Tradegeflüster


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.332
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Murphy weg - Trade gekauft - Marcus Williams weg - und 2 billige Spieler geholt, die mehr als Null (wegen Phantomschmerzen oder in der Leistung) einbringen.
Marcus Williams zählt heute noch. Oder eben nicht. Oder eben leider. :rolleyes:

Hatte keinen Melo, oder J.R. oder einen der Knicks. Manchmal zahlen sich ansonsten fantasytechnisch schadende Abneigungen und No-Go's ja doch aus.
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Anthony wird zu teuer sein, als das man 15 Spiele auf ihn verzichten kann. Aber dafür ist ja Kobe Bryant oder Dirk Nowitzki zu bekommen. Problematisch ist es allenfalls für Leute die JR und Anthony haben.

Habe heute den ersten Trade gekauft. Mal sehen ob es sinnvoll war, die 2.5 auszugeben. In dieser Woche tausche ich aber dadurch 3 Spiele gegen 8, wenn die ertradeten Spieler normale Leistungen bringen, müsste mein abgegebener Spieler schon 45.7 FG-Punkte je Spiel machen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.301
Punkte
113
So schnell kann sich das Blatt wenden. Letzte Woche hätte ich am liebsten Marbury getradet und jetzt "könnte" (betonung auf könnte) er ein Key.Player werden...

Mit den Sperren von Robinson,Jeffries und den DNP´s von Frye und Quentin werden die Anteile von ihm und Crawford etwas steigen. Und die Letzten 3 Spiel waren ja schonmal vielversprechend: 16/20/31

PS: Vielleicht liegt´s an der Vermarktung seiner Schh-Kollektion: "Starbury";)

Ich könnte den alten Marbury jedenfalls gebrauchen,nachdem ich mit Villa,Webber und ehemals Quentin 3 DNP´s an der Backe hatte...
 

jaymster

Nachwuchsspieler
Beiträge
857
Punkte
0
Ort
Vienna
SAo dann samm,le ich ein paar tipps....

JR smith hab ich schnell noch Sonntag gekicked...

jetz is Melo dran...und wenn sgeht dann einen trade kaufen und Wagner kicken (kein kommentar hierzu ;) )

muss mind. einen guard verpflichten...

war eigentlich sehr stolz auf mein Butler, Williams Duett...bis ich draufkommen bin, das in diesn fantasygame beide F´s sind...

also hat wär Tippz für mich wäre sehr nett, entweder hier oder PN thx im vorraus und mfG
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.179
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Habe Melo rausgehaun und dafür mal in Garnett investiert. Bin jetzt noch am überlegen ob ich mir mal nen Trade kaufen sollte, da ich noch 6 mion liegen habe.
Ich habe aber irgendwie das gute Gefühl dass sich Kidd mal verletzen könnten und dann Marcus die Schwuppe mal ganz groß einschlägt.
Also werde ich wohl noch bis zum Wochende warten und mir dann einen 7-footer holen, der zur Zeit noch ein wenig überteuert bei weit über 7 mio steht.
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
nbatibo schrieb:
So schnell kann sich das Blatt wenden. Letzte Woche hätte ich am liebsten Marbury getradet und jetzt "könnte" (betonung auf könnte) er ein Key.Player werden...
Ich könnte den alten Marbury jedenfalls gebrauchen,nachdem ich mit Villa,Webber und ehemals Quentin 3 DNP´s an der Backe hatte...

jungs, relaxt einfach mal! marbury wurde sowenig von nate um spielzeit gebracht wie kidd von laptop! er hatte 1 gutes spiel (in worten: eins!), gegen das highflyer-team aus denver, das macht 2 gute (in worten: zwei!) für die gesamte saison! nur weil nate "dogg" jetzt ausfällt, wird marbury nicht besser spielen (ob er sich in der dusche jetzt sicherer fühlt, sollte man auch eher malik rose fragen! :D )!

marbury hatte fast immer die reelle chance auf seine 40 min, er war halt grottenschlecht! sollte er sich nochmal berappeln und eventuell die zahlen der letzten saison auflegen, dann würde ich mich schon freuen wie christoph daum bei der spielerbeobachtung in bogota´, so allerdings noch lange nicht!
 

VerlorenerJunge

Nachwuchsspieler
Beiträge
372
Punkte
0
Ort
Sachsen
Ron-Ron schrieb:
jungs, relaxt einfach mal! marbury wurde sowenig von nate um spielzeit gebracht wie kidd von laptop! er hatte 1 gutes spiel (in worten: eins!), gegen das highflyer-team aus denver, das macht 2 gute (in worten: zwei!) für die gesamte saison! nur weil nate "dogg" jetzt ausfällt, wird marbury nicht besser spielen (ob er sich in der dusche jetzt sicherer fühlt, sollte man auch eher malik rose fragen! :D )!

marbury hatte fast immer die reelle chance auf seine 40 min, er war halt grottenschlecht! sollte er sich nochmal berappeln und eventuell die zahlen der letzten saison auflegen, dann würde ich mich schon freuen wie christoph daum bei der spielerbeobachtung in bogota´, so allerdings noch lange nicht!

Marbury heute mit 29 Punkte 8 Assists 5 Rebounds. Is eigentlich nicht ganz schlecht.

Rudi
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.916
Punkte
113
VerlorenerJunge schrieb:
Marbury heute mit 29 Punkte 8 Assists 5 Rebounds. Is eigentlich nicht ganz schlecht.

Rudi

Nein, kann man nicht sagen... :p
War ne gute Idee, ihn ins Team zu holen.

Stand übrigens vor demselben Problem wie einige zuvor: Villa, Murphy, JR im Team, dazu mit Carney ne Baustelle, die ich eigentlich schließen wollte.
Hab mich gestern abend dann für JR entschieden - bei 10 Spielen Sperre letztlich ein No-Brainer. Und einen Rekonvaleszenten wiedergeholt, den ich letzte Woche gegen Marbury gekickt habe und mit dessen Wiederkehr ich morgen rechne.

Schau'n wir mal, dann seh'n wir schon...!
 

affenskip

Nachwuchsspieler
Beiträge
186
Punkte
0
Ort
Tübingen
Ich habe mir nun 3 Trades gekauft. Ja, für so manchen mag das verrückt klingen, aber ich habe jetzt fast alle Baustellen beseitigt und dürfte nach dem Update immer noch einen recht hohen Teamwert. Ich hoffe natürlich, dass meine neuen Spieler einschlagen... Schaun mer mal :p

Habe jetzt nur noch Villanueva, Webber, Collison und eben Nazr. Bei Villa und Webber hoffe ich jetzt einfach...
 

JamalMashburn

Bankspieler
Beiträge
2.143
Punkte
113
Ort
Österreich
affenskip schrieb:
Habe jetzt nur noch Villanueva, Webber, Collison und eben Nazr. Bei Villa und Webber hoffe ich jetzt einfach...
Das nennst du "alle Baustellen beseitigt"? :skepsis:

Also bei mir geht Fred Jones raus, aber da die Kandidaten für den Rosterspot erst am Mittwoch wieder spielen, kann ich noch abwarten und das heutige Raptorsspiel mitnehmen. Vielleicht spielt Jones ja ;) Collison geht dann nächste Woche.
 

affenskip

Nachwuchsspieler
Beiträge
186
Punkte
0
Ort
Tübingen
JamalMashburn schrieb:
Das nennst du "alle Baustellen beseitigt"? :skepsis:

Also bei mir geht Fred Jones raus, aber da die Kandidaten für den Rosterspot erst am Mittwoch wieder spielen, kann ich noch abwarten und das heutige Raptorsspiel mitnehmen. Vielleicht spielt Jones ja ;) Collison geht dann nächste Woche.

Nein, das nenne ich "fast alle Baustellen beseitigt" ;) Mit Bosh, Odom, Warrick habe ich nun 3 Probleme beseitigt! Ich glaube schon, dass Villa und Webber bald wieder fit sein sollten also bleiben nur noch Collison und Nazr...
 

Miles Meis

Nachwuchsspieler
Beiträge
398
Punkte
18
wen has du denn dann bitte weggetradet, da du mit Webber , villa etc.immer noch viele verletzte has?
 

el capitan

Nachwuchsspieler
Beiträge
436
Punkte
0
Habe gestern Bosh gefeuert und heute meinen ersten Trade gekauft um mit JR dasselbe zu tun. Hab guten Erstatz gefunden :)

Solange Martin nicht länger ausfällt habe ich somit nur noch 1 Baustelle im Team und das ist Webster. Werden es nicht bald ein wenig mehr als 8 FP/G muss ich mir was überlegen.
 

crokkettt

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.094
Punkte
0
Ort
TRIER
ich gehe risiko mit nene für villa und für jr begrüße ich livingston,,der ab sofort sein durchbruch bringen darf :smoke:
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Meine Trades stehen, habe gestern Martin verbannt; dafür ist ein Gamble-Pick gekommen. Heute muss Nick Collison die Sachen packen. Langsam aber sicher nimmt mein Team formen an, nächste Woche werden Wilkins o./u. Warrick gehen. :jubel:
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Martin + Collison raus, dafür 2 spieler genommen, die in nächster Zeit einiges liefern könnten. Einer davon ist totales Gamble aber no risk no fun :crazy:
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Bin jetzt die beiden Chaoten aus Denver los. Dafür haben Livingston und Diaw ihren Locker eingeräumt.
Jetzt hab ich halt immer noch Laptop und mit Villa und May zwei Verletzte...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben