Top & Flop des Spieltages


TheStilt

Nachwuchsspieler
Beiträge
407
Punkte
0
Ort
Bönen, NRW
Gerade die erste Halbzeit hat wiedergespiegelt, dass die Spurs mindestens auf einem Level mit den Mavs sind. Dass Dallas einen 13er-Streak hat und San Antonio die letzten 3 Spiele verlor, spiegelt mMn nicht ganz den Sachverhalt von gestern dar.

Gerade die zweite Halbzeit hat gezeigt, dass Dallas die bessere Manschaft ist...;)
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Gerade die zweite Halbzeit hat gezeigt, dass Dallas die bessere Manschaft ist...;)
Naja. Das kann man sehen, wie man will. Für mich bleibt eins stehen: Dallas war gestern von den spielerischen Fähigkeiten nicht besser als die Spurs. Dass sie gewonnen haben will ich gar nicht schlecht reden, denn was am Ende bleibt ist das W, und wie sie das bekommen haben, ist letztendlich egal.
 
Zuletzt bearbeitet:

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.382
Punkte
113
Naja. Das kann man sehen, wie man will. Für mich bleibt eins stehen: Dallas war gestern von den spielerischen Fähigkeiten nicht besser, als die Spurs. Dass sie gewonnen haben will ich gar nicht schlechtreden, denn was am Ende bleibt ist das W, und wie sie das bekommen haben, ist letztendlich egal.

sehs aber mal anders rum, dann spricht es klar für Dallas ;)

(erste Halbzeit ging gar nichts, Spurs klar besser, alle recht off ausser Dirk und trotzdem wird das Ding in aller Ruhe gedreht und am Ende gewonnen. Das kann man schon auch als Stärke der Mavs sehen, schließlich haben sie gestern nicht ihren besten Ball gespielt und dennoch in SA gewonnen)
 

Dikembe

Nachwuchsspieler
Beiträge
172
Punkte
0
Top
Tmac und Mount. Einfch wahsinn 19 Boards und das in dem Alter. Es sollte neben einem Rookie Spiel beim Allstargame auch ein Senior Spiel geben. Mount wär Starting Center.

Flop
Zweite Block von Mount wird abgepfiffen, weil vorher Offensivfoul war ...
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Ich liebe Deke...schon seit Nuggetszeiten! Klasse zu sehen, dass er solch eine Leistung bringen kann...das Spiel muss ich unbedingt irgengwo runterladen.

Auf jeden Fall TOP:thumb:
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Also das ganze sollte man etwas lockerer sehen. Immerhin haben in den letzten 8min Balkman, Collins, Rose, Lee und Crawford auf dem Platz gestanden...
Die Knicks führten zur Halbzeit mit 17 Punkten; nach drei Vierteln waren es gar 26. Trotzdem spielte Collins nur knapp sieben Minuten, Marbury hingegen 40 und Crawford gar 48. Ich finde das schon auffällig. Isiah Thomas sollte nicht (gegenüber George Karl) Wasser predigen und selbst Wein trinken.
 

Snowman

Nachwuchsspieler
Beiträge
395
Punkte
0
Ort
STR
Top:
dirknow_70_070105.jpg
 

Billy Hoyle

Nachwuchsspieler
Beiträge
9
Punkte
0
Ort
Frankfurt Main
Die Knicks führten zur Halbzeit mit 17 Punkten; nach drei Vierteln waren es gar 26. Trotzdem spielte Collins nur knapp sieben Minuten, Marbury hingegen 40 und Crawford gar 48. Ich finde das schon auffällig. Isiah Thomas sollte nicht (gegenüber George Karl) Wasser predigen und selbst Wein trinken.

Nun ja, ich denke nicht, dass IT möchte das der Gegner bei einer hohen Führung bereits zur Pause alle Star-Spieler vom Feld nimmt. Im besagten Spiel gegen Denver gaben ja auch erst die letzten Minuten den Ausschlag für die "Showeinlagen". Denke das ist schon in Ordnung, aber jedem seine eigene Meinung...
 

Ball Hog

Nachwuchsspieler
Beiträge
358
Punkte
0
TOP:

- MAVS schon wieder 12 Game Winningstreak+Dirk's Leistung(36/8) gegen die Spurs
- Knicks: Curry 27(9-9):thumb:
- T-Mac und Dike
- Gooden (31/16), Arenas (35/12/7)+Butler(27/6/5) der Junge muss dieses Jahr All Star werden!!!
- Lakers: Bynum, Parker+nur 1/2 GB zu den Spurs Respect
- Garnetts Buzzer

FLOP:

- Hawks: 8. Niederlage in Folge
 

23CenT

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.299
Punkte
0
Ort
Brandenburg City
Die Knicks führten zur Halbzeit mit 17 Punkten; nach drei Vierteln waren es gar 26. Trotzdem spielte Collins nur knapp sieben Minuten, Marbury hingegen 40 und Crawford gar 48. Ich finde das schon auffällig. Isiah Thomas sollte nicht (gegenüber George Karl) Wasser predigen und selbst Wein trinken.

Vielleicht hat er es ja gemacht, weil Crawford aus Seattle stammt. Aber recht hast du schon...
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
top: nowe, garnett und curry 9-9 ausm feld!:thumb:
aber die beeindruckensten natürlich die MAVS!!!:teufel:
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Flop: Jamal Crawford spielte beim 111:93 der Knicks gegen die Sonics durch, obwohl sein Team zwischenzeitlich mit 25 Punkten führte - soviel zum Thema "Running up the score", Isiah Thomas... :rolleyes:

Jamal Crawford was feelin’ it in front of his hometown crowd in Seattle, dropping 22 points and five threes on the Sonics in New York’s blowout win.
Quelle
"Feelin' it", wenn man mehr Würfe (18 von 26 Würfe gingen daneben) als Punkte hat, ahja...
 
Oben