Top & Flop des Spieltages


Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Top: Mo Williams mit tollen Stats(22/5/9) und 0 TO's, der Starterjob ist hier Gold wert


Flop: Natürlich die Ref's beim Drive von LBJ...jemand hatte hier von 2-3 Schritten und einer strittigen Entscheidung gesprochen, sry, aber niemals, dass war ein sowas von klarer Schrittfehler, warum haben die Refs da nicht einfach den Fucking Mut und pfeifen, auch wenn es der King in Cleveland ist...
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.774
Punkte
113
LBJ geht mir eh allmählich auf den Sack, jedesmal wenn ich die Top10 gucke muss ich kotzen ^^
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.684
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
sefant77 schrieb:
Dito. Der 3er war geil, aber das andere gibt es auch zuhauf von anderen Spielern.

jup, die 1 war lächerlich.da waren croshere und smith auf jeden fall besser.
ein dunk auf nen korb ohne gegenspieler--->der hat mich gewaltig geflashed!!:gitche:
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Sm0kE schrieb:
LBJ geht mir eh allmählich auf den Sack, [...]

Was kann er denn dafür, dass nba.com in ihn vernarrt ist? Warum müssen solche Sachen immer auf den Spieler übertragen werden, wenn die Fehler bei anderen liegen?
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Redemption schrieb:
Was kann er denn dafür, dass nba.com in ihn vernarrt ist? Warum müssen solche Sachen immer auf den Spieler übertragen werden, wenn die Fehler bei anderen liegen?

Ok, ich meinte "LBJ von nba.com ständig in die Top10 gehyped"...nicht den Menschen oder Spieler James ;)
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Pacer #33 schrieb:
Flop: Natürlich die Ref's beim Drive von LBJ...jemand hatte hier von 2-3 Schritten und einer strittigen Entscheidung gesprochen, sry, aber niemals, dass war ein sowas von klarer Schrittfehler, warum haben die Refs da nicht einfach den Fucking Mut und pfeifen, auch wenn es der King in Cleveland ist...

Okay hab mich getäuscht. Hab die Szene nochmal gesehen, gut es waren 3 Schritte, mehr sehe ich aber nicht mit dem Ball in seinen Händen. Bin übrigens überhaupt kein Bron-Kiddie, falls da irgendwann noch was kommen sollte...;)
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Zu James: Der 3er war in ordnung. Der dunk auf 7 war auch in ordnung, ich konnte dank mieser quali zwar nicht so viel erkennen, aber der war richtig in traffic und die schiris konnte bestimmt nicht so richtig seine füße sehen. Das einzige was man bemängel könnte ist die nummer 1, aber die war nicht wegen james so besonders sondern wegen dem pass von drew
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Ich versteh vor allem nicht, wieso die Herren James, Wade, Anthony und Co (außer Kobe) alle nicht in den Top10 der Woche auftauchen, wenn sie doch jeden Tag die Hälfte der Highlights kriegen. Wo ist da die Logik?

Btw.: Ich find Lebron trotzdem unglaublich (vor allem, wie er es schaffte, heute Nacht in 41 Minuten nur einen Rebound zu fangen...:laugh2: )
 

Jordan19800

BANNED
Beiträge
855
Punkte
0
Ort
...kennt eh keiner...
Redemption schrieb:
Was kann er denn dafür, dass nba.com in ihn vernarrt ist?

die arbeiten anscheinend mit NIKE und dem LBJ Imperium ( siehe FIVE) zusammen....;)
Deshalb!


Iss es zu gewagt jetzt schon mal die behauptung aufzustellen dass ein Nazr Mohammed die Enttäuschung der Saison bisher iss. ????

*******e und die Pflaume hab ich im Team....
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.774
Punkte
113
KingCrunch schrieb:
Ich versteh vor allem nicht, wieso die Herren James, Wade, Anthony und Co (außer Kobe) alle nicht in den Top10 der Woche auftauchen, wenn sie doch jeden Tag die Hälfte der Highlights kriegen. Wo ist da die Logik?

Btw.: Ich find Lebron trotzdem unglaublich (vor allem, wie er es schaffte, heute Nacht in 41 Minuten nur einen Rebound zu fangen...:laugh2: )

Das unlogischste ist immernoch das der Platz1 der Top10 nicht identisch mit dem
"Dunk of the Night" ist...von der Reihenfolge der Top10 und den Quotenplatzierungen der zu hypenden Schuhbewerber und Trikotverkäufer reden wir mal besser garnet erst.

@Redemption: Hast Recht, müsste man anders formulieren, gegen LBJ persönlich hab ich jetzt auch nix.
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
12step schrieb:
... aber der war richtig in traffic und die schiris konnte bestimmt nicht so richtig seine füße sehen.
ich bitte dich! der läuft slalom um die gegenspieler! wenn es ein ref nicht sieht, okay. sehen es zwei nicht, dann ist das nen ":skepsis:" wert. aber DREI (!) Schiedsrichter, die dass nicht sehen - das ist Verarsche!
 

SharpComfort

Nachwuchsspieler
Beiträge
65
Punkte
0
Ort
Trier
TOP:E. Brand F 41:26 3-12 0-0 1-2 4 12 16 6 0 0 0 4 7
Brand merkt, dass er nicht trifft und macht dafür alles andere sehr gut!!
TOP:Iggy 18/16/10 N1!!!
TOP:Raps schlagen Cavy dank Boshs 25/14/6
(sry erst falscher thread)
FLOP:DIe Ls von NJ, und Miami (gott warn die schlecht, alle Spurs spieler konnten ihre beine hochlegen, und jeder konnte mindestens 10 mim spielen)
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Iggy mit TD, Bosh mit Mörder Game
Milicic räumt 2 mal O'Neal ab
Price mit dem Dunk der bisherigen Saison.:eek: :crazy:

Die Kings verlieren das Spiel, selten dämlich.
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
jap, Price war echt ganz schön Hammer...vorallem die letzte Slowmotion von der Baseline aus...sieht einfach nur geil aus, wie er steigt...

mal ne Frage: Ist Boozer in nem Contract Year oder warum geht der so ab?
in bisher durchschnittlich 35,1 minuten holt er sich 12,6 rebounds und macht 21,8 punkte. Dass er solide sein soll, wusste ich, aber für mich ist Boozer bisher eine der positiven Überraschungen der Saison, zusammen mit den Jazz...wieviele hatten vor der Saison gezweifelt (ich auch), und nun haben sie den besten Start in der Saison...es gibt zwar noch 'n Haufen Spiele, aber die Jazz könnten diese Saison die Überraschungsmannschaft werden.
 
Oben