trainingseindruecke


SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.901
Punkte
113
Ich habe mal etwas gemacht, was ich seit "Jahren" nicht mehr gemacht habe - 1 Runde ALLGEMEIN - und meine Form sieht wirklich gut aus!
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.267
Punkte
113
deine form wird sich aber wieder verabschieden nächste woche ;)

hab kondition trainiert, sind viele gestiegen, formeinbrüche halten sich in grenzen
 

maveric

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.885
Punkte
36
Ort
Berlin
also bei mir ist alles normal. habe passspiel trainiert und zwei up's gehabt. form ist stabil, ausser bei der abwehr, aber die war vorher schon im arsch.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.901
Punkte
113
Le corbeau schrieb:
Ich glaub darauf kann er wetten...

Letzte und vorletzte Saison bin ich net grossartig über passabel gekommen, war mir den Versuch wert, da ich diese Saison wohl nicht ganz so viel mit dem Abstieg zu tun haben dürfte!
 

birne

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.801
Punkte
0
Ort
Nordbaden
Ich habe noch nie zum Saisonbeginn eine so gutre Form gehabt.
Ich habe sowieso fast noch nie eine so gute Form gehabt. Das ist fast beängstigend ... was ist da faul ;)
 

birne

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.801
Punkte
0
Ort
Nordbaden
Das Formwunder hält immer noch an ... *vom-Aufstieg-träum*

Und ein Spielmacher, den ich Ende letzter Saison gekauft habe ist nach 3 Trainings auf gigantisch gesprungen :jubel:
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.267
Punkte
113
1 Torschuss Up bei meinem besten stürmer auf hervorragend
dazu noch 12 Form Up bei 2 Form down :thumb:
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.901
Punkte
113
Hui Hui, hui
habts Ihr auch solche Formanstiege? Iss ja heftig!
Dazu ein update bei meinem Nachwuchsspielmacher auf FANTASTISCH!! Bin sehr zufrieden ....
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Heute hatte ich +4 -12 ...
wurde aber eigentlich auch mal Zeit.
Die Durchschnittform war ja schon verboten hoch bei mir
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.901
Punkte
113
Meine gessamte Abwehr ist formmässig auf ARMSELIG bzw. SCHWACH gefallen! KATASTROPHE! panik: :gitche:
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
so lang ich mich nicht wirklich ums team kümmern kann trainier ich erstmal nur standards, kann nicht schaden ;)
hab nur grade erschrocken festgestellt, dass ich nur einen nicht-verletzten stürmer zur zeit habe :rolleyes:
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.364
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Werde diese Saison wieder Passspiel trainieren, da es billieger ist und ich meine MF einfach auf ein höheres Level per Passspiel bringen will.

Da ich wegen Wörthersee-Urlaub mein Team seit anderthalb Wochen nicht mer gesehen habe, fällt mir direkt aber keine Veränderung auf.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.901
Punkte
113
Ein lvl-up im SA auf Weltklasse und noch eins: Ein Winger auf GROSSARTIG! :jubel: :jubel:
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.901
Punkte
113
Habe wegen der vergessenen Aufstellung diese Woche eine Runde Kondition eingelegt!

Sage & schreibe 18 Leute sind gestiegen, und die Form hat sich nicht wirklich verschlechtert ... bin sehr zufrieden!!! :)
 
Oben