UEFA-CUP


Bendaaa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Ort
Bärlin
Der Keeper von Barcelona hätte schon nach 10min gelb sehen müssen und in der 2ten mit gelb-rot runter. Was der jedes mal mit dem Ball macht, wenn er im Toraus ist. Hat er sonst keine Bälle mit den er rumspielen kann?
 

MadMad

Nachwuchsspieler
Beiträge
384
Punkte
0
1:2 olé, olé.

Ich glaub, ich schau ab sofort mir lieber Germany's Next Topmodel an...
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Also Reinke sollte schleunigst seine Karriere beenden und wie Schulz in die Nationalmannschaft kam hab ich imemr noch nicht verstanden.
 

GiroTourVuelta

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.300
Punkte
0
Was mit 11 Mann möglich gewesen wäre, brauche ich wohl keinem zu erzählen und das Reinke eine Vollnull ist brauch man ja wohl auch Niemanden zu erzählen
Danke Herr Layec:jubel: :wall:
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Was mich wirklich an dieser ziemlich niveaulosen Partie ärgert, ist das mangelnde Fingerspitzengefühl des Schiedsrichters bei der Gelb-Roten Karte gegen Klose, es hätte glatt Rot geben müssen...:D

Ansonsten finde ich es sehr wohltuend, dass etliche User hier im Forum dem eigentlichen Übeltäter Klose die Schuld geben und nicht wie die versammelte SAT1-Kombo + Riedle mit Schaum vor dem Mund "Schiebung" schreien...:thumb:
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Nach dem obligatorischen "alle doof außer ich" Post eines jeden Threads, diesmal von Ralf, nochal was zum Schiri. Was war das denn bitte mit Almeida und dem Torwart? Konsequenz ist was anderes. Lächerlicher Typ.

Die Einstellung von Frings hat mir heute gefallen, zum Glück haben wir ihn in der Nationalmannschaft, so einen ehrgeizigen, giftigen Spieler braucht man.

Schade, dass der Uefa Cup mit der Aufstockung der Champions League damals entwertet wurde, statt wie früher Inter Mailand, Bayern München, Ajax Amsterdam, SSC Neapel, Juventus oder Liverpool stehen mittlerwiele nur noch so Popelsteams wie Middlesborough, Espanyol, Sevilla und co im Finale.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
...Nach dem obligatorischen "alle doof außer ich" Post eines jeden Threads, diesmal von Ralf...
Nach dem obligatorischen "Wie interpretiere ich Postings falsch ?" Post eines jeden Threads, diesmal von "denzre"...:D

Und noch einmal zum genauen Mitlesen:
...Ansonsten finde ich es sehr wohltuend, dass etliche User hier im Forum dem eigentlichen Übeltäter Klose die Schuld geben...
Wer da ein "Ihr seid alle doof" :saint: rauslesen will, mag dies gerne tun, die Intention des Schreibers bestand aber vielmehr in einem Lob an die User mit Durchblick...;)
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.360
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Die 1. gelbe für Klose war etwas zu pingelig gepfiffen, zumal etliche spanische Ellbogen-hoch-beim-Kopfball-Aktionen ungeahndet blieben.
Die Schwalbe von Klose war aber so unfassbar dämlich schlecht gemimt und unnötig - da war Gelb höchst verdient und der Platzverweis somit folgerichtig.
 

Cooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.423
Punkte
0
es ist wie immer: wenn man schon ne gelbe Karte hat, egal, ob berechtigt oder nicht, darf man sich halt keine zweite mehr erlauben.
Und ne Schwalbe auch noch ausserhalb vom Strafraum gehört schon wegen Dämlichkeit bestraft ....

Daran ändert auch das zweierlei Maß dieses Frenchman nichts.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Also der Schiri is wirklich das letzte...
Hab seleten gesehen, dass mit solch breitem Spektrum gepfiffen wird.
Auf der einen Seite bekommt Klose für seinen ersten härteren Zweikampf Gelb und für ein Schwalbe sofort gelbrot.
Auf der anderen Seite hat der Tormann schon 5 Minuten durch Zeitspiel rausgeholt ohne Verwarnung...

Was eine Pfeife.

100% agree. :thumb:

Gitches Tipps:
(0:1) FC Sevilla – Osasuna 2:0
(0:3) Werder Bremen – Espanyol Barcelona 3:0

Sevilla hat wie wahrscheinlich von sehr vielen erwartet das Finale erreicht. Entwickeln die sich etwa zu einer UEFA-Cup Mannschaft?
Daheim sind sie einfach eine Macht (außer gegen Donetsk :D).

1:2 olé, olé.

Ich glaub, ich schau ab sofort mir lieber Germany's Next Topmodel an...

Das habe ich dann auch getan. :D

Zum Spiel (war das überhaupt eins :skepsis: ):

Reinke ne Vollnull. Der Schiri offensichtlich auf einem Auge blind.
Moral der Mannschaft nach dem Platzverweis am Boden. Espanyol eine dreckige häßliche Mannschaft (und die sind befreundet mit REAL? Das paßt ja mal gar nicht). Der Torwart spielt sterbender Schwan (und nicht nur der). Wie sagte der Kommentator (war das Uli Köhler?), der Spieler befindet sich nach diesem fiesen Foul sicherlich in Lebensgefahr. Nachdem er rausgebracht wurde, wird er sicherlich quicklebendig zurückkommen. (so ähnlich)

Also da hätten einige Gelbe Karten in Richtung Barca verteilt werden müssen, wenn man schon so konsequent ist.

Mit einem ordentlichen Schiri, wäre Werder das 3:0 zuzutrauen gewesen gegen diese Mannschaft. Die kamen überhaupt nicht ins Spiel und hatten keine einzige Chance bis zum 1:1.

Danke Herr Reinke und Herr Klose (oder Schiri) für diesen Gegneraufbau.

Schade, die bessere Mannschaft rausgeflogen (vom Potential her).
 
Zuletzt bearbeitet:

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.230
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Die 1. gelbe für Klose war etwas zu pingelig gepfiffen, zumal etliche spanische Ellbogen-hoch-beim-Kopfball-Aktionen ungeahndet blieben.
Die Schwalbe von Klose war aber so unfassbar dämlich schlecht gemimt und unnötig - da war Gelb höchst verdient und der Platzverweis somit folgerichtig.
Die Schwalbe war dämlich und wenn ich schon gelb habe ist der Platzverweis berechtigt. Hätte er aber den Maßstab der 1. gelben Karte gegen Klose und der gelben gegen Almeida auch bei den Spaniern angelegt, hätte es mehr Platzverweise gegeben. Das ist der eigentliche Aufreger.
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
Man Fazit zu dieser Halbfinalrunde:

Ich zitiere einfach einmal ein Posting aus dem Jahre 2006 (März):

Es ist wirklich traurig, wie schwach die Bayern sich als deutlicher Marktführer aus Deutschland verkauft haben. Ganze 15, vielleicht 20, gute Minuten sind einfach ein Witz für einen Verein mit den Ansprüchen und dem internationalen Kader. Das da jetzt ein Abseitstor Schuld sein soll, kann ich mir nur mit Verzweiflung über das ungewohnte Gefühl "verlieren" erklären. National Spitze, aber international nur biederer Mitläufer. Schade.

Man ersetze "Bayern" durch "Bremen" und "Abseitstor" durch "Platzverweis". ;)
 

The76ers

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.724
Punkte
0
Ort
Halle/S.
Sorry Klose, das war selten dämlich...man führt 1-0, Espanyol war total verunsichert und dann so eine Aktion :wall: , besonders wenn man ein paar Minuten vorher Gelb gesehen hat.

Wäre Klose drauf geblieben...wäre ein 3-0 sicher möglich gewesen.
Insgesamt gesehen war es nach der Karte kein schönes Spiel mehr, die Spanier haben das Ding mit minimaler Kraft über die Zeit gebracht und dank Pannen Oli II. sogar noch 2 Tore schießen dürfen.
 

unicum

#68
Beiträge
16.464
Punkte
113
Ort
am Fuße des Wendelsteins
Bei der Fair-Play-Auslosung für einen zusätzlichen Startplatz im UEFA-Cup 2007/08 ist das Los am Dienstag auf Finnland und Norwegen gefallen, die den Gewinner ihrer nationalen Fair-Play-Wertung in die Qualifikationsrunde für den UEFA-Pokal schicken dürfen. Schweden hat als Sieger der Fair-Play-Wertung der UEFA ebenfalls einen zusätzlichen Startplatz sicher.

Neben Finnland und Norwegen nahmen auch Dänemark, Deutschland, Estland, Wales, die Schweiz, die Slowakei, England und Frankreich an der Verlosung teil. (orf.at)
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Glückwunsch Sevilla zum Double. Titel verteidit und keinen interessiert's. Auch lustig.

Ich selbst habe es nicht gesehen, aber wieder einmal wurde ein UEFA-Cup Finale im ES entschieden.
 
Oben