Utah Jazz - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.905
Punkte
113
Ich muss Uaaaargh mal beispringen, da ich seine Beobachtung teile. Nach jedem Spiel wird hier über die Spielzeit von Kanter und Favors gemosert. Jefferson und Millsap wünscht man ja fast Verletzungen an den Hals, damit die Young Guns endlich die gewünschten Gelegenheiten bekommen.

Dabei überseht ihr aber völlig, dass Millsap und Big Al nicht nur momentan die besseren Spieler sind, sondern dass es nicht unwahrscheinlich ist, dass Favors und Kanter dieses Niveau niemals erreichen. Die Einschätzung, dass Kanter eine unathletischere Version von Jefferson ist teile ich. Der kommt nie auf dieses Borderline Allstar Niveau von Big Al. Favors hingegen hat wenigstens athletisches Potenzial und ein paar defensive Instinkte. Mehr als ein Rollenspielertalent ist da aber auch nicht offensichtlich.

Massenhaft und vor allem bedigungslos Spielzeit an junge Leute zu geben, halte ich auch für falsch. So etabliert man nämlcih schnell eine Kultur, in der Wettbewerb und Leistung nicht alles sind und verlieren okay wird. Das hilft niemandem.
 

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
So wollte ich es nicht ausdrücken. Ich habe großen Respekt vor Holidays Leistung und er wäre für die Jazz auch ein Riesen-Update auf der PG Position. Aber ich glaube, besonders unter dem Aspekt, dass die Jazz bei ihm und evtl. Curry wohl den größten Tradegegenwert gegenrechnen müsste, wäre er auf Dauer der falsche PG.
Seid doch lieber froh, dass er nicht so im Fokus ist und bei euch entsprechende Leistungen bringt ;)

zu Kanter & Favors: Naja worauf soll man sonst als Jazz-Fans bauen?
Jefferson und Millsap haben halt auch ihre Schwächen und stehen vor auslaufenden Verträgen. Da kann man nur auf Kanter & Favors hoffen und um ihnen versuchen die Franchise aufzubauen. Oder man tradet sie.
Aber gerade sehen sie zu wenige Minuten und brauchen unbedingt Spielzeit, sodass die derzeitige Situation unbefriedigend ist.

Ich bin auch absolut happy, was Jrue dieses Jahr zeigt und würde ihn für niemanden traden!! (Ok, wenn die Thunder uns Durant anbieten würden für ein Paket mit Holiday, aber solche Szenarien werden ja nicht eintreten).

Ich versteh die Jazz-Fans in Bezug auf die beiden Jungen natürlich, klar wird alle Hoffnung auf sie gebaut, war ja bei unseren Sixers nicht anders mit Holiday und ET. Ich bin ja ebenfalls sehr begeistert von Favors, weil ich defensivstarke, athletische Big Man sehr gerne mag, nur glaube ich eben, das er genauso wenig ein Franchiseplayer wie Kanter oder Hayward ist. Kanter bringt ja ein eher seltenes Gesamtpaket auf den Court, was ihn ja doch wieder sehr interessant macht. Er ist ein Oldschoolplayer, wie es Big Al eben auch ist. Ich glaube es hat ihm auch nicht geschadet, genau von ihm diverse Bewegungen und Moves zu lernen, da sie sich sehr ähnlich sind und Jefferson für mich offensiv mit das Beste in der Liga ist auf der der 4/5.

Bei Favors warte ich immer noch auf den großen Sprung. Aktuell würde ich sagen liefert er im Idealfall wie Horford, wenn er nicht alles abruft wird er ein Typ J.J. Hickson mit deutlich stärker Defense, aber offensiv auf Abpraller und Durchstecker angewiesen. Der ein oder andere Mitteldistanzwurf sitzt zwar, aber ein offensiv begabter Spieler wird er glaube ich nicht mehr.

Und ich muss nochmals betonen: Wenn die Jazz so von diesen Jungs überzeugt sind: Warum tradet man nicht schon längst zumindest einen der beiden (Millsap und Jefferson), um zu sehen, was diese Jungs drauf haben. Man hätte ja immer noch einen starken im Frontcourt übrig und die beiden Jungs teilen sich die Minuten des Abgewanderten auf.
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.577
Punkte
113
Das Problem bei Favors ist einfach, dass er nicht zum Zug kommt in Utah. Seine Spielzeit ist seit fast zwei Jahre im gleichen Bereich, obwohl er sicher nicht mehr auf dem Rookieniveau spielt. Bei Kanter erwartet niemand das er 30 Minuten spielt, aber 10 Minuten ist auch einfach zu wenig. Gerade in Spielen wo Utah mit hohem Vorsprung geführt hat, wäre es besser gewesen mit Kanter und Favors auf dem Feld zu spielen, als mit Millsap und Jefferson. Die Jungs brauchen mehr Spielpraxis. Und ja, auch ich stimme zu das Kanter eine Jefferson-Version ist. Zwar nicht athletischer, aber mit besserer Fussarbeit, Mitteldistanzwurf und besserer Helpdefense.

Ich möchte Millsap und Jefferson nicht schmälern, beide sind hervorragende Jungs und auch die Besseren, aber ich persönlich glaube das man mit der derzeitigen Rotation stagniert und Favors und Kanter in ihrer Entwicklung etwas gehemmt werden. Das Risiko Favors und Kanter spielen zu lassen, auch wenn man dafür Spiele verliert, wäre ich bereit einzugehen. Auch wenn keiner von beiden je das All-Star Team packt, es geht darum es zu Versuchen. Und Corbin probiert derzeit sehr wenig.

@uuaargh
Wie geschrieben, dass ist ein Grund warum das Managment für mich derzeit ein Flop ist. Statt Jefferson oder Millsap für einen geeigneter PG und Swingman zu traden, sitzt man rum und klopft sich auf die Schulter. Der Logjam auf den großen Positionen nervt auch Jazzfans in amerikanischen Foren, also an uns liegt es nicht. :D
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.195
Punkte
113
Also zunächst mal soll kanter eine unathletischere version von big al sein?gerade diese saison ist enes etwas mobiler und flinker als es letzte saison oder in der summerleague der fall war jedoch ist er natürlich kein überathlet und das wird er auch nicht aber er, big al und auch millsap sind was athletik angeht so ungefähr auf einem niveau. mir scheint abet als wären die obigen meinungen noch von letzter saison ohne da jetzt was unterstellen zu wollen

Das big al und millsap aktuell die besseren spieler sind das bestreitet keiner nur passen die beiden einfach nicht sehr gut zusammen. ein center der fast jeden body contact scheut und in in der zone eher passiven widerstand leistet wird von einem undersized pf ergänzt der dadurch leider an seine grenzen kommt. kurz gesagt der eine zieht den anderen defensiv einfach runter. Favors defensiver impact würde da abhilfe leisten.

Warum die jazz nicht traden liegt am frontoffice und an der generellen einstellung dieser franchise insider gehen davon aus das lindsay sich beim tetrisspielen im büro auf level 80 von 100 befindet und erst dann was macht wenn er das spiel durch hat.

Spaß beiseite gibt wohl keine franchise die so festgefahren ist und sich gegen veränderungen sträubt wie die jazz..

ob favors und kanter in ihrer prime big al und millsap über oder unterlegen sein werden darüber lässt sich nur philosophieren es gibt bereiche wo die youngsters den beiden jetzt schon überlegen sind und klar auch andersrum nur ist eins offensichtlich die jazz wären/werden mit kanter und favors um einiges physischer aber wenn man die beiden nicht entwickelt bringt das nichts.

Jetzt schon das potenzial der beiden vorauszusagen halte ich für ne kunst und heuchlerisch da big al erst im dritten jahr seinen durchbruch hatte und millsap auch ein spätentwickler war...kanter hat das zeug sich ähnlich zu entwickeln gibt nicht viele in dem alter die solche ansätze haben (offensiv) auch wenn er defensiv zulegen muss vor allem beim pick n roll aber es ist ne deutlich entwicklung zu sehen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.577
Punkte
113
Warum die jazz nicht traden liegt am frontoffice und an der generellen einstellung dieser franchise insider gehen davon aus das lindsay sich beim tetrisspielen im büro auf level 80 von 100 befindet und erst dann was macht wenn er das spiel durch hat.

Spaß beiseite gibt wohl keine franchise die so festgefahren ist und sich gegen veränderungen sträubt wie die jazz..


Wieso Spaß? Das stimmt doch! :D

Ansonsten erklärt dein Beitrag sehr schön, warum es zur Zeit frustierend ist Jazzspiele zu gucken.
 

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
Glaubt ihr denn, dass das FO der Jazz möglicherweise über die Saison hinaus mit Jefferson und Millsap arbeiten wollen? Ich denke Jeffersons nächster Vertrag könnte über 5 Jahre /60 Mio.$ gehen, oder meint ihr, wird er mehr Kohle einstreichen. Millsaps Vertrag ist gut, mehr wird er aber wohl auch nicht einstreichen, weil es doch ein paar Mängel in seinem Spiel gibt. Und mit Favors oder Kanter + Mo oder Marv (wobei letzterer keine guten Vertrag hat) würden sie auf die Jagd nach nem Point Guard gehen.

Wie realistisch schätzt ihr dieses Szenario ein?
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.577
Punkte
113
Glaubt ihr denn, dass das FO der Jazz möglicherweise über die Saison hinaus mit Jefferson und Millsap arbeiten wollen? Ich denke Jeffersons nächster Vertrag könnte über 5 Jahre /60 Mio.$ gehen, oder meint ihr, wird er mehr Kohle einstreichen. Millsaps Vertrag ist gut, mehr wird er aber wohl auch nicht einstreichen, weil es doch ein paar Mängel in seinem Spiel gibt. Und mit Favors oder Kanter + Mo oder Marv (wobei letzterer keine guten Vertrag hat) würden sie auf die Jagd nach nem Point Guard gehen.

Wie realistisch schätzt ihr dieses Szenario ein?


Letzter Stand Sommer war, dass Millsap mehr als 10 Millionen pro Jahr wollte und ein Angebot der Jazz abgelehnt hat. Ich glaube das Jefferson das beste Angebot annehmen wird und da gute Postspieler immer gefragt sind, wird er zwischen 12 und 15 Mio was bekommen. Mo Will wird ebenfalls Free Agent. Realistisch halte ich das mit einem verlängert, beide kann ich mir nicht vorstellen, zumal es Utah auch auf Jahre unflexibel machen würde.

Was das PG-Problem betrifft, so denke ich das man wohl eher über die Draft gehen wird: Marcus Smart, Michael Carter-Williams oder Trey Burke. Der Preis für einen jungen, guten PG ist derzeit recht hoch. Mit der Free Agency habe ich mich nicht beschäftgit. Theoretisch könnte man selbst Chris Paul verpflichten, aber realistisch ist das natürlich nicht.
 

JazzKing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.618
Punkte
0
So schlimm wie das FO hier dargestellt wird, sehe ich es nicht.

Es gibt derzeit einfach keinen passenden (!) PG, den man mit einem Trade bekommen würde. In meinen Augen brauchen die Jazz aber gar keinen Allstar-PG, denn man hat mit Hayward und Burks bereits zwei Ballhandler auf dem Platz. Am wichtigsten für einen Jazz-PG in diesem Team ist Hustle, Defense, solider 3er, Pass-First.

Das von uuaarrgh angefragte Szenario hatte ich ja bereits kurz skizziert. Der Tradewert eines Favors wäre (+ Picks, Veteran, auslaufende Verträge etc) durchaus hoch, ähnlich wie ein Paket aus Kanter und Pick z.B.

Wer weiß? Vielleicht ist das Plan, und wenn man dann Leute wie Rondo (Boston scheint Trades derzeit ja nicht abgeneigt) und Granger bekommen WÜRDE, könnte man einen Shot auf den Titel versuchen ( - was für eine Titelchance hat man denn mit Rondo-Hayward-Granger-Millsap-Jefferson und einer soliden Bank? - ).

Es würde jedoch gar nicht zu den Jazz passen.

Mein Wunsch wäre im Draft an einen Typen wie Marcus Smart zu gelangen. In den Mockdrafts wird der ja zwischen 3 und 25 gehandelt. Da ich aber im College-Basketball nicht ganz so drin bin, weiß ich nicht ob dieses Szenario realistisch ist.

Dann kann man durchaus die Saison mit beiden Veteran-bigs zu Ende spielen und hat einen versöhnlichen Abschluss im Falle eines Abgangs.

Bevor man sich per Trade irgendeinen Mist ans Bein bindet, lieber nicht.
 

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
Wie schätzt ihr denn ernsthaft eure zukünftigen Chancen mit einem starken PG, Burks, Hayward, Favors und Kanter. Also seid mir nicht böse, aber das ist nichts besonderes. Hayward ist ein guter Junge, klar. Mich erinnert er an einen athletischen Dunleavy, guter Schuss, gutes Auge, gutes Handling, aber eben bei nichts besonders gut.

Ein Burks ist auch nichts besonderes, ich würde mal sagen, er ist ein schlechterer Tyreke Evans! Ich finde, das ihr eure "Talente" etwas überbewertet.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.195
Punkte
113
Jedem seine meinung;)

Was denn so die zukunftsaussichtrn sind wird von der entwicklung von gordon, favors und kanter abhängen also wenn die letzten beiden mal ihre 25 + minuten bekommen und sich bewiesen haben kann man mal weiterschauen.

Die aktuellen jazz kommen mit ach und krach in die playoffs um da sang und klanglos auszuscheiden das wird auch diese saison so sein fall man in die playoffs kommt.

starker pg,hayward, favors und kanter in ihrer prime werden so hoffe ich doch mindestens dieses niveau steigern.

Von dem pg wuerde vor allem favors profitieren in form vom pick and roll was ja aktuell kaum gespielt werde kann..

Gegenfrage welche franchise ist denn besser dran?die pistons etwa?man tut so als wären die jazz talente nur durchschnitt und ohne entwicklungspotenzial..die hornets?davis ja, gordon ja, rivers?! Najaa

Man wird okc und den clippers wohl nicht das wasser reichen..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.905
Punkte
113
WAS mit Wall und Beal, DET mit Monroe und Drummond, CLE mit Irving und Waiters, NOH mit Davis und Gordon, IND mit Hibbert und George, selbst OKC mit Durant und Westbrook darf man wohl noch zu den Teams zählen, die ein jungen, besseren und talentierteren One-two-Punch als die Jazz haben.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.195
Punkte
113
WAS mit Wall und Beal, DET mit Monroe und Drummond, CLE mit Irving und Waiters, NOH mit Davis und Gordon, IND mit Hibbert und George, selbst OKC mit Durant und Westbrook darf man wohl noch zu den Teams zählen, die ein jungen, besseren und talentierteren One-two-Punch als die Jazz haben.

Jetzt wir aber heuchlerisch.:D da haben wirs wieder drummond vs kanter jaja athletik ist schon alles sieht man an der linie...drummond hat megeupside und kanter ist über seinem zenit..ich mag drummond net falsch verstehe..

Ob diese teams besser dran sind als die jazz bezweifle ich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.905
Punkte
113
Jetzt wir aber heuchlerisch.:D da haben wirs wieder drummond vs kanter jaja athletik ist schon alles sieht man an der linie...drummond hat megeupside und kanter ist über seinem zenit..ich mag drummond net falsch verstehe..

Ob diese teams besser dran sind als die jazz bezweifle ich
Drummond ist schon jetzt besser als Kanter, obwohl Drummond nichtmal Fundamentals hat. Der Piston legt als Rookie nen PER von 22 auf, Kanter schafft nichtmal den Ligaschnitt von 15. TS%, TReb% und Blk% sind bei Drummond ebenfalls deutlich besser. Nichts gegen Kanter, das ist ein gutausgebildeter Spieler, aber auf NBA Niveau fehlt es einfach an Athletik (Best Case Enes: Chris Kaman; Best Case Drummond: Dwight Howard).


emkaes schrieb:
Bei denen ist auch mindestens ein größeres Fragezeichen dabei.
Klar, das werden nicht alles Allstars. Aber als GM würde ich jeweils eher eines dieser Duos nehmen - trotz aller Fragezeichen - als Kanter und Favors. Das muss im Einzelfall keine Ode an Wall oder Beal sein, ich halte einfach nicht so viel von Favors und Kanter.
 

EricGordon10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.610
Punkte
0
Ort
Hamburg
Drummond ist schon jetzt besser als Kanter, obwohl Drummond nichtmal Fundamentals hat. Der Piston legt als Rookie nen PER von 22 auf, Kanter schafft nichtmal den Ligaschnitt von 15. TS%, TReb% und Blk% sind bei Drummond ebenfalls deutlich besser. Nichts gegen Kanter, das ist ein gutausgebildeter Spieler, aber auf NBA Niveau fehlt es einfach an Athletik (Best Case Enes: Chris Kaman; Best Case Drummond: Dwight Howard).

Und da sind wir wieder am Anfang. Kanter kann ja kaum was in seinen limitierten Minuten zeigen. Drummond hat in Detroit ganz andere Voraussetzungen, zumal man beide Spieler schlecht vergleichen kann.

Und insgesamt dreht man sich im Kreis, wenn man jetzt versucht die Talente zu vergleichen. Gerade wenn sie auf total verschiedenen Positionen spielen.

Na klar, vllt schätzen wir unsere Talente ein wenig zu gut ein. Aber was soll man sonst auch machen. Alle zeigen gute Ansätze, alle sind "erst" 1-3 Jahre in der NBA und alle können noch gewaltige Sprünge machen.
Nur dafür brauchen sie auch genug Spielzeit. Und dann muss man eine Playoffteilnahme auch in Kauf nehmen, zumal man eh die erste Runde nicht überstehen würde.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.195
Punkte
113
Drummond ist schon jetzt besser als Kanter, obwohl Drummond nichtmal Fundamentals hat. Der Piston legt als Rookie nen PER von 22 auf, Kanter schafft nichtmal den Ligaschnitt von 15. TS%, TReb% und Blk% sind bei Drummond ebenfalls deutlich besser. Nichts gegen Kanter, das ist ein gutausgebildeter Spieler, aber auf NBA Niveau fehlt es einfach an Athletik (Best Case Enes: Chris Kaman; Best Case Drummond: Dwight Howard).

Klar, das werden nicht alles Allstars. Aber als GM würde ich jeweils eher eines dieser Duos nehmen - trotz aller Fragezeichen - als Kanter und Favors. Das muss im Einzelfall keine Ode an Wall oder Beal sein, ich halte einfach nicht so viel von Favors und Kanter.

Lass mich raten die wahrscheinlichkeit das drummond zum howard wird ist größer als das enes zun kaman wird..wenn du es sagst..

das ist hier kein pippivergleich da ich drummond wirklich auch mag
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.905
Punkte
113
Und da sind wir wieder am Anfang. Kanter kann ja kaum was in seinen limitierten Minuten zeigen. Drummond hat in Detroit ganz andere Voraussetzungen, zumal man beide Spieler schlecht vergleichen kann.
Auch in Detroit fordert man mehr Minuten für das eigene Center Juwel. Aber das schöne an den Advanced Stats ist ja, dass sie standardisiert sind. Insofern kann man schon Vergleiche bezüglich des Impacts anstellen und der ist bei Drummond einfach gewaltig höher als bei Kanter.

Na klar, vllt schätzen wir unsere Talente ein wenig zu gut ein. Aber was soll man sonst auch machen. Alle zeigen gute Ansätze, alle sind "erst" 1-3 Jahre in der NBA und alle können noch gewaltige Sprünge machen.
Nur dafür brauchen sie auch genug Spielzeit.
Das ist aber so eine typische Fanerwartungshaltung. Jung= der wird garantiert noch besser. Schau dir Darren Collison an: Der bekommt seit seiner Rookiesaison viel Spielzeit und hat sich null verbessert. Wo soll sich beispielsweise ein Kanter noch groß verbessern. Fußarbeit und Positionsspiel sind seit Jahren gut. Auch die Wurfmechanik ist gut entwickelt. Ich sehe da wenig Upside. Favors hingegen hat ein sehr lückenhaftes Offensivspiel, zeigt sich aber auch im dritten Jahr offensiv nicht verbessert. Der Wurf kommt und kommt nicht, ein Ballhandling ist nicht vorhanden und ein besonders gutes Spielgefühl kann man ihm auch nicht anrechnen.
Summa summarum malt ihr euch da viel zu viel aus und mich würde es wirklich nicht überraschen, wenn keiner der beiden jemals an das Niveau von Big Al heranreichen würde. Das ist nicht weiter schlimm, aber man überschätzt oftmals die eigenen Rooks. Ich dachte auch mal Julian Wright sei der neue dominante Point Forward und Hilton Armstron könne ein defensives Biest werden.

Lass mich raten die wahrscheinlichkeit das drummond zum howard wird ist größer als das enes zun kaman wird..wenn du es sagst..
Das vermag ich nicht zu beurteilen Drummond hat jedenfalls das Potenzial ähnlich dominant zu werden wie Howard. Kanter hat nichtmal das.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.195
Punkte
113
Wenn drummond howard potenzial haette waere er nicht an 9 gezogen worden und das jn nem draft wo nach davis alles eng beinander war. Ich mag drummond aber howard potenzial naja kann genausogut deandre jordan sein...
 

EricGordon10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.610
Punkte
0
Ort
Hamburg
Das ist aber so eine typische Fanerwartungshaltung. Jung= der wird garantiert noch besser. Schau dir Darren Collison an: Der bekommt seit seiner Rookiesaison viel Spielzeit und hat sich null verbessert. Wo soll sich beispielsweise ein Kanter noch groß verbessern. Fußarbeit und Positionsspiel sind seit Jahren gut. Auch die Wurfmechanik ist gut entwickelt. Ich sehe da wenig Upside. Favors hingegen hat ein sehr lückenhaftes Offensivspiel, zeigt sich aber auch im dritten Jahr offensiv nicht verbessert. Der Wurf kommt und kommt nicht, ein Ballhandling ist nicht vorhanden und ein besonders gutes Spielgefühl kann man ihm auch nicht anrechnen.
Summa summarum malt ihr euch da viel zu viel aus und mich würde es wirklich nicht überraschen, wenn keiner der beiden jemals an das Niveau von Big Al heranreichen würde. Das ist nicht weiter schlimm, aber man überschätzt oftmals die eigenen Rooks. Ich dachte auch mal Julian Wright sei der neue dominante Point Forward und Hilton Armstron könne ein defensives Biest werden.


Das vermag ich nicht zu beurteilen Drummond hat jedenfalls das Potenzial ähnlich dominant zu werden wie Howard. Kanter hat nichtmal das.

Du sprichst aber auch immer nur vom Offensivspiel Jeffersons. Das Kanter oder Favors das Niveau irgendwann nicht erreichen, ist völlig okay. Aber er zeigt defensiv nun mal eklatante Mängel, dass man sich auch immer vor Augen halten muss. Es gab in der laufen Saison mehrfach Momente, wo es mit Favors und Kanter auf dem Parkett viel besser gelaufen ist.

Also ich finde Kanter hat schon einen gewaltigen Sprung zum letzten Jahr gemacht. Das hätte ich so nicht erwartet. Deshalb kann ich deine Aussage nicht teilen, dass Kanter sich nicht mehr groß verbessern wird.
Und ein Problem ist halt, dass er in den 10 Minuten zu sehr Dinge erzwingen will.
 

JazzKing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.618
Punkte
0
Und KillerHornet, du lebst wieder deinen Jazz-Hass aus, gell...
Schön, dass du uns besuchst.

Du magst ja recht haben mit den meisten deiner Duos (außer Wall/Beal - da ist ja totales Kaffeesatzlesen angesagt), aber die Jazz sind nicht auf einen One-Two-Punch ausgelegt, sondern eher auf ein junges, vielversprechendes Mannschaftsgefüge.

Was mich etwas stört:
Hier werden im Allgemeinen irgendwelche hirnrissigen Vergleiche gezogen.

Ein Beispiel:
Favors sei im Best-Case ein Al Horford :mensch:

Da hat wohl derjenige noch zu wenig Spiele gesehen. Man müsste eher Richtung Tyson Chandler argumentieren, denn wenn Favors eines hat, dann hat er Potenzial zum Defensive player of the year. Und damit meine ich den best-case.

Ich bin inzwischen soweit, dass ich einfach abwarte und vertraue, dass die richtigen Entscheidungen getroffen werden. Was bleibt auch anderes übrig?

Solange keine Bitch-Movers wie Chris Paul bei den Jazz spielen, bin ich eigentlich immer einigermaßen zufrieden, wenn auch ständig kritischer Beobachter.
 
Oben