Top & Flop des Spieltages


MolokoVelocet

Nachwuchsspieler
Beiträge
56
Punkte
6
Sorry aber mittlerweile wird das immer peinlicher. Das die Aktion daneben war, das eine heftige Strafe folgen muss da sind wir uns doch alle im klaren. Nur was manche wieder daraus machen ist genauso peinlich. Versuchter Totschlag, geht's noch? Da muss man sich echt fragen warum im Fussball oder im Icehockey (ja ich weiss ist ne andere Sportart) manche Spieler nicht verknackt wurden, dort gibts nicht weniger schlimme Szenen und die Spieler stehen immer noch auf dem Feld. Was ist da los, warum wurde dort noch keiner wegen versuchtem Totschlag angeklagt? :laugh2:

Ich kann für dich nur hoffen, dass du Lakers-Fan bist.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.572
Punkte
113
Top:
Flop:
Westbrook. Ich habe zwar nur eine Aktion gesehen, aber die war wieder unnötig. Die Gegenspieler switchen, Westbrook dribbelt ein bisschen auf der Stelle, nimmt dann den Wurf gegen Faried und wird geblockt. (Ansonsten war er wohl ganz gut, dem Boxscore zufolge)

Flop:
Kevin Durant. Versucht unnötigerweise beim Stand von 30:34 einen halben Spinmove zwischen McGee und Miller und dribbelt sich dabei auf den Fuß. Dadurch leitet er einen Fastbreak für den Gegner ein.
Ansonsten soll er wohl ganz gut gewesen sein...
 

JazzKing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.618
Punkte
0
Flop:
Westbrook. Ich habe zwar nur eine Aktion gesehen, aber die war wieder unnötig. Die Gegenspieler switchen, Westbrook dribbelt ein bisschen auf der Stelle, nimmt dann den Wurf gegen Faried und wird geblockt. (Ansonsten war er wohl ganz gut, dem Boxscore zufolge)

Flop:
Kevin Durant. Versucht unnötigerweise beim Stand von 30:34 einen halben Spinmove zwischen McGee und Miller und dribbelt sich dabei auf den Fuß. Dadurch leitet er einen Fastbreak für den Gegner ein.
Ansonsten soll er wohl ganz gut gewesen sein...

Flop:
Serge Ibaka.
Mitte der ersten Viertels läßt er sich von Koufos verladen, blockt ihn im zweiten Versuch aber trotzdem, allerdings leitet er nicht gleich den Fastbreak ein, sondern blockt ihn ins Aus :mensch:
Ansonsten soll er wohl ganz gut gewesen sein...
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.197
Punkte
113
Flop: HeroPodkolzin

Ist ja gut. Nächstes Mal schreibe ich "Westbrooks egoistische Aktion bei 3 Rückstand 2:49 vor Ende des Spiels".
Die war alleine nicht spielentscheidend, aber in der Crunchtime dann doch wichtiger als die von euch genannten. Danach kamen ja nur noch 5 Possessions.

(Ich bin ja übrigens nicht einmal Westbrook-Hater, auch wenn es wohl so rüberkommen muss)
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.572
Punkte
113
Ist ja gut. Nächstes Mal schreibe ich "Westbrooks egoistische Aktion bei 3 Rückstand 2:49 vor Ende des Spiels".
Die war alleine nicht spielentscheidend, aber in der Crunchtime dann doch wichtiger als die von euch genannten. Danach kamen ja nur noch 5 Possessions.

(Ich bin ja übrigens nicht einmal Westbrook-Hater, auch wenn es wohl so rüberkommen muss)

Ich habe mir die Possesion jetzt nochmal angeschaut. Und ein Notwurf bei 3-4 Sekunden auf der Uhr ist egoistisch? Ist zwar dumm gelaufen im Endeffekt, da er geblockt wurde. Aber ihm hier vorzuwerfen, dass er das Mismatch ausnutzen wollte, ist schon lustig.
Und natürlich kommt das rüber wie übliches "gehate". Ich denke bei keinem anderem Spieler (ausser bei Lebron) hätte man trotz einer Statline von 30Punkten bei 50%FG, 6 Rebounds 9 Assist, 3Steals und 4 Blocks (+2TO) eine einzige Szene rausgesucht, um diesen Spieler als Flop hinzustellen...
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.197
Punkte
113
Ich habe mir die Possesion jetzt nochmal angeschaut. Und ein Notwurf bei 3-4 Sekunden auf der Uhr ist egoistisch? Ist zwar dumm gelaufen im Endeffekt, da er geblockt wurde. Aber ihm hier vorzuwerfen, dass er das Mismatch ausnutzen wollte, ist schon lustig.
Und natürlich kommt das rüber wie übliches "gehate". Ich denke bei keinem anderem Spieler (ausser bei Lebron) hätte man trotz einer Statline von 30Punkten bei 50%FG, 6 Rebounds 9 Assist, 3Steals und 4 Blocks (+2TO) eine einzige Szene rausgesucht, um diesen Spieler als Flop hinzustellen...

Okay, tut mir Leid, das mit der Shotclock war mir nicht bewusst. Ich hatte es zum Zeitpunkt meines Posts so in Erinnerung: Der abgerollte größere Spieler (Ibaka?) hat versucht, sich gegen Westbrooks Verteidiger Brewer freizumachen. Statt dieses Mismatch zu nutzen, macht Westbrook zwei Crossover und wirft. (Für mich war Faried in dem Fall kein so riesiges Mismatch für Westbrook, wenn es um einen Wurf geht. Der ist doch recht flink auf den Beinen, hat man ja am Block gesehen).
Aber gut, bei 3 Sekunden auf der Uhr ist das eh etwas anderes.
Was die Stats angeht: Wie gesagt, ich habe halt die letzten 6 Minuten oder so geguckt und da ist mir bei Westbrook nur diese Aktion aufgefallen.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.572
Punkte
113
Die Szene kann man auch gerne kritisch sehen, aber das man sie halt als quasi Flop des Tages darstellt, ist halt übertrieben.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.775
Punkte
113
Das würd ich weniger als "Flop:Gortat" sondern viel mehr als "Top:Favors" bezeichnen. ;):thumb:
 
L

LaDainian!

Guest
Top:
Ben Wallace macht in seinem letzten NBA Spiel 7/12 und trifft aus der Mitteldistanz. War damals als ich angefangen hab NBA zuschauen, sofort einer meiner Lieblingsspieler!

Mach es gut Fro:wavey:
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.577
Punkte
113
Top: Jeremy Evans block gegen Kurt Thomas

Flop: die Bobcats 2012 sind nun offiziell das schlechteste Team aller Zeiten.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.654
Punkte
113
Hä? :skepsis:


Diese Saison zählt doch gar nicht, das waren doch nur 65 Spiele. Ist doch Blödsinn das jetzt mit den Sixers zu vergleichen oder irre ich da :confused:


Top:
Ben Wallace macht in seinem letzten NBA Spiel 7/12 und trifft aus der Mitteldistanz. War damals als ich angefangen hab NBA zuschauen, sofort einer meiner Lieblingsspieler!

Mach es gut Fro:wavey:


Dito, eine Legende. Ich hoffe er bekommt vielleicht einen Platz in der HOF :D

ben_wallace.jpg
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Hä? :skepsis:

Diese Saison zählt doch gar nicht, das waren doch nur 65 Spiele. Ist doch Blödsinn das jetzt mit den Sixers zu vergleichen oder irre ich da :confused:
Es gilt insofern, dass die Bobcats die grauenhafte Siegquote der 72-73er Sixers (9 von 82: 12,3% gewonnene Spiele) nochmal unterboten haben (7 von 66: 10,6%). Dadurch kann das jetzt als mieseste Saison aller Zeiten gelten, wenn man diesen Maßstab anlegt.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Natürlich zählt diese Saison. 66 Spiele haben genug Aussagekraft, um auch Ausreißer ausschließen zu können. Dazu ist es höchst unwahrscheinlich, dass sie in den letzten 16 Spielen noch 3 Siege eingefahren hätten, wenn die Saison über die ganze Länge gegangen wäre - sie haben ja die letzten 23 Spiele verloren. Die Bobcats sind zurecht das schlechteste Team der NBA-Geschichte.
 

Mkven

Bankspieler
Beiträge
1.988
Punkte
113
Ort
Stuttgart
Top:
Bynum .... das erste TD eines Lakers since "Magic" in einem Playoff Spiel. Dabei waren auch 10 Blocks, das ist sowohl Franchise wie auch NBA Rekord.

Wen er jetzt noch konstant beweist seinen Ellenbogen wegzulassen und nicht wieder urplötzlich einen Barea auspackt, dann hat man wieder echt Freude an seiner weiteren Entwicklung :thumb:


Flop:
Ty Lawson war komplett aus dem Spiel und wäre für die Nuggets so wichtig gewesen.

Rondo, was war das bitte für eine super dämliche ejection in einem Playoff opener:crazy:

Im Osten schaut es schon nach dem ersten Spieltag so aus, als ob es für die Heat ein Spaziergang wird die Finals zu erreichen...(Rose out, Howard done, Celtics schwächen sich erstmal selbst... alle anderen Clubs scheinen einer best 7 Serie nicht gewachsen...)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.775
Punkte
113
Top:

Reggie Evans :love::love::love:

Eric Bledsoe :love:

..und, man glaubt es kaum, Nick Young. :eek::crazy:

Außerdem trifft Blake Griffin doch tatsächlich zwei wichtige FTs in der Crunchtime.. :skepsis::thumb:

Flop:

Yahoo Sports mit der Überschrift "Rally Kings" und darunter "Chris Paul helped rally the Clippers from a 21-point deficit in the fourth quarter to stun the Grizzlies in Memphis.".

Hauptsache man muss Paul da erwähnen, der über 3,5 Q abgestunken hatte, was einer der Gründe war, warum man überhaupt soweit zurücklag.

Treffender gewesen wäre:

"All Hustle"

"Reggie Evans fueled a Clippers' rally.. usw."
 
Oben