Vanes Martirosyan vs Demetrius Andrade - 09/11/13


Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Puhh finde den Kampf absolut 50/50 wüsste jetzt so spontan nicht auf wen ich mich festlegen sollte
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Die ganze Card ist richtig gut, dieser Fight ist absolut geiles Matchmaking, aber auch Martinez vs. Garcia finde ich sehr intressant.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.524
Punkte
113
Die ganze Card ist richtig gut, dieser Fight ist absolut geiles Matchmaking, aber auch Martinez vs. Garcia finde ich sehr intressant.

Sehe ich nicht so.
IMO bis auf den Andrade-Martirosyan Kampf Ansetzungen mit glasklarer Favoritenrolle.

Vic - Donaire 2 ein völlig überflüssiges Rematch.

Garcia - Martinez wird paar wenige Runden dauern. Qualitativ zu gewaltige Unterschiede. Dazu ist Martinez auch stilistisch ein gesundes Fressen....
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Bei Vic vs Donaire gebe ich dir Recht!

Martinez vs. Garcia sehe ich auch Garcia vorne aber ganz so klar wie du sehe ich das nicht.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.524
Punkte
113
Bei Vic vs Donaire gebe ich dir Recht!

Martinez vs. Garcia sehe ich auch Garcia vorne aber ganz so klar wie du sehe ich das nicht.

Mark my words! :D
Ich werde total erstaunt sein, wenn Martinez mehr als eine Runde gewinnen sollte und/oder nicht durch KO verlieren würde.
 

ElGrandeFumador

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
83
Mark my words! :D
Ich werde total erstaunt sein, wenn Martinez mehr als eine Runde gewinnen sollte und/oder nicht durch KO verlieren würde.

Yap, da hast du schon recht, aber es macht viel zu viel Spaß Mikey zuzugucken, als das ich den Fight verpassen würde, 3 Wecker werden gestellt :thumb:
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.793
Punkte
113
Die ganze Card ist richtig gut, dieser Fight ist absolut geiles Matchmaking, aber auch Martinez vs. Garcia finde ich sehr intressant.

Ich bin bei dir. Alle 3 Fights interessieren mich aus unterschiedlichen Gründen. Bei Donaire interessiert mich wie er die Niederlage verkraftet hat. Darchinyan als Gegner geht da absolut in Ordnung. Martinez finde ich unterschätzt und Garcia hat schon ein sehr geiles Jahr, da rundet der Fight das Jahr schön ab. Und Martirosyan vs. Andrade sehe ich auch völlig ausgeglichen (wobei ich nun nicht der Andrade Experte bin).
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.414
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Martirosyan hat doch bisher stets enttäuscht, wenn der Gegner mal stärker wurde. Da traue ich Andrade schon was zu.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.094
Punkte
113
dürfte ja der erste Kampf sein, der schon gegen kurz nach 3 Uhr startet dann.....

Mal gespannt auf die drei Kämpfe gleich :)
 
Oben