Valuev-Chagaev II


KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.178
Punkte
113
also wenn der kampf wegen einer hepatitis, die vorher schon diagnostiziert war, abgesagt wird, lache ich über die ganze UBP abteilung bis nach weihnachten.

wer einen tag vor ner WM ne hepatitis bekommt.... lachhaft.

die form der leberentzündung bei ruslan kann jedes labor genauestens diagnostizieren... lachnummer.

die blutwerte wurden bestimmt im laufe des trainings überprüft...

ruslans hautcolorit, skleren sind unauffällig (was man auf den bildern sehen könnte), keine spider neavi...ich hab schon einige menschen mit hepatitis a,b,c,d gesehen.

zudem birgt das ganze ja auch eine evtl. ansteckungsgefahr für NV.
da hätten wir dann wieder so was ähnliches wie die "tommy morrison situation"

wenn er ne normale infektion hat, die seine leber zusätzlich schädigen könnte...ist das was anderes, aber ne hepa als ursächliche kampfabsage ist drama pur.

hoffe, dass das eine ente war und alles ein ende hat.
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
sieht schon irgendwie komisch aus, wenn beide den gleichen gürtel über der schulter tragen. bekommt der gewinner dann beide umgeschnallt :confused::clown:

RTEmagicC_Nikolai_Valuev_28042009_1_EA028073_04.jpg.jpg
 

Knight

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.559
Punkte
0
Valuev sieht auf dem Bild wirklich gut aus.

Wie viel wiegen die beiden denn?
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.668
Punkte
83
e56fd62c19.jpg


Bei Ruslan sieht man sogar sowas wie Bauchmuskeln, ich finde er sieht recht gut aus für seine Verhältnisse und sein Gewicht stimmt mich auch optimistisch.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Chagaev ist wohl fit, schön. Somit lege ich mich auf einen Punktsieg für ihn fest. Freue mich auf den Kampf.
 

Sigi1

Nachwuchsspieler
Beiträge
182
Punkte
0
Ort
PLZ 7
Quelle: http://www.fightnews.com/?p=12410

Nikolay Valuev 315.4 vs Ruslan Chagaev 225.5
(WBA heavyweight championship)

Lamon Brewster 233.6 vs Juho Haapoja 231.4
Kali Meehan 229.9 vs Cerrone Fox 215.1
Giuseppe Lauri 139.7 vs Juho Tolppola 139.3
Leonard Bundu 146.6 vs Frank Shabani 146.1
Cecilia Braekhus 143.7 vs Amy Yuratovac 145.9
Denis Shafikov 144.1 kg vs John Cotterill 144.1
Robert Helenius 251.9 vs Scott Gammer 246
Jarno Rosberg 228.3 vs Viktor Szalai 202.8
Niko Jokinen 167.5 vs Istvan Petroczki 169.3
 

highjumper

former three-time Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
2.426
Punkte
0
Ort
1460km westl. v. Chişinău
Schon erstaunlich was so eine alte Falschmeldung auslösen kann.
Aber dank sucki sind wir jetzt beruhigt und wissen, dass der Kampf stattfindet.
Danke für die Richtigstellung! :jubel:

Auch wenn ich das Chagaev gönnen würde, mir fehlt der Glaube daran.
Falls Valuev ihn nicht KO schlägt, wird Valuev sicher dank den Punktrichtern gewinnen :rolleyes:
 

Mr.Hu

Bankspieler
Beiträge
1.274
Punkte
113
Möchte mich offiziel entschuldigen, dass ich mich von der Meldung die hier geschrieben stand anstecken lassen hab und auf den Zug aufgesprungen bin.
Werde in Zukunft nicht voreilg posten. Verzeiht mir:rolleyes:
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Möchte mich offiziel entschuldigen, dass ich mich von der Meldung die hier geschrieben stand anstecken lassen hab und auf den Zug aufgesprungen bin.
Werde in Zukunft nicht voreilg posten. Verzeiht mir:rolleyes:

Hat mich persönlich nur ein bisschen Angst gekostet. Nicht mehr und nicht weniger. Von daher würde ich sagen, bekommst du noch ne Bewährungsstrafe :smoke:
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Irgendwie passend zu diesem Kampf diese Gerüchte. Wenn der Kampf kommt - und davon gehe ich mal aus - erwartet uns wahrscheinlich ein an einen Ringkampf grenzendes Gewürge über 12 Runden. Chagaev (oder Tschagajew, wie ich jetzt immer häufiger lese, oder welche Schreibweisen noch existieren, ist ja wohl bei allen Boxern aus dem "russischen Dunstkreis" irgendwie nie ganz klar) ist wohl nicht mehr in der Lage, seine Beine so zu nutzen wie noch im ersten Kampf und schon damals war es ja sehr knapp und ein Unentschieden wäre wohl gerechter gewesen. Ich denke, dass es diesmal einen noch aktionsärmen Kampf mit viel Geklammer und Geschiebe geben wird, den Valouev knapp nach Punkten für sich entscheidet, weil er seinen Jab hin und wieder etablieren kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Irgendwie passend zu diesem Kampf diese Gerüchte. Wenn der Kampf kommt - und davon gehe ich mal aus - erwartet uns wahrscheinlich ein an einen Ringkampf grenzendes Gewürge über 12 Runden. Chagaev (oder Tschagajew, wie ich jetzt immer häufiger lese, oder welche Schreibweisen noch existieren, ist ja wohl bei allen Boxern aus dem "russischen Dunstkreis" irgendwie nie ganz klar) ist wohl nicht mehr in der Lage, seine Beine so zu nutzen wie noch im ersten Kampf und schon damals war es ja sehr knapp und ein Unentschieden wäre wohl gerechter gewesen. Ich denke, dass es diesmal einen noch aktionsärmen Kampf mit viel Geklammer und Geschiebe geben wird, den Valouev knapp nach Punkten für sich entscheidet, weil er seinen Jab hin und wieder etablieren kann.

Ich denke Chagaevs mäßige Leistung in seinem letzten Kampf war eher auf dessen lange Pause und der Verletzung zurückzuführen, desweiteren kann man sich für einen Kampf gegen einen no-name wie Drummond schlechter motivieren als für so einen wichtigen Kampf. Wir werden bestimmt wieder den alten Chagaev sehen der zudem so leicht ist wie lange nicht mehr.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Ein Draw beim ersten Kampf wäre ein Witz gewesen. Chagaev hat so klar gewonnen, dass selbst Sauerland ihn als Sieger sah.
 
Oben