Utah Jazz Saison/Team 2016-17 - run to the playoffs


Sh3nx1

Nachwuchsspieler
Beiträge
713
Punkte
0
Ingles bleibt also für 52/4 Das ist ganz schön viel Geld, aber ich glaube Ingles ist es wert, zudem ist Ingles Haywards bester Freund bei den Jazz. Das dürfte die Chancen Utahs um Hayward wohl steigern. Voallem in Hinsicht darauf, dass die Heat die ganze Entourage für Hayward auffahren ließen. Mit Ingles Verlängerung dürfte die Heatpräsentation hoffentlich etwas abgeschwächt worden sein. :D

http://basketball.realgm.com/wireta...s-To-Re-Sign-With-Jazz-On-Four-Year-$52M-Deal

edit: Ich frage mich dennoch, ob die Vertragsverlängerung irgendwelche Konsequenzen für Exum und Hoods Extensiontalks haben wird?

:jubel:13 millionen gehen für mich absolut in ordnung. allein schon dass er sich nicht mit anderen teams getroffen hat zeigt schon seine zuneigung zu den jazz. eine team option im 4. jahr wäre vielleicht noch gut gewesen, aber ok, hauptsache man hat ein weiteres puzzleteil hinzugefügt um hayward einen verbleib noch schmackhafter zu machen.

bei einem backcourt von rubio und ingles müsste es zukünftig einiges an fastbreaks regnen.

lindsey hat bisher sehr vieles richtig gemacht und dazu noch keinen spieler überbezahlt. jetzt liegt es an hayward diese arbeit zu finalisieren.

apropos ganze entourage von den heat:
DDrZ3hMXYAAhFjr.jpg:large
passt ihm überhaupt nicht :mensch:

/e: hayward ist schon in boston und sogar stevens holt ihm persönlich ab. diese free agency tage müssen für hayward und vor allem für seine frau sehr schön sein, wenn man so viel aufmerksamkeit bekommt...

 
Zuletzt bearbeitet:

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.577
Punkte
113
das ist halt wie im realen Leben, bist du was, wird beim Bewerbungsverfahren alles getan damit du kommst und wenn du dann mal da bist, dann ist es nicht mehr so toll.... :laugh:

Ich hoffe Hayward hat sich bei Wade ein bisschen schlau gemacht, wie der Hase wirklich in Miami läuft. :D

In diesem Sinne: lass dich nicht blenden Gordon

Ich finde das Bild irgendwie passend: Do not Enter Boston :D
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.211
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Mittlerweile denke ich, dass Hayward bei den Jazz bleiben wird. Ingles zu verpflichten könnte dabei Key sein. Sehe ich das richtig, dass Utah das meiste Geld zahlen kann? Wieviel mehr als Bostonund Mimai wäre das? Wie steht es mit Taxes in Utah gegenüber Boston und Miami?
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.577
Punkte
113
Mittlerweile denke ich, dass Hayward bei den Jazz bleiben wird. Ingles zu verpflichten könnte dabei Key sein. Sehe ich das richtig, dass Utah das meiste Geld zahlen kann? Wieviel mehr als Bostonund Mimai wäre das? Wie steht es mit Taxes in Utah gegenüber Boston und Miami?

Bei den Taxes bin ich überfragt, aber ja, die Jazz können ihm 180/5 zahlen (wie bei Griffin), Miami und Boston können je mit 130/4 weniger und kein 5. Jahr offerieren.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.211
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich habe mal geschaut. So weit ich das einigermaßen verstanden habe, liegen die Einkommensteuern wie folgt:

Utah: 5,00 %
Boston: 5,20%
Miami: 0,00%

Also kann das kein wirkliches Argument für Miami sein und gegen Utah sein.

Wieviel Cap hätte Utah mit den neuen Verträgen von Hayward, Ingles und Rubio noch frei?
 

William MacMoran

Nachwuchsspieler
Beiträge
707
Punkte
0
Die Heat sind eh raus. Gordon ist ein Familienmensch. Nightlife spielt also keine Rolle. Das ganze Jahr Sonne ist auch nichts für den hellen Teint der Haywards. ;)
 

Sh3nx1

Nachwuchsspieler
Beiträge
713
Punkte
0
Ich habe mal geschaut. So weit ich das einigermaßen verstanden habe, liegen die Einkommensteuern wie folgt:

Utah: 5,00 %
Boston: 5,20%
Miami: 0,00%

Also kann das kein wirkliches Argument für Miami sein und gegen Utah sein.

Wieviel Cap hätte Utah mit den neuen Verträgen von Hayward, Ingles und Rubio noch frei?

naja, 5% einkommensteuer zahlen oder nicht wäre für mich bei einem millionen einkommen schon ein argument. aber für mich stellen sich auch folgende fragen:

welches team kann ihm garantiert am meisten geld bezahlen? jazz > celtics und heat
welches team hat - stand heute - die beste zukünftige perspektive? celtics > jazz > heat
bei welchem team generiert er das meiste ansehen ligaweit? celtics > heat > jazz

vielleicht spekuliert hayward auch auf einen 3+1 deal weil er in 4 jahren den 10 year vet max haben möchte, dann hätten die jazz überhaupt gar keinen vorteil mehr gegenüber den anderen teams. das sind alles fragen über fragen, die allein ich mir schon stelle. hayward persönlich würden noch 1000 andere einfallen. aber ich denke, dass es schlussendlich zwischen den celtics und jazz hinauslaufen wird.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.001
Punkte
113
Das ganze Jahr Sonne ist auch nichts für den hellen Teint der Haywards. ;)

Seine Frau hat doch nicht den gleichen Teint wie er, die bräunt sich wohl schon gerne und steht ihr auch gut.

Aber jetzt wirds langsam des guten zuviel hier, je länger die Entscheidung andauert umso absurder wird es. Aber spätestens mitte kommender Woche kann man wohl mit einer Entscheidung rechnen, ich gehe von Dienstag/Mittwoch aus.
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.577
Punkte
113
Seine Frau hat doch nicht den gleichen Teint wie er, die bräunt sich wohl schon gerne und steht ihr auch gut.

Aber jetzt wirds langsam des guten zuviel hier, je länger die Entscheidung andauert umso absurder wird es. Aber spätestens mitte kommender Woche kann man wohl mit einer Entscheidung rechnen, ich gehe von Dienstag/Mittwoch aus.

Ach wäre doch schöner, wenn er heute nach dem Bostontreffen sagt: "Ich nehm das Geld... tschüss Boston und Miami"
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.001
Punkte
113
Ach wäre doch schöner, wenn er heute nach dem Bostontreffen sagt: "Ich nehm das Geld... tschüss Boston und Miami"

Jo glaub ich dir, aber alleine schon aus Respekt vor Stevens und dem Aufwand was beide Franchises betrieben haben wird Hayward das nach außen hin vernünftig verkaufen, man wird sich wohl oder übel noch gedulden müssen.
 

Jeremy4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
852
Punkte
63
Ort
Köln
Ich geh mittlerweile davon aus, dass Hayward bei den Jazz bleiben wird. Ingles wurde gehalten, dazu hat man Rubio geholt, der mMn gut in dieses Team passt und er hat hier dauerhaft die Chance um HCA zu spielen. Boston hat es wohl versaut, da man zu knausrig war für George oder Butler zu traden. Außerdem glaube ich, dass Hayward keine Lust auf den miesen Osten hat.
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.577
Punkte
113
komisch, ich dachte Hayward ist Tennisfan :laugh:

dessen was ich mitbekommen habe, werden die Celtics sich auch mit Hayward in diesem Fenway Park treffen.

Ich bin gespannt was sich die Jazz morgen einfallen lassen, etwas was noch die "Stayward"-Kampagne toppt.
 
Oben