Trainerkarussell


mariposa

Nachwuchsspieler
Beiträge
272
Punkte
0
Ort
Paris
[FONT=&quot][/FONT][FONT=&quot]Habe viel nachgedacht. Russland und ich beenden die Zusammenarbeit. Ich sehe keine Perspektive für einen nachhaltigen Erfolg. [/FONT]
[FONT=&quot]7 minutes ago via web[/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]Alle unsere Bemühungen eine Struktur im russischen Skisprung gehen nicht auf. Ohne systematische Nachwuchsarbeit geht nichts voran [/FONT]
[FONT=&quot]6 minutes ago via web [/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]Ich hatte eine tolle Zeit in Russland. Mein Dank gilt einer absolut außergewöhnlichen Zusammenarbeit mit Bionorica, Gazprom und adidas [/FONT]
[FONT=&quot]3 minutes ago via web [/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]Ich kann mit der Entscheidung gut leben. Ich fühle mich von einem großen Druck und einem Gefühl der Ohnmacht befreit [/FONT]
[FONT=&quot]2 minutes ago via web [/FONT]

Quelle: http://twitter.com/WolfgangSteiert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cadda

Rockstar
Beiträge
17.410
Punkte
0
Ort
Kiel
auch wenn ich jetzt nicht wirklich ein wolle fan bin finde ich's schon irgendwie traurig...
 

jamva

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
35.123
Punkte
113
Ort
München
Alles was ich für Vassiliev und seine Rückkehr in den Skisprung tun kann, werde ich gerne tun. Ohne ihn wären unsere Erfolge nicht denkbar.

Quelle: twitter

oh neiiiiin! tut mir unheimlich leid...hoffentlich war es das nicht für vassiliev :(
 

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Schade für die russische Mannschaft! Aber er würde ihnen als Chef ja was vorgaukeln, wenn er unzufrieden weiter arbeiten würde. Ich bin mal gespannt, wo wir ihn demnächst sehen werden. Grundsätzlich muss da irgendwo erst einmal wieder ein Platz bei den etwas größeren Nationen frei werden. Er wird mit Sicherheit jetzt darauf achten, eine Stelle zu finden, wo die Strukturen halbwegs funktionieren.
 

jamva

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
35.123
Punkte
113
Ort
München
na an freien stellen sollte es nicht scheitern...ich sehe da einige große nationen, bei denen zum saisonende die position des cheftrainers frei wird.
 

Anne

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.633
Punkte
83
na an freien stellen sollte es nicht scheitern...ich sehe da einige große nationen, bei denen zum saisonende die position des cheftrainers frei wird.
Wen hast Du da speziell im Kopf außer den Finnen? Und bei den Russen hat Steiert mit Schödler bestimmt ganz anständing verdient, wohingegen die Finnen chronisch pleite sind. Kann ihn mir doer auch beim besten Willen nicht vorstellen.
 

danii85

linker Spinner
Beiträge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
denke auch nicht das finnland einen ausländischen trainer haben möchte. und väätäinen will nach der saison vehandeln. vielleicht bleibt er doch. *hoff*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Also das Kojonkoski das Handtuch wirft, ist nicht ausgeschlossen. Norwegen will ihn wohl behalten, aber Mika war für klare Entscheidungen schon immer bekannt.

Bei folgenden Teams denke ich schon, dass über den Trainer nachgedacht wird:

Norwegen (Kojonkoski selbst)
Finnland
Slowenien

Evtl. auch Polen, da hinter Malysz in erster Linie noch immer Lepistö steckt. Danach gab es zwar einige gute Auftritte, aber noch immer ist die Lücke zu Malysz recht groß. Die muss zwar nicht geschlossen werden (andere Dimension), aber ein bisschen mehr muss da in der kommenden Saison schon kommen.
 

Anne

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.633
Punkte
83
Nur wo bietet sich eine interessante Herausforderung für Kojo? Höchstens dass er nach Finnland zurückkehrt...... wenn sie ihn bezahlen können
Ich bin blos froh, dass Schuster in D fest im Sattel sitzt. nicht dass irgendwer auf die Idee kommen könnte Kojo holen zu wollen, wie schon einmal!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jamva

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
35.123
Punkte
113
Ort
München
japan verlängert den vertrag von kari nicht. da wird auch ein job frei. könnte mir vorstellen, dass pekka niemelä zu den finnen geht...dann wird bei den franzosen auch was frei.

ich denke und hoffe matjaz zupan wird seine arbeit in slowenien fortsetzen.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.299
Punkte
113
Und denk für Pekka wärs n Traum. Finnland zu trainieren, wieder in Finnland sein...
Aber dann täten mir die Franzosen leid *seufz*
 

Nadl

rich bitch
Beiträge
31.528
Punkte
0
Ort
von BaWü nach Bayern
wegen der finnendiskussion mir kam zu ohren nieminen wills unbedingt machen und nikunen denkt auhc über eine rückkehr nach... beides wäre meiner meinung nach ein riesiger fehler... aber hatten wir nihct einen trainerkarusell thread wo man das besprechen kann?
 
Oben