star, der in dieser Saison für mich zum absoluten vorzeige Athleten mutiert ist auf der anderen Seite, das junge jhd. Talent LeBron James. Es klingt vielleicht etwas vermessen, jedoch stehen für mich beide auf einer Stufe. Kobe Bryant besitzt zwar mehr an Erfahrung, doch LeBron James hat die bessere Physis und wird wohl die nächsten jahre Kobe überholen, oder was meint ihr?

Kobe Bryant: 27,9 Punkte, 5,3 Assists 5,6 Rebounds, 47% Wurfquotequote

LeBron James: 27,1 Punkte, 6,1 Assists, 6,8 Rebounds 48% Wurfquote

Ich bitte euch, nicht geich diesen Thread zu schließen oder unsachlich darüber zu diskutieren oder unreife Bemerkungen zu schreiben. Mich interessiert wirklich dieses Thema und ich würde gerne eure Meinung dazu wissen.

Mfg Chosen
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
es gibt zu beiden spielern bereits einen thread, stefant77 hat ja schon einen gelinkt. dort findest du mit sicherheit antworten auf alle deine fragen.

ansonsten sind diese vergleiche immer sehr unbrauchbar, da das einfach eine sache von persönlicher meinung ist. alles andere wird die geschichte zeigen...
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
james eindeutig. bryant ist nen egozocker, der nur mit shaq zum erfolg kam und dann den big fella anschwärz, sobald er in der ******e sitzt! ....

:D
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
es gibt zu beiden spielern bereits einen thread, stefant77 hat ja schon einen gelinkt. dort findest du mit sicherheit antworten auf alle deine fragen.

ansonsten sind diese vergleiche immer sehr unbrauchbar, da das einfach eine sache von persönlicher meinung ist. alles andere wird die geschichte zeigen...

Ja, der alte Klassiker.

Fielmann? :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben