Top & Flop des Spieltages


TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Top:

die ersten 3 Spiele der Conference-Finals wurden mit maximal 3 Punkten Vorsprung gewonnen und es wurden immer über 100 Punkte gemacht.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Seh ich genauso, Dwight hätte ihn einfach machen lassen können. War ja schon längst abgepfiffen.
Für mich wäre ein Double Technical Ok gewesen.

Man kann zwar sicherlich sagen, dass das Quatsch von Dwight ist, den Korbleger nach dem Pfiff noch verhindern zu wollen, aber das passiert jedes Spiel, da kann man nicht jedes Mal nen T pfeifen.

Es sei denn er hat Williams da am Kopf berührt, was ich aber nicht so gesehen habe.
 

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
Top

unglaubliche cf beide sind so geil freu mich schon auf morgen nacht

hoffentlich gehts so weiter


Flop

refs beim cavs game bis ende des 3ten
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Top:
- Buzzerbeater von James
- Magics als Team

Flop:
- Refs, einseitiger fuer ein Team (Cavs) kann man schon nicht mehr pfeifen
- James Reaktionen auf seine beiden offensichtlichen Off-Fouls
 

FloMVP41

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.907
Punkte
0
TOP:

Die diesjährigen Conference Finals. :love: 4 Spiele bisher, alle 4 mit Herzschlagfinals. :jubel:

Dem kann man nur zustimmen, hoffentlich geht das so weiter!

Top:

LeBron mit DEM Wurf der Playoffs 2009!
Magic Aufholjagd
Heute Nacht geht es schon weiter mit Denver-LA

Flop:
Mo schmeißt den Ball auf Howard! Refs: no technical.....
 
Zuletzt bearbeitet:

Rimmer

Nachwuchsspieler
Beiträge
537
Punkte
0
Ort
Berlin
Top
Confrence Finals hüben wie drüben. Wahnsinnig spannende Spiele bisher. Und das obwohl die Refs alles dafür tun auch diese beiden Serien kaputt zu pfeifen :thumb:
Marv Albert + James "for the win" :love3:

Flop
Calls+No Calls der Referees :gitche:
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.363
Punkte
113
flop:
dantay jones gehört jetzt wirklich zu den top verteidigern der liga, er hat alles schmutzige drauf so wie es sich gehört für diese "auserwählten":D
 

Cola-Light

Nachwuchsspieler
Beiträge
387
Punkte
0
Top:
Denver Nuggets haben Dahntay Jones eine Chance gegeben! Hatte die letzten Jahre schon Angst, dass einer meiner Lieblingsspieler aus der NBA verschwinden würde! :)
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Flop:

- Refs, die meinen alles fuer James und alles gegen Howard pfeifen zu muessen.
- Die User, die meinen man sollte das staendige Ref Bashing sein lassen

Die diesjaehrigen Playoffs sind definitiv meinen letzten solange sich nichts aendert. Das macht einfach keinen Spass mehr wenn man als neutraler Zuschauer sowas vor die Nase gesetzt bekommt. Ein James kann offensive durch jeden Mann rennen ohne ein Foul zubekommen, blockt man ihn fair gibts ein Foul und das nur weil er das Markenzeichen der NBA ist. Kenne keine andere Sportart in der die Refs soviel Mist pfeifen.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Top:

Schöner Block

wiaw68.jpg


Natürlich überraschenderweise nicht in den Highlights bei ESPN zu sehen.^^
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Top:

Schöner Block

wiaw68.jpg


Natürlich überraschenderweise nicht in den Highlights bei ESPN zu sehen.^^

Ganz klares Foul! Ich habe auch die zweite Wiederholung gebraucht... um zu erkennen...ähm... dass es LeBron ist der da geblockt wird... von daher würden es wohl die meisten Refs pfeifen ;)

Mein Top: Pietrus. Endlich spielt er das was wir uns von ihm erhofft haben. Zug zum Korb und starke Defense... das schaut sehr gut aus! Und in Spiel 4 fallen dann auch wieder seine Dreier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben