Top & Flop des Spieltages


bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Wirklich eine Wonne Tim Duncan beim Spielen zuzusehen. Er und Garnett sind für mich ein paar der wenigen Big Men, die mich noch durch ihre Old School Moves begeistern können.
 

Tschuck

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
puh wie komm ich auf 25 :ricardo:
es war spät wahrscheinlich kamen grad die Punkte von jemand anderem oder so :crazy:

btw. Finde K-Mart hätte durchaus mehr Punkte machen können wenn Westbrook nur 3-4 mal mehr gepasst hätte. Aber hinterher ist das ja immer leichter gesagt :) Westbrook ist ja fürs Punkten da und nicht für den Spielaufbau :saint:
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
THE BEARD

image.php


:thumb:
 

kickz

Nachwuchsspieler
Beiträge
534
Punkte
18
Wie kann jemand "ohne Midrange Game" und nur "durchschnittlicher Athletik" eigentlich auf seine 37/12 Performance eine Leistung folgen lassen, in der er sein Team mit 45 Punkten (!) erneut zum Sieg führt?
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Wie kann jemand "ohne Midrange Game" und nur "durchschnittlicher Athletik" eigentlich auf seine 37/12 Performance eine Leistung folgen lassen, in der er sein Team mit 45 Punkten (!) erneut zum Sieg führt?

1) Samplesize
2) Pistons/Hawks
3) Wieviele Sniper Kopfschuss Tode ist er heute eigentlich wieder gestorben? dachte die Liga wollte das übermäßige Schauspielern nach Kontakt angehen :saint:
4) Samplesize
5) Ja sowas bringt halt einer der auf Allstarlevel ist ;)
6) Samplesize
 

Milwauking

Nachwuchsspieler
Beiträge
443
Punkte
0
1) Samplesize
2) Pistons/Hawks
3) Wieviele Sniper Kopfschuss Tode ist er heute eigentlich wieder gestorben? dachte die Liga wollte das übermäßige Schauspielern nach Kontakt angehen :saint:
4) Samplesize
5) Ja sowas bringt halt einer der auf Allstarlevel ist ;)
6) Samplesize

Jop, so langsam aber sicher gehen die Argumente aus. ;)
 
L

LaDainian!

Guest
Jop, so langsam aber sicher gehen die Argumente aus. ;)

Naja, ich haette dieses Scoring von Harden nicht erwartet und will es auch nicht klein reden, aber gegen die Pistons und Hawks ist es jetzt kein Wunder...da muss man echt mal abwarten wie es gegen Teams mit guten Defendern weiter geht.
 

Lemms

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.110
Punkte
63
Jop, so langsam aber sicher gehen die Argumente aus. ;)

Dann lasst uns doch Harden gleich den MVP Titel geben. :mensch:

Ich find Harden nach wie vor Klasse und es überrascht mich schon so ein klein wenig, dass er hier so Punktet. Aber halten kann er dieses Level einfach nicht in der Zukunft. Die Defense wird sich auf ihn einstellen. Und zwei Spiele.... man man man...
 

Lecavalier

Nachwuchsspieler
Beiträge
570
Punkte
0
Ort
Hamburg
Naja, ich haette dieses Scoring von Harden nicht erwartet und will es auch nicht klein reden, aber gegen die Pistons und Hawks ist es jetzt kein Wunder...da muss man echt mal abwarten wie es gegen Teams mit guten Defendern weiter geht.

Harden ist ein verdammt guter Spieler, klar hat er schwächen, wie jeder andere Baller auch, wenn er sie nicht hätte wäre er auch kein Mensch.

Auch Jordan hatte mal schlechte Spiele und wenn es Teams gab die gute Defense gespielt haben, hat er auch mal Spiele gehabt wo er nicht soviele Punkte gemacht haz das ist doch auch völlig logisch, Harden wird auch mal weniger Scoren gegen die großen Teams.
Aber 37 und 45 Punkte machst du in der NBA nicht, wenn du wie Sefant behauptet solche Eklatanten schwächen hättest ( was er in einigen Bereichen in dieser Form eben nicht hat).
Was ist denn wenn er die nicht hätte, würde er dann 50-60 Pkt pro Spiel machen ?
Das ist doch an den Haaren herbei gezogen.

PS: Die Hawks sind ein potenzielles Playoff-Team, man sollte die auch nicht kleiner machen als sie sind und da on the road zu gewinnen ist auch nicht all täglich,.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.641
Punkte
113
Junge junge, klar ist Harden ein klasse Spieler, der auf jeden Fall Allstarlevel hat. Aber Superstar? Hallo? Wie gesagt, ich wir werden sehen, ob er die Rockets in die Playoffs führt. Dann überdenke ich meine Meinung vielleicht nochmal. Aber jetzt hier wegen 2 Spielen gegen absolute Pfeifen :eek: zu machen...
 

Lemms

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.110
Punkte
63
Junge junge, klar ist Harden ein klasse Spieler, der auf jeden Fall Allstarlevel hat. Aber Superstar? Hallo? Wie gesagt, ich wir werden sehen, ob er die Rockets in die Playoffs führt. Dann überdenke ich meine Meinung vielleicht nochmal. Aber jetzt hier wegen 2 Spielen gegen absolute Pfeifen :eek: zu machen...

Definiert für euch doch bitte mal Allstar und Superstar. Wie viele Superstars haben wir in der Liga? Und wegen zwei Spielen ist Harden auf dem direkten Weg dahin? Ganz klar.

Ich kann Chefkoch zustimmen. Die Meinung kann man gerne noch mal überdenken, aber bis dahin sollte auch eine gewisse Spielzeit vergangen sein. Das ist natürlich eine schöne Story und wenn er das fortsetzt, dann wird es richtig interessant.

Und als Thunderanhänger bin ich mir über die Schwächen von Harden bewusst. Wie Sefant sagt, hat Hard kein Spiel aus der Mitteldistanz. Er kann klasse zum Korb schneiden und die offenen Dreier zu genüge treffen. Man kann ihm diese beiden Sachen wegnehmen. Klar 100% limitieren kann man ihm bei seinen Zug zum korb auch nicht. Er kann aber auch nicht immer auf den Pfiff rechnen. Der Dreier ist Tagesform...

Tja an solchen Tagen, ist er dann stark limitiert... Nichts desto trotz macht Harden Spaß. Aber man sollte ihn als das warnehmen was er aktuell ist. Ein Spieler der zum ersten Mal #1 in einem Team ist und alle Freiheiten hat und dies gerade nutzt. Die Defense kennte diese Situation so von ihm nur bedingt. Sie werden ihn besser scouten. Schauen was die Heat gegen ihn in den Finals gemacht haben...
 

Lecavalier

Nachwuchsspieler
Beiträge
570
Punkte
0
Ort
Hamburg
jajaja,, eins will ich noch los werden.

James Harden’s 82 pts in 1st 2 games of season are 5th-most in NBA history; Only players to score more are Wilt (3 times) & Jordan.

schönen tag noch :D
 
L

LaDainian!

Guest
PS: Die Hawks sind ein potenzielles Playoff-Team, man sollte die auch nicht kleiner machen als sie sind und da on the road zu gewinnen ist auch nicht all täglich,.

Stimmt die Hawks sind eine Macht! Sie haben nur zwei ihrer besten Spieler verloren mit Williams und Johnson. Wenn die Hawks nur ansatzweise Playoffmaterial sind wegen Horford und Smith und nicht wegen den gerade in der Defense extrem schlechten Guards Teaque, Lou und mittlerweile auch Harris.

Ich beurteile Harden erst ab 15+ Spiele...nach zwei Spielen gegen mMn schlechten Ost Teams brauch ich mir keinen auf den neuen "Superstar" Harden zuwedeln.
Besonders wo keiner der hier kritisch geschrieben hat, Hardens Allstar Level beschreiten würde aber Howard, Wade, James, Durant, Paul evtl. noch paar mehr seh ich da schon noch um einiges besser.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.114
Punkte
113
Was ist denn so schlimm daran wenn Harden ein Mann mit Potential zum Superstar ist, das bisher nur nicht richtig erkannt wurde ?

Ok, das mit dem Fouls schinden ist so eine Sache die mir nie gefallen hat, aber vieles wo geschrien wurde WAREN Fouls. Keine "schlimmen", aber Foul ist Foul, nur Ball ist Ball. "Bischen" den Arm beim Wurf gedrückt ist ein Foul, oder an der Hüfte. Und zwar ein dummes.
 

Tschuck

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
no offense aber haben die leute, die meinen das die hawks ultimativ schlecht verteidigen, sich das spiel überhaupt angesehen ? Ich fand harris & teague (glaub so schreibt man den ?) eigtl. garnicht so schlecht und Harden wurde auch desöfteren gedoppelt. Hawks haben am Brett klar verloren und Patterson fand ich hat auch "gute" Leistung gebracht off&def. Asik hatte am Ende irgendwie über 15Reb.

Mal eine andere Frage nachdem ich nu beim letzten Spiel der Spurs die kommentatoren fallen lassen hab hören das sie gespannt sind ob Stephen Jackson noch am Ende der Saison dort ist. Liegt das lediglich am auslaufenden Vertrag ? Hou sollte ma überlegen ob Chandler ernsthaft soviel Minuten da sehen sollte :D und ob da Jackson nicht sogar noch ne bereicherung wäre (wobei ich dem seinen Vertrag nicht kenne gerade)
 
Oben