Tour de France 2017


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.979
Punkte
113
Bin jetzt mal auf die Abfahrt gespannt, ob da was passiert.

Quintana allein ist definitiv ein großer Nachteil, der wird bis zum Ziel sicherlich noch einiges verlieren, wenn er nicht Hilfe von anderen bekommt. Contador wird dann auf der nächsten Bergetappe am ersten Berg attackieren ;)

Demare schon mit über 41 Minuten Rückstand und gerade erst am Fuß des Berges.
 

Wurzelsepp

Bankspieler
Beiträge
5.525
Punkte
113
Ort
Hier
Was heisst hier "nix passiert"?? Zwei der meistgenannten Favoriten (Contador und Quinana) können heute die Tour verlieren, das finde ich jetzt nicht so übel.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.979
Punkte
113
Porte dürfte raus sein... verdammte Sch... Das tut mir so leid für ihn. Läuft mal wieder für die Spannung bei der Tour :(
 

Bure80

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.279
Punkte
0
War nach den Etappenprofilen zu erwarten.... Warum muss nach dem letzten Anstieg immer noch eine Abfahrt sein. Wieso gibt es so wenig Schlussanstiege...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.979
Punkte
113
Uran hat so ein Schwein, unfassbar. Paar Zentimeter weiter rechts und der wird auch ganz übel erwischt, evtl. sogar mit Sturz den Hang runter. Porte knallt mit dem Rücken in den Felsen. Meine Güte :panik:
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Alles muss immer spektakulärer und gefährlicher werden, ich brauch so etwas nicht. Zum kotzen echt.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.979
Punkte
113
Alles muss immer spektakulärer und gefährlicher werden, ich brauch so etwas nicht.
Stürze gibt es seit 100 Jahren, in fast allen Fällen leider ein Fahrfehler. Das hat nix mit dem Kurs oder spektakulär zu tun. Porte ist halt leider kein besonders guter Abfahrer. Vergleich das mit Nibali, Sagan oder früher einen Savoldelli, die können das eben perfekt. Gehört halt (leider) zum Radfahren dazu.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.979
Punkte
113
Der Großteil kennt sogar die Abfahrt, ist sie erst vor einem Monat bei der Dauphine gefahren. Da gab es keine Beschwerden... Natürlich sehr anspruchsvoll, aber das gibt es jedes Jahr.
 

Bure80

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.279
Punkte
0
Stürze gibt es seit 100 Jahren, in fast allen Fällen leider ein Fahrfehler. Das hat nix mit dem Kurs oder spektakulär zu tun. Porte ist halt leider kein besonders guter Abfahrer. Vergleich das mit Nibali, Sagan oder früher einen Savoldelli, die können das eben perfekt. Gehört halt (leider) zum Radfahren dazu.

Man muss es aber auch nicht herausfordern. Nochmal meine Frage, wieso gibt es so wenig Schlussanstiege?
Ich finde Etappen mit 150 flachen km und Schlussanstieg Alpe d'Huez oder Mt Ventoux ohnehin spannender.
 

Roadrunner

Red Runner
Beiträge
4.625
Punkte
113
Ort
Freiburg
Bitter der Sturz, Martin hatte ja dann quasi keine Chance mehr, auszuweichen. Da kann man nur hoffen, dass Richie Glück im Unglück hat.
 
Oben