Top & Flop des Spieltages


William MacMoran

Nachwuchsspieler
Beiträge
707
Punkte
0
Die Bulls verlieren mit 56 Punkten (Franchise-Negativ-Rekord) gegen die Celtics, Daniel Theis dabei mit +50 auf dem Feld... :crazy:

22 PTS / 10 REB / 5 AST / 4 BLK / 1 STL von Theis! Theis Theis Baby! ;)

Dn4mHIOUUAEBpNj.jpg


 
Zuletzt bearbeitet:

Vincent2008

Pure Magic
Beiträge
979
Punkte
93
Nikola Vucevic war für die Magic beim Sieg gegen die Toronto Raptors der überragende Mann auf dem Spielfeld. Der 28-Jährige verfehlte zwar knapp das Triple-Double, durfte sich aber mit einem beeindruckenden Double-Double trösten (30 Punkte, 20 Bretter, 8 Assists, 12/17 FG) und der Tatsache, dass er erst der 9. Spieler seit 1974 mit einer solchen Statline ist. :thumb:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
5 x 5 ist schon beeindruckend aber 20 + 20 noch dabei...wow
Und auch das erste Mal, dass es überhaupt so eine Stat-Line gegeben hat.
„Das war wahrscheinlich das beste Spiel, das [Jusuf Nurkic] bislang als Blazer absolviert hat. Er hat von allem etwas gemacht.“ Portland Head Coach Terry Stotts war voll des Lobes gegenüber seinem Center, der einen großen Anteil am 113:108-Auswärtssieg der Portland Trail Blazers gegen die Sacramento Kings hatte. 24 Punkte, 23 Rebounds, 7 Assists, 5 Steals und 5 Blocks schrieb sich der Big Man in den Boxscore. Eine solche Stat-Line hatte es in der NBA-Historie zuvor nicht gegeben (zumindest, seit Steals und Blocks offiziell erfasst werden).
https://basketball.de/news/news-nba/jusuf-nurkic-ueberragt-blazers-sieg-kings
 

Der_Segler

Nachwuchsspieler
Beiträge
369
Punkte
63
Ort
Oldenburg
Zum Spiel PHI@LAC: Das konnte ich mir stellenweise nicht geben. Nicht wegen dem 1. Viertel wo man 40+ Punkte zugelassen hat aus Clippers Sicht, sondern wegen 57! gepfiffenen Fouls. Diese "freedom of movement" Regel macht den Spielfluss kaputt.
 

saddi

Nachwuchsspieler
Beiträge
965
Punkte
63
TOP:
Golden State gegen Houston. Spannendes Spiel.
Harden. Auch wenn ich seine Flops nicht mag, aber der ist momentan einfach nur krass drauf.

FLOP:
In der NBA gibt's ja öfters mal sehr kritische Schiedsrichterleistungen, aber die Szene kurz vorm Ende der OT toppt für mich fast alles. Wie kann man hier nicht pfeifen?


Unglaublich!
 
Oben