US-Manager | Crossover


Maggo1977

Nachwuchsspieler
Beiträge
39
Punkte
8
Ist doch wirklich unglücklich und schade, dass man hier leider ständig seinen Punkten hinterherlaufen muss bzw. mit Screenshot Nachweise erbringen muss, dass der Punktestand stimmt. Erinnert mich ein wenig ans letzte Jahr und die playoffs. Ich hab zudem leider weder die Zeit noch die Lust alles zu kontrollieren. Die Anfrage bzgl. des Wechselproblems meiner Frau vor mehr als 14 Tagen wurde trotz des zufällig sogar gemachten Screenshots und PN nicht beantwortet und hier noch hingestellt, als wenn das nur passiert ist, weil nicht eingeloggt war. Was nicht mal sein kann, weil das Budget diesen vermeintlichen selbst verursachten Fehler gar nicht hergegeben hätte.
Ich weiss es ist alles neu hier und ich finde den Basketball-Manager auch nach wie vor super und das es Leute gibt, die das vollkommen engagiert betreiben - mein ernstgemeinter Dank dafür - aber die Kommunikation dazu ist halt Grad aktuell etwas dürftig. Ich hab vollstes Verständnis, wenn Leute krank sind oder auch aus anderen Gründen derzeit vllt wichtigeres um die Ohren haben und das ganze deswegen hinterherhinkt. Ein wenig mehr Transparenz wäre hier vllt ganz nett, das nimmt auch ein bisschen den Wind aus unseren - manchmal etwas.meckerig klingenden - Kommentaren :)
Trotzdem noch allen natürlich viel Erfolg. Hoffentlich ziehen jetzt meine favorisierten Teams endlich mal durch :D
 

Buckino

Nachwuchsspieler
Beiträge
286
Punkte
63
Also bei mir fehlen jetzt genau die 40FP von Mobley, den ich gestern weggetradet habe...hoffe die bekomme ich nachgereicht. Mail ist geschrieben.

Das kann ich bestätigen, mir fehlen auch die Punkte und Mobley (40 FP) + Okoro (7 FP), die ich jeweils gestern getradet habe! Das heißt, mir fehlten insgesamt 47 FP. Habe gestern wohlweislich verschiedene Screenshots angefertigt, die das beweisen.

Ich bitte also auch um Nachtrag der Punkte.
 

DerZehnteAal

Nachwuchsspieler
Beiträge
28
Punkte
13
Wow. Das Update ist da und ich glaube ich träume. Platz 2. @NBA Diver: Spürst Du meinen Atem im Nacken? :LOL:

#1 scheint noch so weit weg zu sein. Über 150 Punkte Unterschied. Wir machst Du das?
Abwarten, da stimmt immernoch irgendwas nicht. Ich hatte 47 Punkte angerechnet bekommen, laut punkterechner hätten es 106 sein sollen, seit dem Update steht im Ranking +59 und die Platzierung ist noch die selbe…
 

DerZehnteAal

Nachwuchsspieler
Beiträge
28
Punkte
13
Abwarten, da stimmt immernoch irgendwas nicht. Ich hatte 47 Punkte angerechnet bekommen, laut punkterechner hätten es 106 sein sollen, seit dem Update steht im Ranking +59 und die Platzierung ist noch die selbe…
Ah Moment, ich rechenfuchs… 47+59 sind 106. dann muss ich annehmen dass alles stimmt, und es hat einfach trotzdem nicht für einen Sprung nach vorne gereicht. Schade.
 

NBA Diver

Nachwuchsspieler
Beiträge
137
Punkte
43
Ort
Heidelberg
Wow. Das Update ist da und ich glaube ich träume. Platz 2. @NBA Diver: Spürst Du meinen Atem im Nacken? :LOL:

#1 scheint noch so weit weg zu sein. Über 150 Punkte Unterschied. Wie machst Du das?
Eign müsste ich schon 300 FP weg sein...
Da gab es zwei Entscheidungen worüber ich mich im Nachhinein sehr ärgere.
In erster Linie hat mein Startteam halt ziemlich ins Schwarze getroffen....
Zu der Frage: Noch spüre ich deinen Atem nicht😉 - könnte sich aber bald ändern. Hatte selber bis jetzt keine Zeit da irgendwas genau zu berechnen, ich machs einfach nach Gefühl. Gut möglich, dass mich meine aktuellen Entscheidungen noch in eine ungünstige Lage bringen...😅.

War eign nach den besagten zwei Entscheidungen von mir so angenervt, dass ich gar nichts mehr machen wollte. Aber solange ich Erster bin, schau ich halt dann doch mal regelmäßig rein.
 

Buckino

Nachwuchsspieler
Beiträge
286
Punkte
63
Kurzer Hinweis: auch nach dem 12 Uhr Punkte-Update fehlen mir noch die Punkte von Mobley und Okoro (in Summe: 47 FP).

Ich bitte um Nachtrag der Punkte bei mir und allen anderen, die dieses Problem haben. Danke!
 

Jack_of_All_Trades

Nachwuchsspieler
Beiträge
39
Punkte
18
Kurzer Hinweis: auch nach dem 12 Uhr Punkte-Update fehlen mir noch die Punkte von Mobley und Okoro (in Summe: 47 FP).

Ich bitte um Nachtrag der Punkte bei mir und allen anderen, die dieses Problem haben. Danke!
Irgendwie hab ich im Gefühl, dass diese FP verloren sind. Kann mir nicht vorstellen, dass die Jungs von @BasketballPunktDe so ein Rollover noch hinbekommen - aber bin gespannt. Lass mich gern eines besseren belehren. Hab auch ne Email an play@basketball.de geschrieben mit meinem Punkte- und Tradeverlauf. Wenn das individuell geändert werden muss, na dann Prost-Mahlzeit! Daher meine Bedenken…
 

Gf92

Nachwuchsspieler
Beiträge
29
Punkte
13
Hat von euch wer die Punkte nachgereicht bekommen mit dem 12 Uhr Update heute?
 

MichaMcFly

Nachwuchsspieler
Beiträge
116
Punkte
43
Hat von euch wer die Punkte nachgereicht bekommen mit dem 12 Uhr Update heute?
Bist du denn sicher, dass die wirklich fehlen? Und nicht nur nicht angezeigt wurden?
Führst du eine Excelliste zur Kontrolle? Also nicht falsch verstehen, ich mache das und merke dann sofort wenn mir Punkte fehlen und in den Playoffs stimmt alles bei mir.
 

Gf92

Nachwuchsspieler
Beiträge
29
Punkte
13
Bist du denn sicher, dass die wirklich fehlen? Und nicht nur nicht angezeigt wurden?
Führst du eine Excelliste zur Kontrolle? Also nicht falsch verstehen, ich mache das und merke dann sofort wenn mir Punkte fehlen und in den Playoffs stimmt alles bei mir.
Yes, ist mit Screenshots auch leicht nachvollziehbar, aber ich verstehe auch dass die Spielleitung dafür Zeit braucht. Mobley und okoro hatten viele im Kader und nach der Niederlage in Game 5 war es auch logisch die 2 gleich zu traden. Denke da sind jetzt 50+ Mails gekommen gestern…Ich nehme an du hattest keinen von den beiden bzw. hast sie nicht gleich am Donnerstag getradet?
 

Buckino

Nachwuchsspieler
Beiträge
286
Punkte
63
Bist du denn sicher, dass die wirklich fehlen? Und nicht nur nicht angezeigt wurden?
Führst du eine Excelliste zur Kontrolle? Also nicht falsch verstehen, ich mache das und merke dann sofort wenn mir Punkte fehlen und in den Playoffs stimmt alles bei mir.

Für dich und andere einmal zum Nachvollziehen ... vgl. Screenshots
 

Anhänge

  • Screenshot_20240516_150230_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20240516_150230_Samsung Internet.jpg
    299,4 KB · Aufrufe: 13
  • Screenshot_20240516_150339_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20240516_150339_Samsung Internet.jpg
    743 KB · Aufrufe: 9
  • Screenshot_20240516_150706_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20240516_150706_Samsung Internet.jpg
    427 KB · Aufrufe: 11
  • Screenshot_20240517_085735_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20240517_085735_Samsung Internet.jpg
    301,1 KB · Aufrufe: 11
  • Screenshot_20240517_085900_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20240517_085900_Samsung Internet.jpg
    694 KB · Aufrufe: 10
  • Screenshot_20240518_151242_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20240518_151242_Samsung Internet.jpg
    384,7 KB · Aufrufe: 12

Jack_of_All_Trades

Nachwuchsspieler
Beiträge
39
Punkte
18
Für dich und andere einmal zum Nachvollziehen ... vgl. Screenshots
Genau… siehe auch hier.
Der erste Screenshot sind die Punkte des Spiels der Thunder/Mavs, dann der 2. Screenshot als die Punkte des Cavs/Celtics-Spiel nachgetragen wurden. Die 104,5 FP sind also nur aus dem Thunder/Mavs-Spiel. Dann kamen die Punkte des Cavs/Celtics-Spiel dazu (aus beiden Spielen 248 FP), jedoch kamen dann anstelle 143,5 FP (248-104,5 FP) nur 103,5 FP dazu (3197 FP - 3093,5 FP). Ergo fehlen genau die 40 FP von Mobley, den ich zum 22 Uhr Update getradet habe. Ist also easy nachzuvollziehen. Einzig wird das Problem wohl sein dies bei jedem zu adjustieren.
 

Anhänge

  • IMG_9348.png
    IMG_9348.png
    533,1 KB · Aufrufe: 4
  • IMG_9306.png
    IMG_9306.png
    83,5 KB · Aufrufe: 4

Gf92

Nachwuchsspieler
Beiträge
29
Punkte
13
Grundsätzlich ist derzeit ja nur die Rangliste davon beeinflusst. Werte der Spieler stimmen alle, also hat die Spielleitung auch keinen Stress. Deadline ist halt das Ende der Finals und bis dahin muss man halt sehr genau schauen😀
 
Oben