Top & Flop des Spieltages


John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
alex85 schrieb:
Ich hat sicherlich selber mitbekommen das die Aktion nicht 1a war und dann noch zu jubeln finde ich eh daneben ..., nun ists passiert und gut.
Was soll er denn machen? Weinen ? Oder zugeben, dass es ein Schrittfehler war, c'mon. Man kanns auch übertreiben.
 

jaman

Nachwuchsspieler
Beiträge
74
Punkte
0
Seh ich ähnlich, wenn man in den Playoffs den potenziellen Gamewinner macht, jubelt man doch selbstverständlich :skepsis:
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Top:
Carter 28 PKT, 6 REB, 7 AST, 6 STL, 1 BLK, 0 TO :eek:
Der Rest der Nets Starting 5
Dirk
Teamleistung Milwaukee
7 Clippers punkten beim Sieg vs. Denver zweistellig


Flop:
Viele TO der Pacers
Memphis wird wohl auch dieses Jahr kein Playoffspiel gewinnen
Teamleistung Pistons
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.906
Punkte
113
flop: dirk muss 48min spielen. hoffentlich rächt sich das nicht irgendwann.
top: ansonsten sind die mavs bisher das einzige ungeschlagene team in den playoffs. weiter so. :thumb:
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
KillerHornet schrieb:
flop: dirk muss 48min spielen. hoffentlich rächt sich das nicht irgendwann.
aber inklusive der overtime.

er hat nen recht fitten eindruck gemacht, am ende war er jedenfalls voll da. ;)
 

jorma

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Tennessee, Knoxville
der 3-er von nowitzki hat mich ein bischen an horry von 2002 gegen die kings errinnert.
klar, war zwar bei dirk kein "richtiger" gamewinner und es war eben auch noch erste runde, aber der ball kam ja auch so irgendwie angetippt.
 

Bulls 4ever

Moderator
Beiträge
2.391
Punkte
0
Ort
Göttingen
jorma schrieb:
der 3-er von nowitzki hat mich ein bischen an horry von 2002 gegen die kings errinnert.
klar, war zwar bei dirk kein "richtiger" gamewinner und es war eben auch noch erste runde, aber der ball kam ja auch so irgendwie angetippt.

Und die Geste danach. Nichts als Nylon... Der Typ ist einfach nur "ice".

Jetzt im nächsten Spiel schon alles klar machen und dann ausgeruht gegen die Spurs, die gegen Sacramento hoffentlich noch ein bisschen kämpfen müssen. Dann ist echt alles drin, obwohl ich in San Antonio weiterhin den kommenden Champion sehe.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.310
Punkte
113
Top:

VINCE CARTER 28/6/7/1/6 bei 9-12 FTA , 9-15 FGA und 0 TO :eek:
TJ Ford 7/7/15
Redd
Clippers 7 Spieler mit 10+

Flop:

Pistons verlieren
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Top:Dirk da Dirk einfach geil!
Michael Redd 40 Punkte gegen Detroit :ricardo: :ricardo:
Vince carter und Kristic( Kristic für mich bisher der beste Center der Playoffs!!)
Die Clippers sind fast weiter und Maggete is im kommen!

Flop:Die Defense von den Pistons.....
Auser die Verlängerund und letzten 4 minuten das Spiel Dallas vs Grizzlies echt schrecklich eigentlich!!
-Stackhouse mit mehr dummen Entscheidungen als George Bush
-Quis Daniels....muss man nix zu sagen oder?!
 

.....F.....

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.102
Punkte
0
Ort
Altes Haus/Neuhausen
One love schrieb:
Was soll er denn machen? Weinen ? Oder zugeben, dass es ein Schrittfehler war, c'mon. Man kanns auch übertreiben.

Er darf ja auch jubeln, nur siehts das bei LeBron halt ******e aus. :D

Dirk zeigt uns, wie man amtlich einen Big Shot feiert. :thumb:


Top: Dirk, Dallas, die Clippers, VC.
 

alex85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.055
Punkte
0
Ort
Leipzig
.....F..... schrieb:
Er darf ja auch jubeln, nur siehts das bei LeBron halt ******e aus. :D

Dirk zeigt uns, wie man amtlich einen Big Shot feiert. :thumb:


Top: Dirk, Dallas, die Clippers, VC.

Fand die Knüppelfinger net so gut, aber trotzdem cool boy :D !
 

Flaming Mo

Nachwuchsspieler
Beiträge
616
Punkte
0
TraveCortex schrieb:
Ich lach nur über Leute,die meinen,dass die NBA James gewinnen lässt,denn das ist lächerlich. Über deine Theorien lach ich nicht, denn das ist bis zu einem bestimmten Punkt vermutlich Ansichtssache. Ich finde nicht,dass James einen höheren Sonderstatus als andere Superstars hat,aber du siehst es halt so-kein Problem.



Ich reg mich auch als Basketballfan darüber auf und hab auch schon im Cavs vs Wiz-Thread angemerkt,dass ich die Entscheidung auch nicht ok fand. Keine schöne Sache und sehr ärgerlich. Als Cavs-fan bin ich natürlich froh über den Sieg-daher kommt die gespaltene Meinung.



Das hab ich auch nicht behaupten wollen. Ich wollte nur Einspruch gegen die "schlechten" Fundamentals von Wade,James und co erheben. Das diese Spieler unter Anderem auch wegen ihrer Physis an der Spitze stehen, ist natürlich auch mir klar.

Ok, dann hatten wir nen kleines Verständnisproblem. Stimme deinen Aussagen zu, ich hätt mich am Anfang besser ausdrücken sollen...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.759
Punkte
113
One love schrieb:
Nowitzki...dieser Dreier...clutch. Selten so einen nervenstarken Spieler gesehen.

hast wohl die 1000 buzzer von his airness und kobe verpasst :skepsis: unbegreiflich wie die 2 so clutch sein konnten/können... panik:
 

PoZyklop

Nachwuchsspieler
Beiträge
212
Punkte
0
Ort
Berlin City
mal schauen,wieviele schritte der king of travel heute beim gamewinner machen darf

lebron aus cleveland wettet,die meisten schrittfehler in einem viertel machen zu können,ohne sie abgepfiffen zu bekommen

man verzeihe mir meinen zynismus
 
Oben