US-Manager | Crossover


IgorDala

Nachwuchsspieler
Beiträge
151
Punkte
43
ja, sind wohl auch "nur" noch 2300 manager am start, vor gar nicht allzu langer zeit waren es rund 4000, oder?
Letzte Saison waren 2699 Manager in der Rangliste. Das Jahr davor waren es 3333.

Das sehe ich anders. Ich finde diese gewünschte Isolierung auf Reg Season eher befremdlich und befürworte ganz klar das man ein wie auch immer gearteten Hybrid hat wo auch die Playoffs einfließen. So zeigt sich eben wer wirklich was drauf hat und wer einfach nur Tabellen lesen kann.
Das sehe ich anders. Wenn man die reinen Playoff-Werte nimmt, DANN ist es einfaches Tabellenlesen. Hat man ja letztes Jahr gut gesehen.

Gegen eine Mischung von Regular Season und Playoffs hätte ich auch nichts, es kommt aber stark darauf an wie gewichtet wird. Das wird besonders bei Spielern mit wenig Regular-Season- und viel Playoff-Spielen unter Umständen problematisch.

Und klar sollte auch sein: es wird immer zum Teil Tabellenlesen bleiben. Aber so einfach, viel zu billige Spieler zu finden wie letztes Jahr, war es diesmal bei Weitem nicht.

Mir ist in der Teamwertrangliste aufgefallen das die ersten 4 Teams einen Wert von 65,00 haben. Ist das einfach noch falsch dargestellt oder hatten die tatsächlich 5 Mio mehr ?
Sind das eventuell "bestätigte" Trades? Ich glaube, dass in der Vergangenheit bei bestätigten Trades, bevor sie durchgeführt wurden, der Teamwert oftmals höher war.
 
Zuletzt bearbeitet:

civ

Nachwuchsspieler
Beiträge
109
Punkte
43
also 1. tag und gleich funzt die auswertung nicht. und jetzt?
 
Zuletzt bearbeitet:

Buckino

Nachwuchsspieler
Beiträge
286
Punkte
63
@Tomrock : ich kann das Geäußerte (die Spiele vom ersten Tag: d.h. PHI, BOS, LAL & GSW sind doppelt in die Wertung eingeflossen) meiner Vorredner bestätigen. Bitte darum kümmern und beheben! Danke im Voraus!

Und vielen Dank an dieser Stelle, dass du/ ihr es wieder geschafft habt, das beste Basketball Managerspiel auf die Beine zu stellen! 😀😃 😀
 

Bulls2310

Nachwuchsspieler
Beiträge
179
Punkte
43
@Tomrock : ich kann das Geäußerte (die Spiele vom ersten Tag: d.h. PHI, BOS, LAL & GSW sind doppelt in die Wertung eingeflossen) meiner Vorredner bestätigen. Bitte darum kümmern und beheben! Danke im Voraus!

Und vielen Dank an dieser Stelle, dass du/ ihr es wieder geschafft habt, das beste Basketball Managerspiel auf die Beine zu stellen! 😀😃 😀
Jap stimmt die ersten Spiele von Tag 1 sind zumindest in der Ranglisten Führung doppelt drin. Bitte fixen.
Außerdem bekomme ich merkwürdige Werte in der Slot Übersicht. Wo die Anzahl der Spiele zum dazugehörigen Slot steht werden 5 angezeigt was nicht sein kann. Ich weiss ist nur n Detail des Premium Bereiches aber hier und da ist das hilfreich bzw hinderlich wenn es nicht korrekt angezeigt wird.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2022-10-20 um 19.10.29.png
    Bildschirmfoto 2022-10-20 um 19.10.29.png
    10,3 KB · Aufrufe: 11

Caesar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
63
Vielleicht kann man jedem Manager mit Premium-Account einfach auch 50 FP gutschreiben. Quasi als in game purchase.
 

MichaMcFly

Nachwuchsspieler
Beiträge
116
Punkte
43
Außerdem hat Sengün lt. NBA Boxscore 34 MP, hier aber nur 32 MP.
Da wurde ein Block unterschlagen... Aber naja, den hat wohl eh fast jeder ;-)
 

Bulls2310

Nachwuchsspieler
Beiträge
179
Punkte
43
Es ist gefixed. Auch die anderen Bugs die ich angemerkt habe. Das reicht ja auch unterm Strich. Wir sehen es ja ;) Thx
 

Caesar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
63
Schön, dann passt das Ranking ja jetzt. Aber in der Teamwertrangliste sind die ersten 4 Teams immer noch mit 65 Mio gelistet. Sind vielleicht wirklich die 4 Brüder vom Geschäftsführer :D
 

Caesar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
63
Also bei mir stimmen heute die Werte von Tari Eason und Tre Jones leider (wieder) nicht...
Dass die Stats im Managerspiel manchmal von den offiziellen Boxscores abweichen ist ein altekanntes Problem, damit muss man einfach leben. In den letzten Tagen gab es den einen oder anderen Spieler, bei dem das der Fall war.
 
Oben