UEFA Champions League 2010/11 - Qualifikation & Gruppenspiele


Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Pizza FTW :jubel:

Marin super stark nach dem 0:3, super reaktion finde ich nach 85 glücklosen Minuten.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Geschieht diesem Schauspielgesindel nur Recht :jubel: :thumb: :jubel: :thumb:
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.332
Punkte
113
Und jetzt "Bremen in der Champions League!"

..äääh...die spielen aber noch 20 Minuten!
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Prima Werder:jubel:

auf die is dann doch noch Verlass.


Und Reif beim 2:3:"Werder in der champions League!!!!!":mensch:
 
R

Ray

Guest
ich find es soooo geil :D

das ganze stadion schon am ausflippen gewesen ebenso die spieler

und jetzt sind die "münder" gestopft

erinnert mich an ManU 3:2 FCB ,Nani mit seinem Salto :laugh2:
 

CAL1

Nachwuchsspieler
Beiträge
915
Punkte
0
Ort
Suhl
Na schön, dann braucht Werder halt 30 Minuten länger als die Bayern damals in Manchester :D
 

samus1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.302
Punkte
0
Wer trifft hat Recht, aber eigentlich muss er den doch nach Rechts zum völlig freien Mann weiter spielen.
Ich bin ja mal gespannt wie lange Marin sich gleich am Boden wältzt...
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
ollte finde ich nicht untergehen : Was der Marin nach dem 0:3 als Reaktion zeigt ist schon stark und macht Hoffnung auf "den nächsten Schritt". Mal davon ab wäre er letztes Jahr um die Zeit wohl schon nach 80 Minuten völlig platt gewesen, hat sich konditionell unheimlich weiterentwickelt seit er bei Werder ist :thumb:
 

reg31

Bankspieler
Beiträge
5.929
Punkte
113
Ort
Herz des Ruhrgebiet
super reaktion finde ich nach 85 glücklosen Minuten.

Super Reaktion = ja!

85 glücklose Minuten = nein, denn das 0-3 hatten sie sich selber eingebrockt mit einer extrem schwachen Defensivleistung. Die Abseitstore sind kaum zu sehen für den Schiri und jedesmal gehen schwerwiegende Abwehrfehler voraus.

Das ein Ball bei einem Freistoß 42 Meter in der Luft ist und Fritz vollkommen teilnahmslos hinter dem Mann steht, ist kein fehlendes Glück sondern nur Unvermögen.

Pizarro ist einfach unbezahlbar. Was für ein toller, toller Stürmer :thumb:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Super Reaktion = ja!

85 glücklose Minuten = nein, denn das 0-3 hatten sie sich selber eingebrockt mit einer extrem schwachen Defensivleistung. Die Abseitstore sind kaum zu sehen für den Schiri und jedesmal gehen schwerwiegende Abwehrfehler voraus.

öhm :

Was der Marin nach dem 0:3 als Reaktion zeigt ist schon stark und macht Hoffnung auf "den nächsten Schritt".

dass das von Werder nicht glücklos sondern einfach nur schlecht war ist doch gar nicht mein Thema und gegen die "Abseitstore" habe ich jetzt schon 2-mal kontra gegeben ;)
 
Oben