Tour de Suisse


Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Aldis schrieb:
So viel zu Vino:

Etwa gleich große Chancen wie dem T-Mobile-Kapitän auf den Toursieg werden Vinokourov eingeräumt, der in der kommenden Saison wahrscheinlich für Cofidis/Frankreich fahren wird. «Er ist unser Joker», sagte Ullrich. «Unser Ziel ist es, als Team die Tour zu gewinnen», erklärte der Olympia-Zweite von Sydney vieldeutig, der im Vorjahr verletzt fehlte und 2003 bei der Tour Dritter war. «Unser Ziel ist ganz klar das Gelbe Trikot», sagte Co-Manager Olaf Ludwig.

Quelle

P.S.: Kann das bitte alles in den TdF Folder verschoben werden?
Dankeeee..... :thumb:


Und? Das übliche BlaBla von T-Mobile. Das ändert nichts an meiner Einschätzung bezüglich Vino, er ist einfach schwächer als ein Ullrich mit halbwegs guter Form. Ob nun im EZF oder im Hochgebirge.
 
F

Francois

Guest
Ich versteh auch einfach nicht wie man einem Ullrich Schwäche am Berg attestieren kann.

Virenque hat er immer dominiert. Pantani hat ihn einmal wegen eines Hungerastes deklassiert. Ansonsten gibts am Berg bis auf eben Armstrong niemand der im Verlauf einer Tour stärker ist. Basso,Herras und wie sie alle heißen sind imho nicht besser.

Ullrich und Armstrong sind einfach unglaublich komplette Fahrer, so dass ihre Kletterfähigkeiten nicht immer gebührend gewürdigt werden. Am Berg sind imho beide stärker als Indurain früher.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Francois schrieb:
Ich versteh auch einfach nicht wie man einem Ullrich Schwäche am Berg attestieren kann.

Virenque hat er immer dominiert. Pantani hat ihn einmal wegen eines Hungerastes deklassiert. Ansonsten gibts am Berg bis auf eben Armstrong niemand der im Verlauf einer Tour stärker ist. Basso,Herras und wie sie alle heißen sind imho nicht besser.

Ullrich und Armstrong sind einfach unglaublich komplette Fahrer, so dass ihre Kletterfähigkeiten nicht immer gebührend gewürdigt werden. Am Berg sind imho beide stärker als Indurain früher.
:thumb:

Hoffen wir, dass er dieses Jahr das beste aller Zeiten in den Bergen hat!
 
Oben