Veranstaltungen von Arena Box-Promotion ab März auf Sat.1!


HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.697
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Warum hat man eigentlich nicht Ingo Lenßen auf die Russen angesetzt?

Was mich aber am meisten irritiert hat war eine Kleinigkeit: Die Katze in Kretschmanns Bett. Er sagt ja es ist seine. Aber wie hat er sie zu diesen Hütten transportiert? Ich habe keinen Transportkasten für das Vieh gesehen, weder vor dem Fußmarsch noch währenddessen.
Liegt diese Hütte überhaupt in Russland? oder wurden dort nur die hübschen Außenaufnahmen mit verschneiter Landschaft gemacht?
 

terry

Banned
Beiträge
1.714
Punkte
0
Ort
im paradies
na du hast ja nerven! katzeklo hin katzeklo her..... die einzige! deutsche schwergewichtshoffnung samt tränenstab entkommt nach dem steckenbleiben (eher zuviel gas mit gezogener handbremse) knapp dem tode!!!! noch 20km! fussmarsch bei 26 minusgrad celsius und einbrechender dunkelheit (das grauen im nacken) und du wunderst dich ueber banalitaeten wieso eine kleine katze relaxt in der huette (uebrigens auch minusgrade inside) rumlungert...

deine sorgen haette ich gerne....
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.843
Punkte
113
na du hast ja nerven! katzeklo hin katzeklo her..... die einzige! deutsche schwergewichtshoffnung samt tränenstab entkommt nach dem steckenbleiben (eher zuviel gas mit gezogener handbremse) knapp dem tode!!!! noch 20km! fussmarsch bei 26 minusgrad celsius und einbrechender dunkelheit (das grauen im nacken) und du wunderst dich ueber banalitaeten wieso eine kleine katze relaxt in der huette (uebrigens auch minusgrade inside) rumlungert...

deine sorgen haette ich gerne....

:D
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Top-Sprüche in Folge 2:

1. Auf gehts ins Feindesland.
2. Ohne Russisch kommt man in Russland nicht weit.
3. Regina, du sprichst fast akkzentfrei Russisch.
4. [Gym verschlossen] - Ob da die Bakhtov-Truppe hintersteckt?
---Intermission---
Geile Sache, wo Kretsche und Halmich im Schnee stecken bleiben - naj, der wurde eher aufgeschüttet - dazu das Gesicht der Beteiligten und das Kamerateam, was natürlich nicht helfen kann - göttlich :D
---weiter gehts---
5.[nach 2 Stunde am Auto schieben] Ruf mal jemanden an... :jubel:
6. Nach 2 Stunden haben wir festgestellt, das es bald dunkel wird...
7. ---es wird immer noch langsam dunkel--- Ich dachte, wir müssen im Wald übernachten (bei -25 Grad Celsius)
8. Ein mysteriöser Van taucht auf - werden die beiden beobachtet?
---Intermission---
was habe ich gelacht, wo ich den Van gesehen habe und 2 "Gangster" rauchend drin saßen.
---weiter gehts---
9. Sofort fällt sie Bakhov und seinem Team auf und dann ging alles ganz schnell.
10. Und mit den Russen ist nicht zu spaßen.
---das wichtigste für Öner ist ein neuer Bademantel für Kretschmann---
---dann noch einer für die Gallerie und die WWW - schön hat sich der Kretsche geschmissen---
11. Wer ha sich denn hierher verirrt - e ist nun klar, das Steffen beobachtet wird (zum 2ten Mal).
12. Hör mal auf mit Schattenboxen - hier sind mir zu viele Augen (in der Wildnis).
13. Irgendwie ist mir kalt, kann das sein?
14. Nach Wochen im russischen Bootcamp...
15. Jetzt darf Öner keiner Fliege mehr was zu Leide tun [und die darauf folgende Aufzählung - vegetarische Ernährung, Yoga usw.]
16. Mal eben um 10.000 Mille gewettet und schon muss Öner weiter...
17. Ein Fitnessstudio sieht anders aus - Es stellte sich raus, dass es eine Lagerhalle ist. Auch dort gab es Minusgrade,doch auch hier hatten wir ein gutes Workout.
---Frage: Wie kann Öner nach Russland, wenn er nicht usreisen darf wegen der Bewähungsstrafe?---

Ok, das wars von mir...bis nächste Woche... :clown:
 
Zuletzt bearbeitet:

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich hab schon überhaupt keinen Bock mehr diesen inscenierten Schrott weiter zu verfolgen!
 

Lipfit2000

Bankspieler
Beiträge
2.605
Punkte
113
Top-Sprüche in Folge 2:

1. Auf gehts ins Feindesland.
2. Ohne Russisch kommt man in Russland nicht weit.
3. Regina, du sprichst fast akkzentfrei Russisch.
4. [Gym verschlossen] - Ob da die Bakhtov-Truppe hintersteckt?
---Intermission---
Geile Sache, wo Kretsche und Halmich im Schnee stecken bleiben - naj, der wurde eher aufgeschüttet - dazu das Gesicht der Beteiligten und das Kamerateam, was natürlich nicht helfen kann - göttlich :D
---weiter gehts---
5.[nach 2 Stunde am Auto schieben] Ruf mal jemanden an... :jubel:
6. Nach 2 Stunden haben wir festgestellt, das es bald dunkel wird...
7. ---es wird immer noch langsam dunkel--- Ich dachte, wir müssen im Wald übernachten (bei -25 Grad Celsius)
8. Ein mysteriöser Van taucht auf - werden die beiden beobachtet?
---Intermission---
was habe ich gelacht, wo ich den Van gesehen habe und 2 "Gangster" rauchend drin saßen.
---weiter gehts---
9. Sofort fällt sie Bakhov und seinem Team auf und dann ging alles ganz schnell.
10. Und mit den Russen ist nicht zu spaßen.
---das wichtigste für Öner ist ein neuer Bademantel für Kretschmann---
---dann noch einer für die Gallerie und die WWW - schön hat sich der Kretsche geschmissen---
11. Wer ha sich denn hierher verirrt - e ist nun klar, das Steffen beobachtet wird (zum 2ten Mal).
12. Hör mal auf mit Schattenboxen - hier sind mir zu viele Augen (in der Wildnis).
13. Irgendwie ist mir kalt, kann das sein?
14. Nach Wochen im russischen Bootcamp...
15. Jetzt darf Öner keiner Fliege mehr was zu Leide tun [und die darauf folgende Aufzählung - vegetarische Ernährung, Yoga usw.]
16. Mal eben um 10.000 Mille gewettet und schon muss Öner weiter...
17. Ein Fitnessstudio sieht anders aus - Es stellte sich raus, dass es eine Lagerhalle ist. Auch dort gab es Minusgrade,doch auch hier hatten wir ein gutes Workout.
---Frage: Wie kann Öner nach Russland, wenn er nicht usreisen darf wegen der Bewähungsstrafe?---

Ok, das wars von mir...bis nächste Woche... :clown:

Das ist zu geil, besser als der Trash auf DSF. :jubel:
 

Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
Hab gerade die Wiederholung gesehen. :laugh2:

Jetzt erwarte ich aber auch noch eine schmierige Romanze zwischen Kretschmann und Halmich. Vielleicht kann der Bakhtov ihm dann noch die Halmich ausspannen und die steht plötzlich beim Kampf in dessen Ecke. :D
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
kann man die beiden Teile nicht online kucken? Bei mir spielt der Player nichts ab. Würde mir diese Farce doch gerne mal ankucken.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Hat niemand ne Ahnung? Beim ersten Teil kommt garnix, nur ein blauer Hintergrund und beim zweiten Teil fängt der nicht an zu puffern, bzw. das Video abzuspielen.

Dieses player Update habe ich gemacht, aber es passiert nix.
 

Deisic

Stammuser
Beiträge
2.664
Punkte
113
Ort
Global/2007
Boxen live in SAT.1 und auf ran.de

ran steigt in den Boxring und überträgt den Boxkampf der deutschen Schwergewichtshoffnung Steffen Kretschmann gegen den Russen Dennis Bakhtov am 27. März live. Vorher begleitet ran den Schwergewichtler exklusiv bei seinem knallharten Boxtraining.>>>weiter
 

terry

Banned
Beiträge
1.714
Punkte
0
Ort
im paradies
fantastisch!!! im fruehstuecks-tv lief ein trailer zum 3. teil heute abend.... absolut garantiert dass es kein wenig besser wird... eine perle der tv-geschichte steht uns bevor....kann es kaum erwarten... eines kann ich schon verraten: die deutsche schwergewichtshoffnung bricht zwischendurch auch mal sein training ab!!!!!! die psyche!!!
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.697
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Trotz der zu erwartenden Kretschmann-Schlappe hab ich mir mal Karten besorgt. Wird sicher lustig, außerdem interessiert mich das Debüt von Woge. Und wann bekommt man schon nochmal die Gelegenheit Gamboa live zu sehen?

Von dem Dritten Teil der "Doku" erwarte ich auch keine Verbesserung. Aber die ersten Beiden waren so unfreiwillig komisch dass ich mich bestens amüsiert habe. Unterhaltsam ist das ganze auf jeden Fall. :smoke:
 

BriscoCountyJr

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.729
Punkte
0
Öner lobt sich selbst als Volksheld und Idol und stolziert zum Soundtrack von "Es war einmal in Amerika" durch sein Heimatdorf. Ich brauch gleich ne Kotztüte...
 

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
Öner setzt mit seinem Auftreten und Sprüchen die müde Doku wenigstens ein bisschen unter Dampf. Ohne den wäre es doch total langweilig.

Aber Kretsche tut mir irgendwie leid. Die Sache schein gar nicht sein Ding zu sein.
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Man wünscht Öner ja fast, dass bei ihm morgen ne Gruppe radikaler, dicker Öko-Tanten vor der Tür steht, die sich über die tote Ziege aufregen.:D
 

Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
Haha und nächsten Samstag kommt Rocky IV um das Feindbild Russe noch zu steigern! :laugh2:
 
Oben