Top & Flop des Spieltages


terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Flash3 schrieb:
TOP: Andris Biedrins - sleeping giant...:jubel:
:thumb: , Man bin ich Stolz den in unseren Reihen zu haben, bei anderen so Jungen Center wäre das ganze Forum schon zu hoch mit den Superlativen, aber weil er bei den Warriors spielt, ist er noch realtiv unbekannt, was ich ganz gut finde, weil er dadurch nicht so den grosen Hype auslöst.
- Ingesamt die Warriors, ohne Pietrus, Diogu und Davis Blowed man die Jazz out :D.
- Matt Barnes entwickelt sich langsam zum Top Scorer der Warriors und das als reiner D-Spezialist und Rebounder vor der Saison im Trainings Camp gesigned.
- Gilbert Arenas
- LBJ

Flop:
- Die Jazz
- Monta Ellis und J-Richs Qoute.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.204
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Top ...Redick macht sein Debüt und ist jetzt schon Publikumsliebling!:jubel:

Shelden Williams dachte sich da auch...Das was mein "Ex-teammate" kann, dass kann ich auch und streut glaube ich seinen ersten Dreier in der NBA ein. Das war erst sein 5. Dreier in seiner College und NBA-Karriere! Nicht übel!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
TOP:
Die Jazz verlieren...endlich! So und jetzt ab nach unten, wo es sich gehört(diese Chance muss Denver einfach nutzen, wenn nicht, sind sie blöd).

PS: Ich weiß, dass Denver auch bei einem Sieg die Jizz überholen würde, aber dran aufholen müssen sie schon.

Ansonsten: Dirk, wow bei den Stats sieht das schon sehr heftig aus...Warum hat er nicht mehr Würfe genommen, wenn er so heiß gelaufen ist?
 

SharpComfort

Nachwuchsspieler
Beiträge
65
Punkte
0
Ort
Trier
wahrscheinlich weil dallas die hornissen wie nichts gutes beherscht hat.Nowe hat ja auch nur 30 min gespielt..Warum nicht auch den anderen ne chance geben sich zu zeigen, zb ager (der aber nichts traf:D )
 

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.381
Punkte
63
Fuffie schrieb:
Top: Jamal Crawford findet trotz 43 Minuten Spielzeit immer noch Zeit, das Spiel zu pfeifen:
NBA.com schrieb:
OFFICIALS: #64 E. Roe, #17 J. Crawford, #21 T. Donaghy
%7B6D22E353-DAE9-4EB0-AAD7-E76ACAAD1340%7D.jpg


Ganz schön alt, dick und vor allem weiß geworden, der gute Jamal :crazy:


Top: Der Diggler endlich mal wieder mit ner Center-Quote!

Flop: Der Stirnband-Kindergarten in Chicago!
 

mortirolo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.640
Punkte
0
Teahupoo schrieb:
Flop: Die NBA und die Refs!

Bin ich der einzige dem das so geht wenn er Spiele der Miami Heat schaut, dass einem das langsam auf die Klötzer geht, wenn "Superstar" Wade alle 1.30 sek an der Freiwurflinie steht? Insbesondere jetzt da wo Shaqster raus ist hat sich das noch drastisch verschärft. Der Gegner braucht Wade in Korbnähe nur anschaun, da hat er schon ein Foul dran. Die NBA versucht auf diese Weise ihr Stars zu hypen, und das künstlich! Miami soll somit oben gehalten werden und bloß nicht zu weit von den Playoffs wegkommen. Zumindest hat man manchmal den Eindruck. Beim Anschaun solcher Spiele vergeht mir manchmal echt die Lust. Nicht gegen Dwayne, ich mag der Kerl, aber langsam platzen mir die Eier.:wall:

Gestern die gleiche Geschichte: Immer wenn das Spiel eng zu scheinen wurde und die Heat nicht richtig zum scoren kamen. Wade an der Linie. Gegen die Magic war es noch auffälliger. Mich kotzt diese "never defend a superstar"-Regel einfach an! Es is peinlich und schlecht für das Spiel. Kein game-flow mehr, keine Defense und fast nur noch Choker im Spiel.
Hast aber wirklich Recht. Allein heut Nacht 22!-mal an der Linie. Hat aber auch nur 15 versenkt.. Trotzdem starkes Spiel mit 35/6/12

Außerdem Top: A. Morrison schon wieder mit einem starken Game: 27/3/5. Hätt ich nicht gedacht, dass der so stark ist..
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
TOP: Raja Bell mit 30 Punkten. Dazu 7/12 von Downtown. Das nenn ich effekttiv. Geiles Game von Steve Nash mit 11 Assists und 23 Punkten, leider auch 4 TO's. Dazu muss man auch Stoudemire erwähnen, der mit 11 Boards großen Anteil am Sieg hatte. Aber insgesamt war die Teamleistung der Suns heute Nacht wirklich beachtlich.

Dazu möchte ich auch erneut die Defense der Lakers loben. Eine klasse für sich. Nur leider ist der Frontcourt zu schwach besetzt, sodass man leider auch nicht um das ganz große Gschehen mitspielen kann.

Als Flop würde ich die Leistung der Clippers heute Nacht bezeichnen. So wirklich keiner konnte überzeugen. Klar Brand machte sein Game schon mit 16 Punkten und 9 Rebounds, dazu 3 Assists. Aber die wirkliche Initialzündung fehlt dem Team einfach. Cassell ja der Totalausfall heute Nacht.
Überzeugen konnte Corey Magette mit 12 Boards (6 Off !) und 22 Punkten Topscorer an diesem Abend der Clippers. Allerdings sind 5 Turnovers auch deutlich zu viel, was etwas an Chris Paul in schlechten Zeiten erinnert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
TOP: Das Gehalt und die Stats von JR Smith in Relation zu dem Gehalt und den Stats von Desmond Mason. :(
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Flash3 schrieb:
TOP: Das Gehalt und die Stats von JR Smith in Relation zu dem Gehalt und den Stats von Desmond Mason. :(

Kann man natürlich auf die den Spieltag beziehen, aber gehört doch eigentlich zum Fantasy game, das sollte man ein bisshcen trennen.:)

Top dazu: Der Cambyman blockt mal wieder richtig(6BLK)

Flop: Mel Mel the Abuser schmeisst den ball sieben mal weg.
 

el capitan

Nachwuchsspieler
Beiträge
436
Punkte
0
Top:

Dallas mit dem 10th straight
Andres Biedrins: 18/15/4/1/6 :eek:
Die Warriors gewinnen gegen San Antonio
 

utep2step

Nachwuchsspieler
Beiträge
307
Punkte
0
Ort
sweet vienna
top:
warriors schlagen san antoniao

flop:
gamle leaders mavs vs. wolves
Points K. Garnett 19 /D. Nowitzki 15
Rebounds K. Garnett 12 /E. Dampier 11
Assists K. Garnett 3 /D. Harris 4
Steals K. Garnett 3 /D. Harris 2
Blocks K. Garnett 0 /D. Diop 3
wobei in minni anscheinend niemand auch nur einen block gebracht hat...

kevin allein zu haus...wann kommt er drauf, dass eine nba karriere zu kurz für loyalität ist?
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Top:
Biedrins. wieder Top.
Barnes mit geilen Allround Stats.
J-Rich wird immer besser.
MD mit gutem Spiel von der Bank.
TD, Mr. Double Double :thumb: .
D. Wade
Die Defense der Jazz.

Flop:
Timberwolves
Insgesamt das Spiel Mavs vs Wolves
Die Offensive Der Jazz, die Warriors und Magics zeigen, dass es so schwer nicht gegen sie ist.
 

Ax-Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
529
Punkte
0
Ort
Hamburg
Top:
biedrins,ey der typ geht ab wie smitz' katze:D
tim duncan,außer sein TO,wovon er diese saison ziemlich viel hat.
die mavs,ich wusste das sie noch richtig in fahrst kommen.

FloP:
kp:laugh2:
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Top:
-ZOOO mit 7 blocks inklusive den kranken gegen AI

-Wade der typ ist einfach nur krank, was der so alles in der luft macht bevor er wirft. ER sollte in einen zirkus.

-Tim Duncan


Flop:
-Spurs verlieren
-Jazz verlieren
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
terry ass compt schrieb:
Die Offensive Der Jazz, die Warriors und Magics zeigen, dass es so schwer nicht gegen sie ist.

...schau dir das Spiel in voller Länge an und betrachte die Defense der Magic. Dann wirste deine Meinung aber ganz schnell ändern.
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
TOP: Die Jazz sind schlagbar. :thumb:
Trotz schwacher Leistung (guter Teamleistung) konnte man die Wolves besiegen. 10. Erfolg in Folge.
Auch Allen Iverson sehr geil!
 
Oben