UFC Fight Night: Beneil Dariush vs. Arman Tsarukyan | UFC Fight Pass/DAZN


Wer gewinnt den Hauptkampf?

  • Beneil Dariush vorzeitig.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Arman Tsarukyan vorzeitig.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Arman Tsarukyan nach Punkten.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    4
  • Umfrage geschlossen .

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.065
Punkte
113
Sean Brady - Kelvin Gastelum

1. 10-9(Brady klebt am Rücken von Gastelum, das soll seine Stärke sein. Viel kommt dabei nicht herum. Gastelum macht es nicht besser)
 
Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.065
Punkte
113
Sean Brady - Kelvin Gastelum

1. 10-9(Brady klebt am Rücken von Gastelum, das soll seine Stärke sein. Viel kommt dabei nicht herum. Gastelum macht es nicht besser)

2. 10-9(Brady verbringt die ganze Runde auf Gastelum, ohne groß was zu tun. Zuschauer sind unzufrieden)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.065
Punkte
113
Sean Brady - Kelvin Gastelum

1. 10-9(Brady klebt am Rücken von Gastelum, das soll seine Stärke sein. Viel kommt dabei nicht herum. Gastelum macht es nicht besser)

2. 10-9(Brady verbringt die ganze Runde auf Gastelum, ohne groß was zu tun. Zuschauer sind unzufrieden)

3. WKO(Brady setzt einen Griff zur Schulter an, Gastelum muss da tappen und verliert den Kampf ziemlich chancenlos)
 

Idurleppin

Nachwuchsspieler
Beiträge
51
Punkte
18
Hier wird mma gescored? Da wird der Account reaktiviert.
In den Prelims gab es 2 Slam-knockouts. Sieht man auch nicht alle Tage😱
Auf den Kampf jetzt bin ich gespannt (hoffe auf Font). Für beide vielleicht die letzte Chance nochmal einen Titelkampf zu bekommen.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.065
Punkte
113
Hier wird mma gescored? Da wird der Account reaktiviert.
In den Prelims gab es 2 Slam-knockouts. Sieht man auch nicht alle Tage😱
Auf den Kampf jetzt bin ich gespannt (hoffe auf Font). Für beide vielleicht die letzte Chance nochmal einen Titelkampf zu bekommen.

Ich versuche das etwas zu etablieren - und währenddessen auch die Sportart mehr zu verstehen. :saint:
Schön jedenfalls, dass Du da bist.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.065
Punkte
113
Rob Font - Deiveson Figueiredo

1. 10-9(beide sollen im Stand für Spektakel stehen. Das ist natürlich wünschenswert. Das war eine sehr enge Runde. Ford ist eher am Drücker, Figueiredo landet hinten heraus Wirkungstreffer. Wem gibt man solch eine Runde?)
 
Zuletzt bearbeitet:

Idurleppin

Nachwuchsspieler
Beiträge
51
Punkte
18
Danke für die nette Begrüßung 👍
In den nächsten beiden Kämpfen erwarte ich viel Standkampf. Im Main-Event eher Grappling, aber mal abwarten. Am Ende kommt es eh anders🤷

Font - Figueiredo
1. 10-9 Font im Stand mit mehr Treffern. Er wird kurz vor Ende gut getroffen -> enge Runde

Edit: Muss das Zitieren nochmal Probieren😄
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.065
Punkte
113
Rob Font - Deiveson Figueiredo

1. 10-9(beide sollen im Stand für Spektakel stehen. Das ist natürlich wünschenswert. Das war eine sehr enge Runde. Ford ist eher am Drücker, Figueiredo landet hinten heraus Wirkungstreffer. Wem gibt man solch eine Runde?)

2. 10-9(das Geschehen ist doch ziemlich abwartend dort. Die Runde war ebenfalls enger, der Brasilianer müsste jedenfalls deutlich aktiver werden)
 

Idurleppin

Nachwuchsspieler
Beiträge
51
Punkte
18
Font - Figueiredo
1. 10-9 Font im Stand mit mehr Treffern. Er wird kurz vor Ende gut getroffen -> enge Runde
2. 9-10 Kommentator sieht die Runde bei Font. Für mich Figueiredo mit den besseren Treffern und leichtem Vorteil im Grappling. Wieder eng
 

Idurleppin

Nachwuchsspieler
Beiträge
51
Punkte
18
Font - Figueiredo
1. 10-9 Font im Stand mit mehr Treffern. Er wird kurz vor Ende gut getroffen -> enge Runde
2. 9-10 Kommentator sieht die Runde bei Font. Für mich Figueiredo mit den besseren Treffern und leichtem Vorteil im Grappling. Wieder eng
3. 9-10 Klarste Runde im Kampf. Font wird angeklingelt und verbringt die restliche Zeit auf dem Rücken.

28-29
Die ersten zwei Runden waren eng, die dritte wurde von Figueiredo dominiert. Kann auch an Font gehen

Edit: Soll man beim Scoren alles in einen Post packen?

Edit 2: Figueiredo gewinnt
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.065
Punkte
113
Rob Font - Deiveson Figueiredo

1. 10-9(beide sollen im Stand für Spektakel stehen. Das ist natürlich wünschenswert. Das war eine sehr enge Runde. Ford ist eher am Drücker, Figueiredo landet hinten heraus Wirkungstreffer. Wem gibt man solch eine Runde?)

2. 10-9(das Geschehen ist doch ziemlich abwartend dort. Die Runde war ebenfalls enger, der Brasilianer müsste jedenfalls deutlich aktiver werden)

3. 9-10(Font war da teilweise richtig hurt. Figueiredo versucht später noch in das ground and pound zu finden, was nicht so gelingt. Für eine 10-8 Runde war es vielleicht etwas zu wenig)

29-28

Das kann man problemlos auch 29-28 für die andere Seite werten.
 

Idurleppin

Nachwuchsspieler
Beiträge
51
Punkte
18
3x 30-27

UD Figueiredo

Man war sich sehr einig, was auch die Livequoten widerspiegelte.

Hat mich auch überrascht, als die Quoten eingeblendet wurden. Man kann aber natürlich auch alle an Figueiredo geben, aber so klar wie in den Quoten hab ich es nicht gesehen. Da klingt manchmal ein 30-27 eindeutiger als es ist. Am Ende aber ein verdienter Sieger👍
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.065
Punkte
113
Hat mich auch überrascht, als die Quoten eingeblendet wurden. Man kann aber natürlich auch alle an Figueiredo geben, aber so klar wie in den Quoten hab ich es nicht gesehen. Da klingt manchmal ein 30-27 eindeutiger als es ist. Am Ende aber ein verdienter Sieger👍

Figueiredo neigte dazu, die letzten 1-2 Minuten stark abzuschließen, das hilft enorm bei knappen Kämpfen.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.065
Punkte
113
Jalin Turner - Bobby Green

1. WTKO(Green ist ziemlich beliebt. Turner ist ein Ersatzgegner. Häufig keine gute Konstellation, aber immer auch eine gefährliche. Turner jünger und deutlich größer. Beide landen was im Stand, dann kommt Turner hart durch und Green ist schwer hurt, fällt zu Boden. Turner schlägt etliche harte Hände gegen Green, der auf dem Bauch dort wehrlos liegt. Der Ref pennt und hätte da früher es beenden müssen)
 
Zuletzt bearbeitet:

Idurleppin

Nachwuchsspieler
Beiträge
51
Punkte
18
Figueiredo neigte dazu, die letzten 1-2 Minuten stark abzuschließen, das hilft enorm bei knappen Kämpfen.
Ja, das hat ihm die ersten beiden Runden beschert.

Turner - Green
1. KO Turner: Turner trifft die ganze Runde mehr und nutzt seine Reichweite aus. Green wird von einer Rechten auf den Boden geschickt und man kann eigentlich direkt abbrechen, da keine Verteidigung mehr vorhanden ist. Ref wartet noch mit dem Abbruch, bis Green bewusstlos ist🤷
 

Idurleppin

Nachwuchsspieler
Beiträge
51
Punkte
18
So jetzt der Mainevent:

Beneil Dariush - Arman Tsarukyan
Beide sind stark am Boden, es wäre wenig überraschend, falls es zu einem Grapplingduell kommt. Oftmals egalisieren sich jedoch gleichstarke Grappler am Boden und man bekommt deshalb einen Standkampf. Ich sehe Tsarukyan vorne.
 
Oben