Top & Flop des Spieltages


Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
Gehört zwar nicht zur Saison aber Kidds Inbound über Yao fand ich viel beeindruckender

http://www.youtube.com/watch?v=HdLRF7orXAY
auch geil, keine frage. ich persönlich finde wades einen tick besser, weil er erst zum rebound hochsteigt, sich umdreht und sofort ohne groß nachzudenken diesen pass raushaut, mit einer hand, fullcourt präzise zum mitspieler. so präzise muss man den ball erstmal passen und das mit einer hand und bei der entfernung. und mit was für einer geschwindigkeit der ball über den court fliegt :eek:. kidd hat schon etwas mehr zeit da nachzudenken, benutzt beide hände. klar, yao ist schon ein riesen hindernis, aber nicht unüberwindbar. nichtsdestotrotz ist kidds pass natürlich auch sahne, nur ganz wenige spieler können den so spielen..
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Schaue Dir Rose mal häufiger an. Speziell dann, wenn die Bulls im letzten Viertel zurückliegen, dann dreht der Junge auf. Ein unglaublicher Siegeswillen gepaart mit den richtigen Entscheidungen in kritischen Situationen. Rose will gewinnen wie ein Iverson in seinen besten Tagen, mit dem Unterschied, dass Rose besser werfen kann, besser passen und die besseren Entscheidungen trifft. Nicht zu vergessen, dass man Rose in der Defensive nicht verstecken muss.
 

Mkven

Bankspieler
Beiträge
1.988
Punkte
113
Ort
Stuttgart
Top
Kobe: Brutal gute 2 Halbzeit incl. 2 Clutch Würfen bei unter 1 Minute Spielzeit zur OT

Greg Monroe: starkes double/double, leider knapp verloren war ein enges Ding gegen Indiana

Flop
J.Rich: Orlando gegen Sacramento
 

L-Train

Nachwuchsspieler
Beiträge
838
Punkte
0
Flop:

sqk.gif


247682571.gif


dazu muss man glaub ich nich viel sagen :laugh2:
 

Pancho23

Nachwuchsspieler
Beiträge
315
Punkte
0
Ich glaub die Nuggets werden gar nicht so abkacken, wie viele dachten.

Sie haben jetzt zwar keinen Superstar und Scorer der jeden Abend 25 oder mehr Punkte auflegen kann, dafür Sind sie jetzt aber sehr ausgeglichen und Tief besetzt wie ich finde. Die Playoffs sollten mit dem Team auf jeden Fall drin sein, denke ich.

Nene/Anderson
Martin/Harrington
Gallo/Chandler
Afflalo/Smith
Lawson/Felton

Klingt für mich sehr ausgeglichen und nicht so sehr berechenbar für die Gegner.

Was denkt ihr?
 

bigdog8

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.182
Punkte
83
Ort
(still) shiny blue ball
Das sehe ich auch. Nur würde ich trotzdem gerne wissen, ob irgendein blinder Ref (wahrscheinlich noch der im Rücken von Boozer) das pfeift!!
Edith sagt: Doppel-Flop... da ein Flop ein Flop ist ;)
 

pat93

Nachwuchsspieler
Beiträge
72
Punkte
0
Ort
MVP
Ich würde sagen, die Nuggets werden es knapp in die Playoffs schaffen. Jetzt sind sie mit 34-25 sechster, haben also noch ein kleines Polster.

Auf der anderen Seite, wenn die Neuzugänge sich nicht einfinden oder es Streit um den Starter auf der 1 gibt, kann ich mir auch vorstellen, dass sie noch aus dem Playoffbild fallen...
Aber Wilson Chandler war heute schon mal top =)
 
Oben