Triple-Double?


phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
es gibt auch double double-double und double triple-double. wäre dann 20-20 bzw 20-20-20

ich denke aber kaum das irgendjemand schon mal nen double triple-double ausser evt chamberlain. shaq hat denke ich schon ödters nen double³ geschafft, oder irre ich mich da ?
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Vermutlich ein Witz. Wer Art Long kennt, versteht ihn besser. Es sei denn, da steckt eine tiefergehende Anekdote dahinter.
 

killawuchtel

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ort
Berlin
Es gibt auch 5x5 fällt mir nur grade kein Spieler ein der das außer Kirilenko mal geschafft hat. Gibt es da noch jemanden ?
 

The Hoff

Nachwuchsspieler
Beiträge
569
Punkte
43
killawuchtel schrieb:
Es gibt auch 5x5 fällt mir nur grade kein Spieler ein der das außer Kirilenko mal geschafft hat. Gibt es da noch jemanden ?

Marcus Camby vielleicht? Bin mir aber ebenfalls nicht mehr sicher ...
 

Burns

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.081
Punkte
83
killawuchtel schrieb:
Es gibt auch 5x5 fällt mir nur grade kein Spieler ein der das außer Kirilenko mal geschafft hat. Gibt es da noch jemanden ?

Miles hatte es fast gegen die Wolves geschafft:

32 Punkte, 11 Rebounds, 5 Assists, 5 Steals und 3 Blocks.

Aber generell schon unglaublich, was Kirilenko da jeden Abend für Stats hinlegt :thumb: Hoffentlich bleibt er diese Saison verletzungsfrei.
 

15 Strong

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.028
Punkte
0
In den ersten Saisonspielen hat sich der allseits gelobte James eher als Scorer denn als Allrounder gezeigt. Man vergleiche seine Werte nur mal mit denen von Wade.
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
J-Rich 23 schrieb:
In den ersten Saisonspielen hat sich der allseits gelobte James eher als Scorer denn als Allrounder gezeigt. Man vergleiche seine Werte nur mal mit denen von Wade.

wo soll james denn bei allen hughes´s,goodens´s,marshall´s ilgauskas´s noch bessere stats bringen??
außer dem scoring fällt mir nichts ein,außerdem wird er diese saison ca 5 minuten weniger pro spiel spielen!!
 

RaG13

Nachwuchsspieler
Beiträge
18
Punkte
0
wo soll james denn bei allen hughes´s,goodens´s,marshall´s ilgauskas´s noch bessere stats bringen??

Bei all den Hughe's,Goodeden's etc wäre es eigentlich rel. leicht noch den ein oder anderen Assist an den Mann zu bringen. Scoring wird da doch eher schwerer wenn es so viele Optionen im Angriff gibt.
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
RaG13 schrieb:
wo soll james denn bei allen hughes´s,goodens´s,marshall´s ilgauskas´s noch bessere stats bringen??

Bei all den Hughe's,Goodeden's etc wäre es eigentlich rel. leicht noch den ein oder anderen Assist an den Mann zu bringen. Scoring wird da doch eher schwerer wenn es so viele Optionen im Angriff gibt.

die können sich ihre points im post auch selber erarbeiten,also kein assist!rebounds holen die hintenwie vorne auch gut,da brauch er auch nicht mehr soviel machen,was nicht heißt das er schlechter spielt!
im allstargame macht schließlich auch keiner 30/8/8,nur in ausnahmefällen,da verteilt sich alles gleichmäßig!
 

Amish

Crossover-Redakteur
Beiträge
2.131
Punkte
36
Ort
Augsburg
Double Double-Double: 20 Punkte und 20 Rebounds
Double Triple-Double: 20 Punkte, 20 Rebounds, 20 Blocks
 

Swoosh

Nachwuchsspieler
Beiträge
120
Punkte
0
Ort
High City
MPG-Fl4sHeR schrieb:
Ihr seit alle irgendwie total schlecht

Kleiner Tip am Rande:
Mit solchen Beiträgen eine Karriere in einem Forum zu beginnen kommt nicht gerade gut. *argh* :gitche:

Und außerdem sind solche Beiträge in höchstem Maße sinnlos, damit kannste aufhören. Spam brauchen wir nicht noch im Forum, den kriegen wir auch per Mail.
 
Oben