UEFA Champions League 2013/14 - Gruppenphase


Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Jetzt stellt man sich das ganze noch mit Thiago, Götze und Martinez vor. Nicht so schlecht.
Glaube nicht, dass dies soviel besser ist, gerade beide Erstgenannte schalten öfter mal in den Galeriemodus statt besser postierte Mitspieler zu sehen. Die gute Mischung macht's bei den Bayern. Müller mit seinen beschränkten Möglichkeiten ist da das beste Beispiel, da würde ich jederzeit auf einen Thiago verzichten.
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Taison :jubel: Toller Spieler.
Donezk ist echt ein cooles Team. Schade, dass die hinten solche Holzfüße rumrennen haben.

Hoffe die drehen das Spiel noch komplett.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.675
Punkte
113
Ort
Austria
Moyes geht mir manchmal so auf die Nüsse ... man schaut auf die Bank und liest Nani, Kagawa und Hernandez und denkt sich "passt, gute Optionen" - und was macht Moyes? Er bringt Giggs und Young. Manchmal frage ich mich, ob er uns Fans mit Absicht auf den Kopf ******t :rolleyes:
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
:laugh2::laugh2: was ein Clown.

Der unglaubliche Edin auch in Verweigerungshaltung, weil er immer noch nicht nach Dortmund darf :clown:


J0, natürlich sind die Stürmer schuld.
City braucht einfach mal einen Trainer, der nicht wirkt wie ein 100 Jähriger.
Die individuelle Klasse ist aber in der Form auch nicht wirklich so gut wie man es annehmen könnte. Yaya ist einfach durch, Fernandinho bisher eine Komplett-Katastrophe. Navas habe ich sowieso nie verstanden.
Arsenal hat die Zeichen der Zeit erkannt. City versucht es spanisch. Deutschland ist taktisch den anderen Ligen klar voraus. City wird im MF einfach nur gebumst.

Ich schaue nebenbei auch etwas United und Juve. Im Basketball-Forum gab es mal eine ganz interessante (statistische) Diskussion ob das biologische Alter oder die gespielte Zeit aussagekräftiger ist. Ich sehe kaum noch einen 30jährigen MF-Spieler, der mithalten kann.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Aus welchem Grund spielt eigentlich Fernandinho? Die einzige Fähigkeit, die er heute gezeigt hat ist, dass er Foulen kann.
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Und da ist der Boateng, der ja keine Fehler mehr macht und mit Abstand bester deutscher IV ist :clown: ;)
 

Xanatos

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.409
Punkte
0
Also was Bayern da jetzt macht, ist auch etwas unnoetig...Boateng ist da der arme Arsch, er hat sich zwar doof angestellt, aber der eigentliche Fehler war doch davor.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
LOL. Wie kann man da Boateng einen Vorwurf machen? :mensch: Rot war die bessere Option als 2-3 bei nur noch 5 Minuten und der Fehler lag bei den drei Clowns, die den Ball verpassen. :clown:
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Wo war das bitte ein Fehler von Boateng? :crazy:

Dante und Kirchhoff haben diese Rote Karte verschuldet.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.435
Punkte
113
Und da ist der Boateng, der ja keine Fehler mehr macht und mit Abstand bester deutscher IV ist :clown: ;)

na ja er wurde da auch ziemlich alleingelassen und konnte nur noch irgendwie von der seite eingreifen.

er hatte die wahl entweder tor oder notbremse, wobei hier das tor akzeptieren gegen diese engländer mit 7 minuten zu spielen vllt. die bessere entscheidung gewesen wäre. so fehlt er halt im nächsten spiel, keine ahnung ob gegen nen ernstzunehmenden gegner.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
na ja er wurde da auch ziemlich alleingelassen und konnte nur noch irgendwie von der seite eingreifen.

er hatte die wahl entweder tor oder notbremse, wobei hier das tor akzeptieren gegen diese engländer mit 7 minuten zu spielen vllt. die bessere entscheidung gewesen wäre. so fehlt er halt im nächsten spiel, keine ahnung ob gegen nen ernstzunehmenden gegner.

2x Pilsen
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
na ja er wurde da auch ziemlich alleingelassen und konnte nur noch irgendwie von der seite eingreifen.

er hatte die wahl entweder tor oder notbremse, wobei hier das tor akzeptieren gegen diese engländer mit 7 minuten zu spielen vllt. die bessere entscheidung gewesen wäre. so fehlt er halt im nächsten spiel, keine ahnung ob gegen nen ernstzunehmenden gegner.

Nicht ganz ernst nehmen, deswegen auch der ";)". Wenn Hummels so was macht ist hier die Hölle los, da darf man als BVB-Fan auch was sagen, wenn Boateng mit Rot vom Platz fliegt ;)

Was bist du denn für einer. Nur weil Hummels in einem Spiel mal nicht patzt, ändert das gar nicht, dass Boateng momentan viel stärker ist.

Hummels kann nix und Boateng ist der Oberboss.
 
Oben