Top & Flop des Spieltages


heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Flop: Hedo in der zweiten Hälfte gegen die Pacers.

Geht noch eine Minute aber was der bisher für einen Mist fabriziert ist unglaublich. Eine dämliche Aktion jagt die Nächste. Bosh und Bargnani spielen gut. Und die Pacers nehmen in jedem Angriff Dreier :)
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Jo, Kamla und Co haben sich schon zur Halbzeit über seine nervigen subjektiven "die Refs mögen die Celtics nicht" Kommentare belustigt.... Ist wirklich nicht auszuhalten. Vor allem hört er nicht mehr auf und jammert sogar noch wenn die Celtics einen zweifelhaften Call kriegen.

Aber gutes Spiel. Johnson ist on Fire
 

vincent

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.687
Punkte
38
Ort
Kassel / Osnabrück
Top:

Brian Scalabrine, wenn er auf dem Feld war hatten die Celtics ein Punkte Plus von +9. Da zeigt sich mal wieder welchen unglaublichen Impact dieser Mann haben kann.
 

SethGecko

Nachwuchsspieler
Beiträge
119
Punkte
16
Ort
Saarland
Ich äußere mich ja nicht so oft hier. Aber über den Celtics-Kommentator wollte ich einfach Dampf ablassen. Schön, dass ich nicht der Einzige bin.

Ist eigentlich irgendetwas nicht unsympathisch bei den Celtics? Dabei mochte ich diese Franchise immer ganz gern, besonders seit Potapenko mein Go-To-Guy bei NBA Live 2000 war :)
 

presidentsamy

Nachwuchsspieler
Beiträge
945
Punkte
0
Ort
Berlin
Die Stadt Boston.
Ray Allen.
Eddie House.
Brian Scalabrine.
Tom Thibodeau.
Ich.
Das Logo.
Larry Bird.
Die gesamten 80'er.

Natürlich ist Heinsohn ne nervtötende Bitch, aber darüber mockieren selbst wir Boston-Fans oft genug. Was will man machen, der Kerl leidet nunmal an Realitätsverlust. Die Cavs-, Magic-, & Lakerskommentatoren sind auch nicht wesentlich besser; nur dass bei Heinsohn noch die widerlich nasal-klug*******erische Stimme dazu kommt.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Die Cavs-, Magic-, & Lakerskommentatoren sind auch nicht wesentlich besser;

Die Lakers-Kommentatoren sind wesentlich besser. Ich hab noch nie gehört, dass sich einer der Kommentatoren jemals über ausbleibende Pfiffe für die Lakers beschwert hätte. Meistens wird bei aubleibenden Pfiffen gegen die Lakers für Traveling, over-the-back etc. noch mit: Boy what a break for the Lakers kommentiert. Was mangelnde Neutralität angeht könne sich die beiden nichts vorwerfen lassen. (Meistens sind sie sogar neutraler als die Refs:clown:)

Heinson will dagegen bei jedem Zug zum Korb nen Freiwurf haben und sieht auf der Gegenseite nie das Foul wenn es Pfiffe gegen die Celtics gibt.

Ach ja:
Flop

-Die Pistons
Den ganzen Capspace für ein Team aufgebraucht, dass gegen die Bulls mit 33 Punkten verliert. Joe D ist halt der Beste
 
Zuletzt bearbeitet:

Glyzard

Nachwuchsspieler
Beiträge
880
Punkte
0
Ort
Österreich
Flop :
Nellie (einfach mal keine Auszeit nehmen und damit das Risiko einer Overtime mindern)[/QUOTE]

ja unglaublich. holt der jede pause den flachmann raus oder wieso rafft der so wenig am spielfeldrand???
 

66'Wins

Nachwuchsspieler
Beiträge
386
Punkte
0
Find das ist jetzt nicht der Mega Flop. Gegen eine gute Defense wie die von Cleveland kann man ruhig versuchen sie zu überraschen. Die Defense kann sich nicht sortieren und Cleveland ist normal ziemlich fix vorne. Sowas kann man ruhig mal probieren, geklappt hats auch schon öfters (ich erriner an Dirks Buzzer gegen Utah, oder von Ellis vor ein, zwei Jahren). Blöd natürlich, dass es schief gegangen ist, aber Flop ist das nicht.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Natürlich ist Heinsohn ne nervtötende Bitch, aber darüber mockieren selbst wir Boston-Fans oft genug. Was will man machen, der Kerl leidet nunmal an Realitätsverlust. Die Cavs-, Magic-, & Lakerskommentatoren sind auch nicht wesentlich besser; nur dass bei Heinsohn noch die widerlich nasal-klug*******erische Stimme dazu kommt.

Die Magic-Kommentatoren sind zwar extrem langweilig, aber eigentlich recht unparteiisch und nie am rumheulen.
 

Glyzard

Nachwuchsspieler
Beiträge
880
Punkte
0
Ort
Österreich
Find das ist jetzt nicht der Mega Flop. Gegen eine gute Defense wie die von Cleveland kann man ruhig versuchen sie zu überraschen. Die Defense kann sich nicht sortieren und Cleveland ist normal ziemlich fix vorne. Sowas kann man ruhig mal probieren, geklappt hats auch schon öfters (ich erriner an Dirks Buzzer gegen Utah, oder von Ellis vor ein, zwei Jahren). Blöd natürlich, dass es schief gegangen ist, aber Flop ist das nicht.

das geht vl bei einer laschen defense aber nicht bei einer der am besten verteidigenden mannschaften der nba. =)
 
Oben