UEFA Champions League 2009/10 - Achtelfinale


rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.354
Punkte
113
Lehmann mit Bayern-Dusel! :saint:

Ganz klar Elfmeter da......
Marquez spielt überhaupt nicht den Ball! Und es wäre auch gelb gewesen und damit Rot für Marquez....
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.662
Punkte
113
hoffentlich haben die sich nicht zu sehr verausgabt und können nochmal so ne Sturm& Drang Phase auflegen...die haben gespielt wie auf Koks, so aufgeputscht waren die! :D
 

.....F.....

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.102
Punkte
0
Ort
Altes Haus/Neuhausen
Gut zu wissen, dann muss ich diesen Tab mit besonderer Vorsicht behandeln. :D

Wirklich ein tolles Spiel bisher. Ich bin gespannt, ob Stuttgart das Tempo halten kann. Mauern wird gegen Barça eher suboptimal sein...wichtig ist aber auch, die Bälle einfach hinten rauszuprügeln, wenn Not am Mann ist und die Situation nicht mit lauter kleinen Pässen spielerisch lösen zu wollen.
Spielt Puyol heute eigentlich RAV?
 

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.784
Punkte
113
Ich trau meinen Augen nicht... Stuttgart spielt sowas von geil. Alle, bis auf den Pavel-Assi. Ich mag ihn einfach nicht. Und er spielt **********... Man kann jedes mal auf den Ballverlust setzen, wenn er ihn denn mal hat.
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Anfangs dachte ich erst, die beiden Mannschaften hätten das Trikot vertauscht, so sehr überlegen war der VfB Stuttgart, wunderbar schnell vorgetragene Angriffe, wo sich jeder die Lunge aus dem Leib rennt und sich anbietet, die Stuttgarter haben jetzt schon einen absoluten Rekordwert bei ihrer Laufleistung, da dürften selbst englische Mannschaften nicht rankommen.
Entscheidend dürfte sein, ob die Stuttgarter dieses verdammt hohe Tempo durchhalten können, dann ist sogar (von der Ergebnishöhe) eine Sensation drin. Das Einzige, woran ich Barca momentan erkenne, ist der Ballbesitz (61:39)...:D
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Hut ab, wie der VfB Barca bisher den Schneid abkauft. Man zeigt physische Präsenz und spielt sehr konzentriert. Ich fand Pogrebnyak übrigens stark, der war quasi der erste Verteidiger für Stuttgart und hat immer früh gestört.
Man hatte aber schon den Eindruck, dass der VfB physisch sehr viel investieren musste. Würde mich wundern, wenn sie den Stil so durchhalten können.
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Ich habe mit 1-2 Ausnahmen jedes Barca Spiel unter Guardiola gesehen und man wurde noch nie so dominiert wie heute in den ersten 45 Minuten. Knapp dahinter noch das Chelsea Rückspiel aber sonst fällt mir nichtmal ein weiteres Beispiel ein.

Könnte mir vorstellen, dass Iniesta zwecks Ballsicherheit ins Mittelfeld geht.
Und heute sieht man es wieder: Verdammt bitter, dass kein echter Backup für Rechts Hinten im Kader ist. Mit Puyol in der Mitte würde man nicht so planlos hinterhertraben. Die grösste Qualität von Marquez liegt eben leider in den Freistössen und langen Bällen statt im Stellungsspiel und Zweikampfverhalten

Gibt jetzt ne ordentliche Kabinenpredigt. Es ist reine Einstellungssache wenn beim VFB Doppelpässe über 15-20 Meter gespielt werden und bei Barca keiner aus dem Mittelfeld mitläuft.

Und der Schiri war für mich ganz ordentlich. Hat mal ne Abseitsposition oder ein Foul falsch gesehen aber in den wichtigen Szenen mMn mit den richtigen Entscheidungen und dazu sehr viel Zweikampfhärte zugelassen und den Vorteil abgewartet. So stell ich mir einen CL Schiri vor.

(In der Situation mit dem kleinen Schubser von Marquez hat doch der Stuttgarter nie eine Chance an den Ball zu kommen. Dann müsste ja bei jedem Eckball ein Elfer gepfiffen werden)
 
D

dalglish

Guest
Ich habe die Chancen schon zuvor auf 30% eingeschätzt. Jetzt sind es immer noch 30 %. Ein Barca-Tor ist das Ende!

Klasse Flanke mit Entschlossenheit zum Tor.
 

Zu_Unkreativ

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.137
Punkte
0
Es ist reine Einstellungssache

Kein Wunder dass sich der HSV Barca als Vorbild nehmen will. Die Gemeinsamkeiten sind frappierend:laugh2:

ich hoffe, dass der VFB das Fußballwunder wahrmacht (auch wenn es nach HZ1 garkein Wunder mehr wäre sondern einfach leistungsgerecht). Es wäre so toll.

Aber auch wenn nicht kann der VFB mehr als stolz auf sich sein.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.354
Punkte
113
(In der Situation mit dem kleinen Schubser von Marquez hat doch der Stuttgarter nie eine Chance an den Ball zu kommen. Dann müsste ja bei jedem Eckball ein Elfer gepfiffen werden)

Vielleicht hatte er eine Chance und vielleicht nicht, man wird es nie wissen da Marquez ihn vorher foult...

Für mich ganz klar: Elfmeter!

Tja und jetzt das 1-1, schade für Stuttgart...
 

Mav007

Bankspieler
Beiträge
2.133
Punkte
113
Vielleicht hatte er eine Chance und vielleicht nicht, man wird es nie wissen da Marquez ihn vorher foult...

Für mich ganz klar: Elfmeter!

Tja und jetzt das 1-1, schade für Stuttgart...

Ich denke, seit Mai letzten Jahres weiß man, dass Barca-Spieler schon mit Pistolen feuern müssen, damit es in der Champions League einen Elfmeter für den Gegner gibt. ;)
 

Illmind

Nachwuchsspieler
Beiträge
435
Punkte
0
hab schon in der pause gemeint das Vfb die Luft ausgehen wird nachdem die in der 1HZ wie verrückt gerannt sind.....

ps: bayern soll gebhart kaufen, für mich einer der besten offensivspieler.... einer für die WM? gabs noch keine Diskussionen in diese Richtung
 
Oben