Trade-Deadline


flaco

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.339
Punkte
0
Was könnte denn mit Pierce noch gehen? Welcher für Ainge adäquate "Tausch" wäre denn möglich/denkbar? Allzuviele Möglichkeiten sehe ich da nämlich nicht, aber das wär doch noch ein schöner Blockbuster-Trade, am besten gleich mit NY verbunden ;) :cool4:

greets
 

Jalen Rose #5

Nachwuchsspieler
Beiträge
411
Punkte
0
Ort
Bay Area Germany Bremerhaven
boogs schrieb:
Was könnte denn mit Pierce noch gehen? Welcher für Ainge adäquate "Tausch" wäre denn möglich/denkbar? Allzuviele Möglichkeiten sehe ich da nämlich nicht, aber das wär doch noch ein schöner Blockbuster-Trade, am besten gleich mit NY verbunden ;) :cool4:

Ich glaube, wenn da noch was geht, dann nur in Rtg. LAC oder Warriors, wenn man mal den Gerüchten glauben schenken darf, die allerdings auch seit etwas längerer Zeit wieder abgeflaut sind.

Mit den Clippers ginge es dann wohl nur im Tauch mit Maggette+ordentlich Material.
Mit den Warriors ginge es nur mit Dunleavy+Murphy+Fisher im Gepäck.

Wünschen würde ich es mir allemal.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.761
Punkte
113
die Knicks werden Garnett "in last minute" noch ergattern... :teufel:
 

Tyson Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.286
Punkte
0
Die einzige Möglichkeit, dass Garnett in New York landen wird, ist jene, dass er einen Trade verlangt. Ehrlich gesagt / gefragt... wer will in der jetztigen Situation noch für die New York Knicks spielen?

... aber vielleicht ist Garnett ja masochistisch veranlagt?
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
Richtig, Minnesota wird seinen Franchise-Player, der über die Jahre mehr als loyal war, nicht wie Dreck behandeln und nach New York schicken! Und Kevin will bestimmt nicht dort hin!
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.761
Punkte
113
durch einen KG wäre das schon was ganz anderes, ein Garnett allein macht das Team schon um die 30% besser. :thumb:
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Tyson Chandler schrieb:
... aber vielleicht ist Garnett ja masochistisch veranlagt?
Wäre durchaus möglich. Und der einzige Weg fuer die Knicks ihn zu bekommen.

Ich warte ja schon so lange auf einen KG Trade, aber ich glaub nicht daran. Vieleicht fuer Ilgauskas und Hughes........


:D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.761
Punkte
113
Fo' Fo' Fo' schrieb:
Richtig, Minnesota wird seinen Franchise-Player, der über die Jahre mehr als loyal war, nicht wie Dreck behandeln und nach New York schicken! Und Kevin will bestimmt nicht dort hin!

leider hatten sie rein garnichts davon, und da KG nicht jünger wird und noch enorm viel Wert ist, wird man früher oder später handeln müssen um einem kompletten Neuaufbau zu starten. Wie auch immer, finde die derzeitigen Wolves mit KG/Ricky u. Co. auch ganz nett, aber auch das reicht nicht für den Erfolg.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
The Matrix schrieb:
durch einen KG wäre das schon was ganz anderes, ein Garnett allein macht das Team schon um die 30% besser. :thumb:
Jo, und was wollt ihr abgeben? Stück Brot oder was? ;)

Ein KG-Trade nach NY ist schlicht und ergreifend unrealistisch.
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Fo' Fo' Fo' schrieb:
Richtig, Minnesota wird seinen Franchise-Player, der über die Jahre mehr als loyal war, nicht wie Dreck behandeln und nach New York schicken! Und Kevin will bestimmt nicht dort hin!

So unglaublich es für uns Fans auch klingen mag - mindestens 60% aller NBA-Spieler würden gerne in New York und für die Knicks spielen...
 

Tyson Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.286
Punkte
0
Philly's Finest schrieb:
Jo, und was wollt ihr abgeben? Stück Brot oder was? ;)

Ein KG-Trade nach NY ist schlicht und ergreifend unrealistisch.

Manchen Knicks Fans wäre sogar Channing Frye ein zu hoher Preis für einen Spieler, der ja bald seinen Zenit überschritten hat... :laugh2:
 

flaco

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.339
Punkte
0
Also ich dachte an Marbury in Minnesota zusammen mit KG, dafür geht Davis+ was weiß ich nach NY... dann sähe es für Minnesota doch besser aus und Francis kann seine 3 wieder haben :jubel: ;)
 

Tyson Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.286
Punkte
0
Kobe 8 schrieb:
So unglaublich es für uns Fans auch klingen mag - mindestens 60% aller NBA-Spieler würden gerne in New York und für die Knicks spielen...

@Kobe8: Das sind nicht mehr die New York Knicks, sondern nur noch die New York TitaKnicks!

titanknicks0dx.jpg


;)
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
Kobe 8 schrieb:
So unglaublich es für uns Fans auch klingen mag - mindestens 60% aller NBA-Spieler würden gerne in New York und für die Knicks spielen...

Aber dazu gehört sicherlich nicht Kevin Garnett! Für die Spieler die Role-Player sind und denen es egal sein kann, wo sie ihre paar Millionen ihrer Karriere verdienen, mag der Garden reizvoll sein - aber Da Kid will den Titel. Und nicht Zeke als Chief vor der Nase!
 
Oben