Transferthread 2014


Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
:skepsis: Lampard hält sich also in England fit, um dann 2015 in der MLS anzugreifen, aber Yedlin wartet mit dem Wechsel nach England bis Januar? Versteht das einer? Läuft die MLS gerade oder nicht? Wenn sie läuft, warum wartet Lampard? Ich verstehe das nicht.

Die MLS läuft, aber New Yor City FC hat damit noch nichts am Hut. Die spielen da noch nicht mit. ;)
 

trooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
497
Punkte
0
:skepsis: Lampard hält sich also in England fit, um dann 2015 in der MLS anzugreifen, aber Yedlin wartet mit dem Wechsel nach England bis Januar? Versteht das einer? Läuft die MLS gerade oder nicht? Wenn sie läuft, warum wartet Lampard? Ich verstehe das nicht.

Die MLS Regular Season hat Anfang März begonnen und läuft bis Ende Oktober. Dann die Playoffs und das Finale findet irgendwann Anfang Dezember statt.

Ups, zu spät.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.728
Punkte
113
Ort
Austria
Mangala zu Manchester City ist endlich durch ... und der war wohl noch viel teurer als angenommen: Porto hat 30,5 Millionen Euro bekommen, aber die hatten auch nur knapp 57 Prozent der Transferrechte. Wenn man sich da mit den third-party-Besitzern nicht anderwertig geeinigt hat, dann hat City für Mangala insgesamt satte 54 Millionen Euro auf den Tisch gelegt: 30,5 an Porto, 5,5 an Standard Lüttich und 18 an Doyen Sports :crazy: :eek:
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.366
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Mangala zu Manchester City ist endlich durch ... und der war wohl noch viel teurer als angenommen: Porto hat 30,5 Millionen Euro bekommen, aber die hatten auch nur knapp 57 Prozent der Transferrechte. Wenn man sich da mit den third-party-Besitzern nicht anderwertig geeinigt hat, dann hat City für Mangala insgesamt satte 54 Millionen Euro auf den Tisch gelegt: 30,5 an Porto, 5,5 an Standard Lüttich und 18 an Doyen Sports :crazy: :eek:

Gerade mal geschaut, in welchem exotischen Land Doyen Sports kickt, bis ich gesehen habe, dass die ein Investmentfonds sind, die u.a. fleißig in Spieler investieren. Da haben sie ein weiteres Mal gut abkassiert, wenn man so schaut, an wem sie noch alles beteiligt sind/waren (Falcao, Kondogbia, Negredo, Defour, Mangala).

Im Kicker steht jetzt auch etwas zum Interesse von ManU an Di Maria. Wäre schon eine sehr spektakuläre Transferphase von ManU, wenn da noch mindestens ein Hochkaräter (Vidal oder Di Maria) kommt, außerdem besteht ja auch noch Interesse an Cuadrado.

Steekelenburg geht nach Monaco, Afellay zu Olympiakos. Außerdem soll Gnabry innerhalb der Premier League verliehen werden.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.728
Punkte
113
Ort
Austria
Im Kicker steht jetzt auch etwas zum Interesse von ManU an Di Maria. Wäre schon eine sehr spektakuläre Transferphase von ManU, wenn da noch mindestens ein Hochkaräter (Vidal oder Di Maria) kommt, außerdem besteht ja auch noch Interesse an Cuadrado.
an Di Maria glaube ich nicht. An Vidal oder Cuadrado eher, aber ich glaubs erst, wenn ichs sehe. Unfassbar zäh schon wieder dieses Transferfenster, ich lese hier dauernd was von "United is interested", "United keep monitoring the situation" und natürlich "United are preparing a bid", aber wirklich Bewegung scheint keine reinzukommen. Dazu kommt, dass United wohl sämtliche Leaks nach draußen trocken gelegt hat und die sonst recht verlässlichen Quellen deshalb auch keinen Plan haben, was United grade treibt :laugh2: da kommen dann solche Tweets raus, innerhalb einer Stunde ein BBC- und ein Guardian-Reporter:

richard askam @richaskam
Cuadrado to Manchester United does appear to be getting ever closer. Hear his representatives are in the city #mufc

jamie jackson @JamieJackson___
As of this morning the understanding is that #mufc have no interest in Juan Cuadrado...


:laugh2: glaube aber ohnehin, dass wir auch hier gegen Barcelona den kürzeren ziehen werden.

Tatsache ist - Vidal und Cuadrado könnte man beide gut brauchen, und ich bin dann auch noch gespannt, was in der Innenverteidigung passiert ... aber wahrscheinlich holen wir uns De Jong und Vlaar oder so panik: ...

Chelsea scheint jedenfalls bereit zu sein, Benatia für 38 Millionen zu holen ... als ob die nicht ohnehin schon klarer Titelfavorit gewesen wären :(
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
:laugh2: glaube aber ohnehin, dass wir auch hier gegen Barcelona den kürzeren ziehen werden.

Habs im Primera Division Thread heute Mittag schon angeschnitten.... Kader sieht aktuell eigentlich ganz ordentlich aus. Wenn Alves bleibt (und danach sieht es aus) glaube ich eher nicht, dass da noch viel passiert.
Außer natürlich Barca rechnet damit, dass nächstes Jahr die Transfersperre droht und man rüstet jetzt doch nochmal auf um sich dagegen abzusichern.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.728
Punkte
113
Ort
Austria
Habs im Primera Division Thread heute Mittag schon angeschnitten.... Kader sieht aktuell eigentlich ganz ordentlich aus. Wenn Alves bleibt (und danach sieht es aus) glaube ich eher nicht, dass da noch viel passiert.
Außer natürlich Barca rechnet damit, dass nächstes Jahr die Transfersperre droht und man rüstet jetzt doch nochmal auf um sich dagegen abzusichern.
nach Zubizarretas Aussagen gestern würde es mich jedenfalls nicht überraschen, wenn ihr Cuadrado auch noch holt ... aber das kannst du sicher besser einschätzen als ich. Wär natürlich super, wenn du recht hättest :D wobei, wer weiß, ob nicht die Bayern hier auch noch ein Wörtchen mitreden.

Wie wärs mit Di Maria zu euch und wir holen Vidal als Nachfolger? :saint:
1407745369_extras_noticia_foton_7_0.jpg


stimmt, ohne Vidal seid ihr aufgeschmissen :laugh2: was für ein Lineup, ich geh dann mal kotzen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.308
Punkte
113
Das ist offensiv wirklich heftig, dürfte defensiv mit Modric/Kroos im Mittelfeld aber auch relativ anfällig sein - bin gespannt wie das funktionieren wird/sollte. Da würde ein Vidal schon noch sehr gut reinpassen. :D
Die Partie gegen Sevilla werde ich mir auf jeden Fall anschauen - dürfte, unabhängig von der Aufstellung, durchaus interessant werden...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.308
Punkte
113
Alex, Rami, Menez, jetzt Lopez - dazu kommen Niang und Nocerino von ihren Leihen zurück... Gefällt mir bisher.

Mit Inzaghi könnte es mal wieder etwas aufwärts gehen...;)

... jetzt folgt auch noch Armero :thumb:

Da werde ich mir wirklich mal das ein oder andere Spiel des AC einziehen, interessanter Kader...
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Die Partie gegen Sevilla werde ich mir auf jeden Fall anschauen - dürfte, unabhängig von der Aufstellung, durchaus interessant werden...

Ist OT, aber mich reizt dieses Spiel 0. Nicht wegen Real, sondern wegen Sevilla. Da gab es schon deutlich interessante Supercups. Letztes Jahr war Spitze (ich denke auch objektiv, ohne Deutschlandbrille, alleine schon wegen Pep gg Mourinho). Die Spiele mit den EL Siegern Atletico oder Porto hatten auch was.

Aber klar, wen Sevilla interessiert, für den ist das Spiel sicherlich sehenswert.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.728
Punkte
113
Ort
Austria
Pete O'Rourke ‏@SkySportsPeteO
Sky Sources: Sporting Lisbon defender Marcos Rojo has handed in a transfer request and says he wants to join Manchester United. #MUFC


hui, das wäre ein feiner Transfer :) Rojo hat mir bei der WM sehr gut gefallen und er würde links in der Dreierkette ganz gut reinpassen, denke ich.

EDIT: laut der immer sehr verlässlichen BBC bietet United 20 Millionen Euro ... ein faires Angebot IMO. Dass Rojo jetzt streikt, um den Deal durchzudrücken, finde ich nicht so toll, aber es passt zumindest zu der Aussage Woodwards, dass man Spieler verpflichten möchte, die auch wirklich unbedingt zu United wollen.

Sporting Lisbon defender Marcos Rojo has handed in a transfer request and told his club he wants to be allowed to join Manchester United.

United have submitted a £15.9m (20m Euro) offer for Rojo, 24, who played for Argentina in the World Cup final. Sporting, runners-up in Portugal's Primeira Liga, are considering the bid.

United manager Louis van Gaal has been looking for a central defender following the summer departures of Nemanja Vidic and Rio Ferdinand. Van Gaal missed out on Thomas Vermaelen last week after the Belgian opted to join Barcelona from Arsenal.

Rojo has informed the Portuguese side he will no longer train with them until the situation is resolved to his satisfaction.

He played at left-back in every game of Argentina's World Cup campaign, including the final, when they lost 1-0 to Germany after extra-time. He also scored in their 3-2 group game win against Nigeria in Porto Alegre.

Southampton have also expressed an interest in signing the defender.
http://www.bbc.com/sport/0/football/28763841
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.728
Punkte
113
Ort
Austria
Liverpool verpflichtet Alberto Moreno für 15 Millionen Euro plus Boni vom FC Sevilla, dafür gibt man Martin Kelly für 2 Millionen Euro zu Crystal Palace ab. Liverpool ist außerdem an einer Verpflichtung von Samuel Eto'o interessiert.

Southampton unterdessen mit einem satten Brain Fart - für Shane Long zahlt man nicht weniger als 15 Millionen Euro an Hull City, die sich wahrscheinlich fragen, ob sie im Lotto gewonnen haben :crazy: :laugh2:

Der frühere Teamchef Englands, Glenn Hoddle, ist unterdessen erstmals seit 8 Jahren wieder als Trainer tätig: er schließt sich den Queens Park Rangers an und wird dort unter Harry Redknapp als Co-Trainer arbeiten.
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.537
Punkte
113
Nix gegen Diego Lopez. Aber für einen 32-jährigen Torhüter noch 13 Mio Ablöse zu zahlen...
 

Dex989

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.429
Punkte
0
Endlich mal kauft Mailand zukunftsorientiert ein :D
Echt übel was aus dem Verein mittlerweile geworden ist
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Mich hatten die 13 Mio auch gewundert, nachdem TheFreshPrince hier geschrieben hatte, dass Lopez so richtig vom Hof gejagt wurde.

Klar, vielleicht haben sich 5 Vereine bei Real gemeldet und wollten durch eine kleine Ablösezahlung der Konkurrenz entgehen und der Preis hat sich hochgeschaukelt, aber komisch ist es trotzdem.
 
Oben