Tour de France 2009


John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.947
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ignatiev scheint richtig einen rausgehauen zu haben - Cancellara mit 18 Sekunden Rückstand bei Zwischenzeit Nr.1.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.295
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Das wirklich Alberne aber war doch, dass Contador sitzen blieb und die Schlecks an sich ran ließ, anstatt eben konsequent weiter zu stiefeln und sich auch danach noch dauenrnd unnötig umdrehte, als Klödi schon längst geplatzt war.
Der hat doch Funk im Ohr! Normalerweise hätte ihn da schon jemand sagen können, dass Klöden weg ist und er zudem mehr Zeit verliert als aufholt.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Ignatiev scheint richtig einen rausgehauen zu haben - Cancellara mit 18 Sekunden Rückstand bei Zwischenzeit Nr.1.

:eek: - Aber ich denke, dass Cancellara die Zeit noch knackt. Ob es aber für den Sieg reicht, bleibt abzuwarten. Vll musste er in den Bergen doch zu viel Körner lassen.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.947
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
2. Zwischenzeit - Cancellara hat weiterhin 18 Sekunden Rückstand auf Ignatiev

edit: 3. Zwischenzeit - Cancellara holt leicht auf, liegt aber immer noch mit 11 Sekunden zurück
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Da hat er ihn....führt kurz vorm Ziel mit 9 Sek.

EDIT: Also das Ignatiev Zeitfahren kann, war mir bekannt - aber so? Hatte den jmd auf der Rechnung? Wundert mich schon...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.947
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Da hat er ihn....führt kurz vorm Ziel mit 9 Sek.

Im Ziel sinds 12 Sekunden. Starke Leistung von Ignatiev. :thumb:

edit: Millar 3. bzw. 4. bei Zwischenzeit 1+2 (jeweils 25 Sekunden Rückstand auf den Russen)

edit2: bei Zwischenzeit 3 ist Millar 3. mit 31 Sekunden Rückstand
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Will ja auch mal über Radsport nörgeln ohne Doping, also etwas dämlicheres als Zeitfahren ohne ständig eingeblendete Zeiten gibt es wohl kaum. Alle 10 Minuten erfährt man die Zwischenzeiten von 10 Kilometern Intervallen von den Top 5 maximal.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.981
Punkte
113
Will ja auch mal über Radsport nörgeln ohne Doping, also etwas dämlicheres als Zeitfahren ohne ständig eingeblendete Zeiten gibt es wohl kaum. Alle 10 Minuten erfährt man die Zwischenzeiten von 10 Kilometern Intervallen von den Top 5 maximal.

In den letzten Jahren gab's bei Eurosport immer die Zeiten oben zu lesen. Dieses Jahr leider nicht mehr. Mein Tipp: Nebenbei ww.letour.fr anschauen, dort gibt's immer aktuelle Zwischenzeiten.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
tal hat ihn im Neuner. :(

Der wird mir langsam unheimlich. ;)

EDIT: Zabriskie bei der ZZ 2 Sekunden schneller als Cancellara, aber am Berg sieht er jetzt ziemlich lahm aus.

EDIT2: Larsson wirklich stark. Schade, dass ich mich nicht getraut hab ihn in den Neuner zu nehmen. Stattdessen Tony und Bert... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.981
Punkte
113
Das ist bitter für Evans. Naja, wenigstens wird er nicht wieder Zweiter.

Das die beiden Velits zu Columbia kommen, wusst ich noch gar nicht. Starke Neuzugänge, besonders Peter könnte mal ein Topfahrer werden. Fraglich halt, ob als Rundfahrer oder eher als Klassiker-/Etappenjäger.
 

tal

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.180
Punkte
0
Migels weiss nicht einmal, wie man Annecy ausspricht. Wie lange überträgt der schon die Tour? :gitche:
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Die Straße ist doch (teilweise) schon nass. Wieso wünscht Du dir das? Dann wird Cancellara nicht mehr eingeholt. Ich wünsch mir nen Rennen mit fairen Bedingungen....
 

tal

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.180
Punkte
0
Ich wünsche mir einen guten Neuner. Das Podest für Nibali. Und ein Zeitfahren, das nicht nur langweilig ist. Ausserdem habe ich Geld auf Cance und Ignatiev. Da darf also keiner mehr reinfahren da vorne!
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Ich hatte Kohle auf Larrson (top3) bei satter Quote. Aber das wird nix mehr. Auch für Ignatiev wird`s eng denk ich. Wiggans und AC werden es mMn noch schaffen. Auf Armstrong bin ich gespannt.

EDIT: Da geht der Regen wieder los. Sieht gut für dich aus, tal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben