Unglaubliche Videos zum Download


Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
So, jetzt hab ich mir seit Monaten auch mal wieder nen Mix gezogen, aber den fand ich eher durchschnittlich.

Die Musik ist ok, läuft halt im Background.

Du hattest aber nicht wirklich viel Footage, dann wurden viele Szenen noch wiederholt, der Mix war etwas kurz. Zudem weniger vielfältiges Material;
am Ende kommen nur noch Dunks, also warte beim nächsten Mix auf mehr Footage, bei einem Streetball Mix geht das noch, aber bei einem NBA Mix wäre das tötlich...

Trotzdem kein schlechter Mix, bei schulnoten wrüde ich eine..3- geben
:)
 

jorma

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Tennessee, Knoxville
ich hab ein ganz großes problem, und das schon seit mehreren wochen.hoffe einfach mal das hier jemand rat weiß.(falls nicht der richtige platz, bitte verschieben):
ich hab mir also vor ein paar monaten sony vegas 6.0 via internet geloadet, um mich eben vom wmm zu entfernen.das prog hatte aber einen trial von 1 monat, das heißt danach ist die software unbrauchbar für den user und es wird so normalerweise zum kauf gedrängt.
da ich halt von solchen dingen nich so auf der höhe war,(bin), wusste ich halt nich das es für sowas "keys" gibt.so als hätte man das programm halt gekauft.
auf jeden fall hat mir ein freund dann den key zu der software geschickt,hab dann vegas 6.0 direkt wieder installiert und dachte ich hätte den durchbruch geschafft, leider kann ich das programm nicht öffnen, da dann so ein fenster kommt, wo mir zu kauf geraten wird.(weil der trial abgelaufen ist).
hab dann vegas nen paar mal immer wieder de-/ und installiert, die meldung kommt trotztdem.
tja, und das lief mindestens nen dutzend mal ab.deswegen hoffe ich ,dass mir hier einer rat geben kann, was ich jetzt genau machen kann und was denn der key fürne rolle spielt usw.
thx im voraus
 
K

King Handles

Guest
Frag mal bei mixmakers...die haben innerhalb von wenigen Stunden 10 verschidene KEys.
 

jorma

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Tennessee, Knoxville
Need Hoops schrieb:
Frag mal bei mixmakers...die haben innerhalb von wenigen Stunden 10 verschidene KEys.

ich hab ja ein key, hab aber keine ahnung wie ich den anwenden muss und ob ich den überhaupt anwenden kann, wenn ich gar nich auf die software zugreifen kann.(beim öffnen wird mir zum kauf geraten)
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.310
Punkte
113
ich habe hier ein winrar-zip archiv und immer wenn ich das per winrar öffnen will kommt:

das archiv hat ein unbekanntes format oder ist beschädigt. was soll ich da machen?
 

jorma

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Tennessee, Knoxville
theanswer3 schrieb:
ich habe hier ein winrar-zip archiv und immer wenn ich das per winrar öffnen will kommt:

das archiv hat ein unbekanntes format oder ist beschädigt. was soll ich da machen?

probier es doch mal bei anderen winrar datein aus.vll. liegts ist es ja daran das die datei beschädigt ist.
 
Beiträge
33
Punkte
0
Ich wollte mal nach fragen ob jemand Interesse an der ganzen Final-Serie hat. Hat jemand Lust daruf oder braucht es jemand?

Ich würde, dann alle Spiele hochladen, weil ich auch alle in sehr guter Qualität besitze.

Soll ich denn alle Spiele in einer Winrar-Datei packen (ca.5-6GB) oder einzelne Teile (immer ungefähr 1200MB)?
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Würd gern die ersten beiden und die letzten beiden Spiele haben...Wär cool, wenn du sie einzeln hochladen würdest....by the way: hast du das spiel 4 suns-lakers schon geuppt? Halt mich und uns bitte mit links auf dem laufenden...thx im Voraus.
 
Beiträge
33
Punkte
0
KingCrunch schrieb:
Würd gern die ersten beiden und die letzten beiden Spiele haben...Wär cool, wenn du sie einzeln hochladen würdest....by the way: hast du das spiel 4 suns-lakers schon geuppt? Halt mich und uns bitte mit links auf dem laufenden...thx im Voraus.


Kein Probelmm, ich lad sie dir alle hoch!
 

jaman

Nachwuchsspieler
Beiträge
74
Punkte
0
Huhu,

hab jetzt auch mal einen Mix gemacht. Ist mein erster also bitte nicht zuviel erwarten :)


Dwyane Wade - Flash
40 MB
1:53 min
Sony Vegas 6.0

http://www.sendspace.com/file/2tnwna


Dann hätt ich noch nen paar fragen ;D

1. Womit bearbeitet ihr die Videos
2. Woher habt ihr die ganzen Clips

Hoffe mal auf Antworten und Kritik :)
 

Nowe

Nachwuchsspieler
Beiträge
16
Punkte
0
@jaman

Finde dein Movie echt gut. Nur das Ende war nicht ganz so toll... (net sauer sein)

Mach weiter so!
 

jayjay215

Nachwuchsspieler
Beiträge
32
Punkte
0
Ort
CC
@jorma
zu deinem vegas 6 problem:
ich denke aus dem beschriebenen, dass das dein freischaltungscode is, den man eigentlich nach dem kauf auf der i-net seite kriegt, d.h. ich würd mal gucken, ob ich bei diesem kaufhinweis irgendwie was finde
vllt kommst du ja von da auf die registrierungsseite?!
 

jaman

Nachwuchsspieler
Beiträge
74
Punkte
0
@Jorma:

Ich schätz mal du hast das von mixmakers.
Wenn ja, lad dir einfach Vegas 5.0.
Dann klickst du bei der Registrierung : Von einem anderen PC registrieren.
Wenn du dich dann da weiterklickst musst du irgedwann den Code eingeben und fertig is das.
 
Oben