Tyson Fury vs. Oleksandr Usyk | Der Undisputed-Kampf im Schwergewicht | NEUER Termin: 18.05.2024 in Riad, Saudi Arabien


Wer gewinnt den Kampf?


  • Umfrageteilnehmer
    105
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.464
Punkte
113
Er selbst hat bestreitet es jemals gesagt zu haben, ich habe die Aussage auch nirgends als Videomitschnitt gesehen.
Ist aber auch ein harter Vergleich, wenn man die angebliche Aussage des Managers mit Usyk in Verbindung bringt, während Fury selbst Usyk aufs übelste beleidigt hat.
Aber ja, da kommen dann die prähistorischen Ansichten "die Frau eines Mannes beleidigen ist..."
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.982
Punkte
113

„Tyson Fury ist ein verdammter Feigling, der alles tun wird, um sich Usyk nicht zu stellen, und er bat seine Schlampe, ihn mit einer Bratpfanne auf die Stirn zu schlagen.​

Ja, der ist bekannt. Hätte er Frau statt Schlampe gesagt wäre es sauber gewesen.
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.693
Punkte
113
John Fury tut Tyson nicht gut.
Sein Onkel Peter war da ruhiger und fachmännisch viel besser.

Gab ja auch schon andere Stimmen aus Nähe des Fury Lagers die John in Frage stellten. Er drängt sich zu viel in den Mittelpunkt, denke Tyson braucht eher ruhige Zeitgenossen um ihn rum, die ihn grounden. Seine Trainer Wahl mit Peter dann Davidson jetzt Sugarhill waren auch ruhigere. Hughie ruhig, seien Brüder auch nicht nach außen so aufbrausend. Trainingspartner wie Lowe, Parker etc. auch ruhige nette Leute.
Denke Fury braucht das und sein Vater könnte ein Störfaktor sein.

Wie siehst du das als Fury Experte @Tyson2fastFury ?
wie ich das sehe: john ist einfach nur peinlich. das wird auch tyson genauso sehen. was kann er dafür, dass sein vater sich nicht beherrschen kann? ist genau das gleiche als usyks manager die paris beleidigte, da konnte usyk auch nichts für. das sind halt erwachsene männer, die anscheinend probleme haben, sich anständig zu verhalten - speziell john.

und klar: peter fury war damals ein ruhepol. aber du sprichst ja richtig an, dass sugarhill ähnlich ist.
 

MeWe

Bankspieler
Beiträge
1.620
Punkte
113
@Tyson2fastFury
Prinzipiell bin ich da bei dir. Beide können nichts für das Verhalten ihrer Teammitglieder ... obwohl man sucht sich ja schon aus, wer da dazugehört und dementsprechend fällt das auf einen zurück. Während Klimas afaik Ersttäter war, hat Fury eine ziemlich lange Geschichte von Fehltritten. "Das konnte ich nicht ahnen" ist da keine überzeugende Ausrede.
Die Ansage Klimas in Richung Furys Frau war daneben. Da gibt es keine zwei Meinungen.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.795
Punkte
113
Im original nichtmal annähernd so problematisch. Typische Medienhetze

Wollte ich auch gerade sagen. Wenn im Original zB "Bitch" stand, ist die Übersetzung falsch. Bitch ist eine relativ harmlose alltägliche Beleidigung. Wenn da zB "Whore" stand sieht es anders aus.

Zu John Fury: Absolut kriminelle Grenzüberschreitung. Trotzdem lustig die Szene wo Tyson grinsend jubelnd gröhlend in den Raum kommt, plötzlich das Blut im Gesicht sieht und sich sein Gesichtsausdruck ändert :LOL:

Edit: hier ist es :LOL:
 
Zuletzt bearbeitet:

koschy

Bankspieler
Beiträge
1.278
Punkte
113
John Fury ist echt das Allerletzte. Er ist eine Schande für den Boxsport und Tyson tut mir leid, dass er so einen Verrückten als Vater hat. Andererseits müsste er langsam mal Konsequenzen ziehen, was er nicht tun wird.
Mich hat diese Aktion echt noch mal eher auf die Seite von Usyk gebracht. John Fury sollte strafrechtlich verfolgt werden, sowas darf nicht ungesühnt bleiben. Und er ist ja kein Ersttäter. Und selbst wenn der Gartenzwerg aus Usyks Team ihn provoziert hat, muss sich ein 60-Jähriger im Griff haben oder sich zumindest direkt danach öffentlich entschuldigen und "um Vergebung" bitten bei dem Teammember von Usyk. Mich regt diese Aktion einfach nur auf und ich hoffe auf starke Konsequenzen für John Fury.
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
5.059
Punkte
113
Kindergarten. Allesamt............

Der Promo hat trotzdem nicht geschadet.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.524
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Vorallem, dass halbe Kind will dann auch noch auf Fury Sr. losgehen. Der kleine hat Eier so groß wie Melonen.
Hätte er das mal gemacht. Vielleicht ist er ja ein talentierter Boxer, da hätte der Dicke eh keine Chance gehabt. :clowns:
btw. würde mich aber mal interessieren, was der Kleine zu ihm gesagt hat, bevor es die Kopfnuss gab. ;)
 

TrueColours

Nachwuchsspieler
Beiträge
531
Punkte
93
Ort
Österreich | Kroatien | Thailand
wie ich das sehe: john ist einfach nur peinlich. das wird auch tyson genauso sehen. was kann er dafür, dass sein vater sich nicht beherrschen kann? ist genau das gleiche als usyks manager die paris beleidigte, da konnte usyk auch nichts für. das sind halt erwachsene männer, die anscheinend probleme haben, sich anständig zu verhalten - speziell john.

und klar: peter fury war damals ein ruhepol. aber du sprichst ja richtig an, dass sugarhill ähnlich ist.

Er könnten ihn aus dem Team werfen?
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.201
Punkte
113
Diese absolute Verrohung der Sprache,
was schlussfolgernd zu übergriffigen Handlungen bis zur Körperverletzung führt,
wird immer mehr Gewohnheit - zur "Regel" - obwohl es gegen die eigentlichen Regeln verstößt.

Und wenn John Fury glaubt, er hat was für das Ballyhoo getan,
dann sollte er seinen Enkeln das Video glaubhaft erklären.
Wenn er das versucht und glaubt im Recht zu sein,
kann er sich einweisen...

Ein Narzist wer Böses dabei denkt.

Gesetz im Kampfsport:
regelhaftige Aggression und Gewalt gibt es nur im Ring!


Alles andere ist was für die Anti-Aggressionstherapie im Stuhlkreis.

...unser Alltag wird sich schon bald verändern, weil so etwas aktuell in schier allen Lebensbereichen Einzug hält.

Für mich eine Rückentwicklung in der Evolution.
Der Mensch stand an einer Y-Achse und hat die falsche Richtung, die der Misanthropie gewählt.
 

koschy

Bankspieler
Beiträge
1.278
Punkte
113
Ich schäme mich nach dem Anschauen des Videos, dass ich derselben Spezies angehöre wie JF. Das war ein halbes Kind. Und JF macht danach ja noch weiter, will dann noch eine zweite Schlägerei anzetteln. Man kann nur hoffen, dass das BBBoC diesen Typen für Jahre von Boxveranstaltungen suspendiert.
Vor allen Dingen scheint diese Sippe überhaupt kein Unrechtsbewusstsein zu haben, so wie sie im. Anschluss noch die Ukrainer zusammenbrüllen. TF kann da zwar nichts für, aber ein Sieg Usyks wird mir immer sympathischer.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben