Tyson über die Klitschko's!


Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
hab gerade die neue boxsport gelesen, Tyson lästert dort mal schön über die Klitschkos.

073004_tr_38.jpg

Bild aus dem Training zum Williams Fight

Iron Mike:
"ich mach jetzt 1-2 Kämpfe, dann bin ich bereit für Vitaly...."

auf die beiden Brüder angesprochen:
"Wladimir und sein Bruder Vitaly, laufen herum wie Schauspieler, als wären sie die allergrößten.Vitaly hat Corrie Sanders bezwungen und rennt herum in dem glauben, Muhammed Ali geschlagen zu haben. Die Klitschkos lassen das Boxen schlecht aussehen.
wenn ich diese Typen nicht schlage, könnte ich aufhören.
Wladimir ist von Lamon Brewster nicht einmal richtig getroffen worden, und ist einfach zusammen gebrochen.
Und Vitaly gegen Sanders war einer der langweiligsten Kämpfe in der Box-Geschichte. Sanders sah ja aus wie Moby Dick. Selbst als er in guter Form war, hat ihn mein Sparringspartner Nate Tubbs in der 2. Runde ausgeknockt."
 

Tom68

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.577
Punkte
0
Ort
Terra
Teddy78,
...und aus dem keller dröhnt die bartwickelmaschine :sleep: das ding ist ca. 4 wochen alt :rolleyes:
 

Killa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.285
Punkte
0
stimmt eigentlich alles ausser der aussage der sanders-kampf wäre ein langweiler gewesen...
 

terry

Banned
Beiträge
1.714
Punkte
0
Ort
im paradies
@ killa

vielleicht hatte Tyson nur nicht die rosarote Klitschkofanbrille auf und hat nur nüchtern den Kampf beurteilt und der war nicht dolle! Nicht vergessen, in den USA kann man das ZDF nicht empfangen!
 

Killa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.285
Punkte
0
der kampf bezog seine brisanz aus der spannung und der vorgeschichte.
er war ok nicht mehr und nicht weniger !
 
Oben