Top & Flop des Spieltages


Bendaaa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Ort
Bärlin
top
shareef abdur-rahim + bonzi wells + brent barry
washington mit 24:0 lauf + cavs mit 23:0 lauf (soweit ich das auf nbatv richtig entziffern konnte )

flop

james 10 TO
wash und cavs mit 0:23 und 0:24 lauf :gitche: :cool:
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
TraveCortex schrieb:
Flop:

Steve Nash wird scheinbar MVP.


Dito. Wenns KEINER von den Kandiaten verdient hat, dann am ehesten Nash oder Billups.

Ich erinnere mich noch zu Anfang der Sasion als alle meinten das Dallas nichts reissen kann. Und jetzt? Oder Bron?...(Kobe lass ich jetztmal da aussen vor)..
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
top:

whats-that-on-your-chin.gif
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Danny81 schrieb:
Ich erinnere mich noch zu Anfang der Sasion als alle meinten das Dallas nichts reissen kann. Und jetzt?

Hat man bei Phoenix genauso gesagt, nachdem Amare weg war. Da wurden die Suns sogar teilweise aus den Playoffs geschrieben. Kann mich an mindestens 2 Previews erinnern, wo die Suns nur auf Platz 9 gelistet waren in der WC.
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
HermesPhettberg schrieb:
Was ist daran top? Der beste non-call des Tages?

brrr, du bist echt kein basketballfan, oder? (außerdem hatten die lakers noch drei, vier klare fehlentscheidung im petto, die sie im GM1 nicht bekommen haben. ;))

******e wasn geiler dunk von kobe. der beste in den aktuellen playoffs bisher.
nash zickt schon im ersten viertel rum und die suns verlieren. :thumb:
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
ne1 schrieb:
brrr, du bist echt kein basketballfan, oder? (außerdem hatten die lakers noch drei, vier klare fehlentscheidung im petto, die sie im GM1 nicht bekommen haben. ;))

******e wasn geiler dunk von kobe. der beste in den aktuellen playoffs bisher.
nash zickt schon im ersten viertel rum und die suns verlieren. :thumb:

Offensivfoul! Nash steht schon bevor Kobe abgehoben ist!

Betrug!!!
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
das ist kein foul (mMn)

guckt doch mal hin wann sich nash positioniert, und wo kobe dann in seinem bewegungsablauf ist. er ist gerade dabei abzuspringen (beidbeinig) als nash sich da hinstellt, kobe kann nicht ausweichen (bzw. kein spieler kann da ausweichen. was soll er machen? wenn er den ablauf unterbricht gibts schrittfehler). als kobe mit seinem anlauf zum dunk startet ist der weg frei, dass sich dann später nash vor dem halbkreis hinstellt spielt keine rolle
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.154
Punkte
113
Ort
Oberbayern
HermesPhettberg schrieb:
Klar bin ich Basketball-Fan! Und als neutraler Betrachter sehe ich da ein ganz klares offensivfoul vor einem wunderschönen Dunk von Kobe Bryant. :D
So neutral wie Salzsäure... :D

Top:
Phil Jackson. Lamar & Kwame über das Jahr stabilisiert, das Lakers-Team Schritt für Schritt nach vorne gebracht und jetzt eine erfolgreiche Taktik gegen die zuvor für LA unbesiegbar scheinenden Suns entwickelt
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.147
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Solomo schrieb:
So neutral wie Salzsäure... :D

Wenn man Salzsäure mit Natruimhydroxid mischt, dann ist es wieder neutral! :D

@ Benny

wenn das kein Offensivfoul ist, dann müssen die Regeln sicher neu gemacht werden. Oder man lässt die Lakers-Fans gleich den Ref stellen. :D
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
never offensefoul(und ich mag die lakers nicht)
nash steht gerade mal ruhig als kobe abheben will,ne halbe sekunde früher da stehen(bevor kobe die steps macht) dann isses offensefoul,aber so never foul!
und richtig,es ist auch ein foul von stevie,ganz klar!

sprichwort:
wer zu spät kommt den bestraft das leben(oder halt kobe mit 2+1)
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
HermesPhettberg schrieb:
Wenn man Salzsäure mit Natruimhydroxid mischt, dann ist es wieder neutral! :D

@ Benny

wenn das kein Offensivfoul ist, dann müssen die Regeln sicher neu gemacht werden. Oder man lässt die Lakers-Fans gleich den Ref stellen. :D

das war kein offensiv - foul.....

schon mal selbst nen Ball in der Hand gehabt? :gitche:
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.147
Punkte
113
Ort
Teahupoo
@ Säureblitz

Ich weiss zwar dass man unterschiedlicher Meinung sein kann und das Ammi-Journalisten aufgrund der MVP-wahl hier mittlerweile kaum noch standing haben :D , aber die TNT reporter als auch Charles und Kenny waren der Meinung dass Offensivfoul war. Also so ganz allein steh ich mit dieser Meinung auch nicht.
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
als ref hätte ich wohl auch auf offensive foul entschieden, jedoch ist es echt ne knappe entscheidung und warscheinlich hätte man bei 10 ref jeweils 5 die offensive und 5 die defensive foul gegeben hätten.

auch nach mehrmaligem angucken der szene bleib ich dabei...ich hätte offensive foul gegeben.
 

JoKi21

Nachwuchsspieler
Beiträge
104
Punkte
0
Ort
Nähe Bonn
Hubie Brown meinte, dass wenm Kobe nur nen einfachen Lay-Up gemacht gätte, wahrscheinlich auf Offense Foul entschieden worden wäre. Aber da ein Dunk ein größeres Verletzuingsrisiko darstellen würde, gäbe es eine inoffizielle "Regel" unter den Schiedsrichtern, in solchen Fällen auf Defensiv Foul zu entscheiden. Ob da was dran ist, kann ich nicht beurteilen, war auf jeden Fall sehr eng, da Kobe genau in dem Moment abhebt, in dem Nash sich positioniert hat...
 
Oben