Top & Flop des Spieltages


Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
fassen wir mal kurz den spielverlauf zusammen:

the decision: übertrieben, James : Cavs 0:1
gilberts brief: oberpeinlich, James : Cavs 1:1
reaktionen der cavs-fans: kindisch, James : Cavs 2:1
james 'karma is a bitch': hätte er für sich behalten sollen, James : Cavs 2:2

es geht also in die verlängerung :thumb:
 

Whizkid

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.309
Punkte
83
Ort
Vienna, Austria
@bender

Sorry, aber wie du James verteidigst ist echt nicht mehr normal. :gitche:

Angefangen mit dem ganzen Dreck hat James selber, mit diversen Aussagen bzw. seiner Mediengeilheit.

Wer hat zuerst gesagt, ich verspreche ich gehe erst von den Cavaliers weg, wenn ich Ihnen eine Meisterschaft gebracht habe? Wer ist permant mit einenm Yankees Cap gesehen worden und hat immer wieder erwähnt einmal in einer großen Stadt spielen zu wollen? Wer behauptet von sich der GOAT zu sein?

Richtig all das waren Aussagen von James. Dann mit the Decision so eine Show zu machen nur um Aufmerksamkeit, die eh gewaltig ist noch mehr anzuziehen zeigt nicht gerade von Intelligenz. Dazu dann die Show mit seinen 1 1/2 Buddy in Miami und der nächsten blöden Ausssagen von bis 7 Ringen :mensch::wall:

Sorry aber James als auch Bosh haben sich das alles selber zuzuschreiben, was Ihnen jetzt entgegenkommt. Hätten sie nicht so eine Show gemacht, wären ruhig & ehrlich Ihren Weg gegangen würden die Leute anderes reagieren - 100%ig.

Und das beide glaube Sie sind so super, verstehe ich auch nicht denn gewonnen außer Olympia Gold haben die beiden nur die goldene Ananas.

Whizzy
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Nicht ab März, sondern ab dem 8. Juli. Hätte er sich an dem Tag anders entschieden, würden ihm alle Hater in Cleveland heute nachwievor die Füße küssen.

Na, Kurzzeitgedächnis?

"I'm going to bring a ring to Cleveland, and I'm not going to stop until I do it."

Für mich verdient er dafür noch mehr Feuer als mit The decision. Man sagt sowas nicht, wenn man auch nur ansatzweise daran denkt sich in wenigen Monaten vielleicht doch zu verziehen. Ich verstehe nicht wieso diese Aussage in seiner ganzen Bedeutung so kleingeschrieben wird. Das ist eben nicht "einfach so mal dahergesagt" ala Shaq in Miami/Phoenix/Cleveland.

Und dann die Ankündigung der TV-Entscheidung, jeder normale dachte da "Nie im Leben sagt der Franchiseplayer sowas kurze Zeit vorher und haut dann quasi live im TV ab".

Mit diesem Dreck hat er diese ganzen extremen (Über-)Reaktionen inkl. Gilbert verursacht. Nicht weil der arme Junge endlich ein besseres Team haben wollte und gegangen ist. WIE er gegangen ist. Er hätte es auch langsam vorbereiten können ala "Ich bin mir noch nicht sichr bzgl meiner Zukunft, lasse mir alles offen", aber dann hätte er sich eben ab März schon nicht mehr feiern lassen können wie er es nun gerne mag.

Wenn mans so rechnen will:

James verarscht Cleveland März-Juli: James:Cavs 0:1
Gilbert/Cavs übertreiben die Reaktionen: James:Cavs 1:1
James twittert seine Schadenfreude (und nur das ist es): James:Cavs 2:1

Also hat er doch mal wieder die Führung in Sachen Armseligkeit übernommen. Da kann Gilbert ja bald nachziehen. Und ja, da sorgt James MAL WIEDER selber dafür daß die Hater aus den Löchern gekrochen kommen bei dem ganzen Futter was er verteilt..
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Ich verstehe nicht wieso diese Aussage in seiner ganzen Bedeutung so kleingeschrieben wird.

Weil man es nicht größer machen sollte, als es letztlich war.

Aus einem anderen Thread:

Das "Versprechen" ist ja anscheinend Beweismittel A. Genau dieses "Versprechen" sollte man in meinen Augen nicht zu stark gewichten. Man muss sich einfach mal das Interview anschauen. Er spricht die Worte aus, aber es hat nicht die Wirkung, wie als Headline auf irgendeiner Homepage.

Von mir auch kann man kritisieren, was man möchte. Ich finde es nur ziemlich lachhaft, daran eine Hinterhältigkeit festmachen zu wollen. Nach einem hart umgekämpften Sieg unterhält sich mit ehemaligen Spielern über sein Team, die kurz bevorstehenden Playoffs und er bringt den Satz ohne viel Benotung inmitten anderer Ausführungen (es kommt auch keine Reaktion von Eric Snow oder Kenny Smith). Wenn man sich daran aufziehen möchte - bitteschön. Da muss LeBron James wirklich wenig falsch machen, wenn das die entscheidenden Kritikpunkte sind...
 

kickz

Nachwuchsspieler
Beiträge
534
Punkte
18
Er hätte es auch langsam vorbereiten können ala "Ich bin mir noch nicht sichr bzgl meiner Zukunft, lasse mir alles offen", aber dann hätte er sich eben ab März schon nicht mehr feiern lassen können wie er es nun gerne mag.

Ganz kurz: Ein Interview steht Hunderten Gegenüber, in denen er immer wieder verlauten lässt, dass er sich über seine Zukunft nicht sicher sei und du misst dem einen einzigen Interview tatsächlich mehr Bedeutung bei? Bist du wirklich so verblendet?
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.354
Punkte
113
Die Frage ist also wieso hat er hundert mal gesagt dass es unklar ist und einmal dass er bleiben würde bis er einen Ring gewinnt?
 

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
Irgendwie fand ich den Thread besser, als hier noch über den Arsch von der Promischlampe, ähm, über die Tops und Flops des Spieltages diskutiert wurde.
Euer komisches "lebron ist doof, du bist doof, hater, garnich wahr"-Geseier macht das ganze hier aber ziemlich unleserlich...

arsch? promischlampe? wo?

zum rest: ****** auf cleveland :)

p.s.:

Die Frage ist also wieso hat er hundert mal gesagt dass es unklar ist und einmal dass er bleiben würde bis er einen Ring gewinnt?

wieso steckt man manchmal zwischen zwei stühlen und will weder das eine noch das andere "zerstören?"
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Die Frage ist also wieso hat er hundert mal gesagt dass es unklar ist und einmal dass er bleiben würde bis er einen Ring gewinnt?

Die Aussage war im "Interview" (eher ein Post-Game-Plausch mit Kenny Smith und Eric Snow) absolut unauffällig - einfach das Ganze mal anschauen. Nur die Berichte im Anschluss haben es unnötigerweise aufgebauscht. Selbstverständlich hätte er es nicht sagen müssen, aber aus einer Mücke muss man keinen Sefanten (;)) machen.
 
Zuletzt bearbeitet:

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Die Aussage war im "Interview" (eher ein Post-Game-Plausch mit Kenny Smith und Eric Snow) absolut unauffällig - einfach das Ganze mal anschauen. Nur die Berichte im Anschluss haben es unnötigerweise aufgebauscht. Selbstverständlich hätte er es nicht sagen müssen, aber aus einer Mücke muss man keinen Sefanten (;)) machen.

k180445_fry-see-what-you-did-there.jpg
 

Mkven

Bankspieler
Beiträge
1.988
Punkte
113
Ort
Stuttgart
lassen wir mal die sefanten sefant sein ;)

Top: Clippers!!! trotz 84 Punkte des Trios Lebron/Wade/Bosh haben es die
Clippers gepackt...
Baron Davis: dunking again...
Kobe: 50%+ Wurfquote bei 39 Punkten
Odom: mit 20 Zähler und einem beinahe double/double von der Bank


Flop: Dallas ... wird Zeit das Dirk zurück kommt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MCYAO

Nachwuchsspieler
Beiträge
665
Punkte
0
Ort
in Hessen :-)
Top:

-Clippers
-Zach Randolph

Flop:

-Dallas ohne Dirk
-Houston mal wieder ohne Center in der Zone vorgeführt
(glaub der Kommentator hat Anfang des 4. Viertels was von 56 Punkten gesagt)


Weder Top noch Flop aber ein Vergleich...:
Punkte Orlando - NO in der ersten HZ: 79
Punkte Lakers - GSW im 4. Viertel: 81
:D:D
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
TOP:

- Steve Nash mit 23/7/16 und 11-11 FTs, womit er jetzt mit 90.4% all-time Leader in Sachen Freiwurfquote (vor Mark Price) ist.

- Comeback der Suns

- Das erste Viertel der Clippers gegen die Heat :eek:
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Wenn die Clippers den Heat 44 Punkte im ersten Viertel einschenken darf man das schon irgendwie als Highlight sehen finde ich :)

Wer will nicht auch mal den Favoriten straucheln sehen, noch dazu gegen die Rookie Sensation 2010 und ein aufstrebendes Clippers Team.
Das Spiel gestern hat schon echt Laune gemacht und den Heat tut die Niederlage wohl nicht weh - schon eher das Lebron umgeknickst ist.
 

wwi24

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.027
Punkte
38
Für Leute, die sich nichts sehnlicher wünschen, bestimmt. :saint:

? Mir ist es relativ egal, wie die Heat sich in der Regular Season schlagen ;) Auch wenn ich kein Heat Fan bin, schaue ich mir deren Spiele immer gerne an.
Aber so viele 80% Viertel habe ich noch nicht gesehen und fand es schon sehr beeindruckend, wie die Clippers alles getroffen haben und auf einmal auch Baron Davis wieder dunken wollte ;)
 
Oben