Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)


Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.492
Punkte
113
Wow. Just wow.
Ich stelle mir vor wie die gm's der Liga einen internen Wettbewerb laufen haben wer den inder am besten abzockt. Den muss man ja vor sich selbst beschützen.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.635
Punkte
113
Bei Sacramento blickt wirklich keiner mehr durch. Wie kann man da noch Fansein genießen? Andererseits bei dem Owner und Managern nicht überraschend.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.708
Punkte
113
Ort
Austria
Weshalb ist das ganze denn so hart lächerlich? Ernstgemeinte Frage. Seht ihr so viel Potenzial in Haliburton?
für mich ists in erster Linie ein dummer Trade, weil das eigentlich ein "Win Now"-Trade ist und das macht für die Kings halt gar keinen Sinn. Haliburton ist 21, legt im zweiten Jahr 14 und 7 auf und wirft in seiner Karriere bislang 41 Prozent von der Dreierlinie. Da ist halt richtig Potenzial da. Sabonis ist ein richtig guter Spieler in seiner Prime, aber in der aktuellen Situation bei den Kings völlig verschenkt. Ein Contender kann das machen, aber ein Kellerkind wie die Kings? Vollkommen bescheuert. Und den Fit mit Holmes sehe ich auch nicht.
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.906
Punkte
113
Finde den Deal auch nicht so katastrophal. Die Kings bekommen einen richtig guten Big Man, der noch viele gute Jahre haben wird und komplementär zu Fox sein dürfte. Die Pacers verbessern sich auf den Guard Positionen. Win-Win?
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.771
Punkte
113
ESPN schrieb:
The stakes are enormous. Back-channel conversations are running wild. Here's where the Ben Simmons-James Harden saga stands, just hours before the 2022 NBA trade deadline.

Dienstag... Donnerstag... wen kümmert das schon. :LOL:
 

Piaget

Bankspieler
Beiträge
1.793
Punkte
113
für mich ists in erster Linie ein dummer Trade, weil das eigentlich ein "Win Now"-Trade ist und das macht für die Kings halt gar keinen Sinn. Haliburton ist 21, legt im zweiten Jahr 14 und 7 auf und wirft in seiner Karriere bislang 41 Prozent von der Dreierlinie. Da ist halt richtig Potenzial da. Sabonis ist ein richtig guter Spieler in seiner Prime, aber in der aktuellen Situation bei den Kings völlig verschenkt. Ein Contender kann das machen, aber ein Kellerkind wie die Kings? Vollkommen bescheuert. Und den Fit mit Holmes sehe ich auch nicht.
Ich denke einfach, gerade wenn ich sehe wie Twitter abgeht, dass viele Haliburtons Potenzial deutlich höher einschätzen als ich. Dabei mag ich sein Spiel sehr gerne, aber da sind doch klare Grenzen, finde ich. Im Gegensatz dazu gibts einen Allstar Big in seiner Prime, der mMn der beste Spieler im Trade ist und bleiben wird. Spielerisch finde ich das alles nicht so schrecklich wie getan wird.
 
Oben