Treffen


Y

Yinka Dare

Guest
Welche Figuren aus bekannten oder weniger bekannten Werken würdet ihr gerne mal treffen?
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Kai aus "Lammbock".

Ach verdammt, falsches Unterforum. :saint:
 

vinz

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.316
Punkte
0
Ort
Hamburg
Gott aus der Bibel, eine derart widersprüchlige Persönlichkeit muss man mal in Aktion gesehen haben.
 

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
Die versch. Personen aus "Hagakure" würden mich mal interessieren (Lebensstil). :saint:
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.971
Punkte
113
Ich würde gerne mal mit Mark Renton, Spud, Sick Boy und Begbie einen Saufen gehen :D.
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Bei Adler tippe ich auf , Rene Weller, Timo Hoffmann, Uwe Schuster und Artur Hein und Ivo Karlovic :D
 

vinz

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.316
Punkte
0
Ort
Hamburg
Saufen gehen würd ich mit Winnetou, der dreht nach einem Bier am Rad und fängt an seinen Stolz zu verteidigen.
 

Drahtbeen

Von uns geschieden im Jahr 2018
Beiträge
5.784
Punkte
0
Immer die Figuren aus dem Buch, welches ich gerade lese. ;)

Aber noch lieber würde ich gerne die Autoren treffen, die sich die Figur ausgedacht haben. :licht:
 

vinz

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.316
Punkte
0
Ort
Hamburg
Hab leztens ne Sundung mit/über Umberto Eco gesehen, der lehrt ja als Universitätsprofessor, wirklich interessante Persönlichkeit.
 

Emperor

F1-Tippspiel-Champion 2019
Beiträge
1.813
Punkte
83
Ort
Dortmund
Ich würde gerne mal den Tambourmajor, aus dem Drama "Woyzeck" treffen. Ein weitere, interessanter Gesprächspartner wäre Walter Faber, aus Homo Faber.
 
Oben