TOP 10 im Schwergewicht


Big d

Bankspieler
Beiträge
28.457
Punkte
113
1. WK
2.VK
3.Chagaev(ungeschlagener WM)
4.Haye(unter vorbehalt)
5.Niko
6. Gomez
7. Peter
8. TT(ist ein guter Mann)
9.Dimi/Iggy
10.Arreola(wie Haye und Dimi unter vorbehalt bis sie nen starken Mann geboxt haben)
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
1. WK
2.VK
3.Chagaev(ungeschlagener WM)
4.Haye(unter vorbehalt)
5.Niko
6. Gomez
7. Peter
8. TT(ist ein guter Mann)
9.Dimi/Iggy
10.Arreola(wie Haye und Dimi unter vorbehalt bis sie nen starken Mann geboxt haben)

Eigentlich sind doch alle Ranglisten über die aktuelle Top10 unter vorbehalt bis zum nächsten Kampf oder nicht?
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.457
Punkte
113
Absolut richtig, aber diese Leute sind halt unter extremem Vorbehalt(IMO), da sie wirklich noch niemanden von Format im HW geboxt haben, aber halt(vor allem Haye) doch ein gewisses Talent zeigen.

Für jeden anderen kann sich natürlich auch alles mit einem fight ändern, aber bei den genannten weiß man halt überhaupt nicht, was passiert wenn einer zurück haut(wobei es bei Haye und Dimi schon deutlich wurde, dass sie wohl nicht allzu viel ab können).
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.669
Punkte
83
Absolut richtig, aber diese Leute sind halt unter extremem Vorbehalt(IMO), da sie wirklich noch niemanden von Format im HW geboxt haben, aber halt(vor allem Haye) doch ein gewisses Talent zeigen.

Für jeden anderen kann sich natürlich auch alles mit einem fight ändern, aber bei den genannten weiß man halt überhaupt nicht, was passiert wenn einer zurück haut(wobei es bei Haye und Dimi schon deutlich wurde, dass sie wohl nicht allzu viel ab können).

Warum denkst du das Haye nicht viel vertragen kann, hast du Hayes Kämpfe gesehen die er verloren hat oder hast du dein Wissen von Boxrec und den Gerüchten vom "Glaskinn" :confused:

Haye hatte oder hat auch noch (das wird sich gegen gute HWs herausstellen) imo ein ein Konditionsproblem und kein Glaskinn.
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Warum zum Henker haben hier mehrere Dimitrenko unter den Top 10 ? Hat er sich das mit seinem "überzeugenden" Sieg gegen Hoffmann verdient???
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.756
Punkte
113
Ja, gegen Peter konnte man sehen, dass Vitali kein großer Knockouter ist...Peter hat auch ein kein gutes Kinn und Vitali hatte unglaublich viele Bomben drin...:crazy:

niemals...vitali hat ja nur 35 seiner 36 siege durch ko gewonnen...und das meistens in runde 2...kein großer knockouter, niemals :laugh2:

Es mag zwar typisch sein, eine Aussage ins Lächerliche zu ziehen, wenn man sie augenscheinlich nicht verstanden hat, trotzdem sollte einem Beteiligten in einer Diskussion schon klar sein, worüber geredet wird. Wir können uns von mir aus gerne weiter unterhalten, wenn Ihr Euch den Unterschied zwischen KO und TKO und zwischen Gegnern wie Mike Acklie, Levi Billups, Cleveland Woods, Orlin Norris etc. auf der einen Seite und Larry Donald, Kirk Johnson, Corrie Sanders, Danny Williams etc. auf der anderen Seite klar gemacht habt.

Roberts
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.838
Punkte
113
Wir können uns von mir aus gerne weiter unterhalten, wenn Ihr Euch den Unterschied zwischen KO und TKO klar gemacht habt.

Roberts

In diesem Aspekt muss ich dir schon widersprechen, da ja auch Ploog immer viel wert darauf legt, ob es nun KO oder TKO im Kampfrekord heißt. Zumeist ist doch der einzige Unterschied, ob der Ringrichter nun entscheidet zu zählen oder nicht. Das mag zwar mal ne Zermürbungsverletzung gewesen sein, aber wann gibt es denn schonmal einen richtigen KO? Der Bewusstlose wird eben direkt rausgenommen, anstatt vorher noch bis 10 ausgezählt zu werden.
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.756
Punkte
113
Mach Dir mal die Bandbreite an Möglichkeiten klar: Denk an Vitali gegen Corrie Sanders. Sanders wurde aus dem Kampf genommen, weil er nur noch genommen hat. Wie war es bei Kirk Johnson? Noch krasser Orlin Norris - auch ein TKO, bei dem der Gegner aus dem Kampf ausgestiegen ist, ohne wirklich kampfunfähig zu sein oder jetzt Peter, der einfach genug hatte. Ein KO dagegen, bei dem der Gegner nach der vorgeschriebenen Zeit nicht wieder sicher auf den Beinen zu steht bzw. - So ein Ding wie Lewis Rahman 1 & 2 u.v.a. - Wie viele Gegner, zudem noch namhaft und keine zum Verlieren eingekaufte Laufkundschaft, hat Vitali auf die letztere Art geschlagen? Wie viele Gegner von Vitali haben das Ende des Kampfes in der horizontalen Position erlebt? Man nimmt Vitali nichts von seiner Leistung, wenn man feststellt, dass die Zahl qualitativ hochwertiger Gegner, die Vitali tatsächlich mit einem Schlag ausgeknockt hat, eher gering ist und er stattdessen eher durch die Vielzahl der Treffer seine Gegner auseinander schraubt, bis der Gegner oder Ringrichter genug hat.

Roberts
 

molly

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.253
Punkte
0
Ort
zu Hause
Mach Dir mal die Bandbreite an Möglichkeiten klar: Denk an Vitali gegen Corrie Sanders. Sanders wurde aus dem Kampf genommen, weil er nur noch genommen hat. Wie war es bei Kirk Johnson? Noch krasser Orlin Norris - auch ein TKO, bei dem der Gegner aus dem Kampf ausgestiegen ist, ohne wirklich kampfunfähig zu sein oder jetzt Peter, der einfach genug hatte. Ein KO dagegen, bei dem der Gegner nach der vorgeschriebenen Zeit nicht wieder sicher auf den Beinen zu steht bzw. - So ein Ding wie Lewis Rahman 1 & 2 u.v.a. - Wie viele Gegner, zudem noch namhaft und keine zum Verlieren eingekaufte Laufkundschaft, hat Vitali auf die letztere Art geschlagen? Wie viele Gegner von Vitali haben das Ende des Kampfes in der horizontalen Position erlebt? Man nimmt Vitali nichts von seiner Leistung, wenn man feststellt, dass die Zahl qualitativ hochwertiger Gegner, die Vitali tatsächlich mit einem Schlag ausgeknockt hat, eher gering ist und er stattdessen eher durch die Vielzahl der Treffer seine Gegner auseinander schraubt, bis der Gegner oder Ringrichter genug hat.

Roberts


vollste Zustimmung. Vitali ist ein Zermürber, aber da ist er der Beste den ich zumindest in den letzten Jahren im HW gesehen habe.

Meine Top10
1 Klitschko
1 Klitschko
3 Peter
4 Valuev
5 Gomez
5 Chagaev
7 Povetkin
8 Ruiz
Haye (will ich erst gegen Barett sehen)

danach ist alles die selbe Suppe
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.531
Punkte
113
Mach Dir mal die Bandbreite an Möglichkeiten klar: Denk an Vitali gegen Corrie Sanders. Sanders wurde aus dem Kampf genommen, weil er nur noch genommen hat. Wie war es bei Kirk Johnson? Noch krasser Orlin Norris - auch ein TKO, bei dem der Gegner aus dem Kampf ausgestiegen ist, ohne wirklich kampfunfähig zu sein oder jetzt Peter, der einfach genug hatte. Ein KO dagegen, bei dem der Gegner nach der vorgeschriebenen Zeit nicht wieder sicher auf den Beinen zu steht bzw. - So ein Ding wie Lewis Rahman 1 & 2 u.v.a. - Wie viele Gegner, zudem noch namhaft und keine zum Verlieren eingekaufte Laufkundschaft, hat Vitali auf die letztere Art geschlagen? Wie viele Gegner von Vitali haben das Ende des Kampfes in der horizontalen Position erlebt? Man nimmt Vitali nichts von seiner Leistung, wenn man feststellt, dass die Zahl qualitativ hochwertiger Gegner, die Vitali tatsächlich mit einem Schlag ausgeknockt hat, eher gering ist und er stattdessen eher durch die Vielzahl der Treffer seine Gegner auseinander schraubt, bis der Gegner oder Ringrichter genug hat.

Roberts


Naja wenn Peter nicht aufgibt, geht er halt 1-2 Runden später schwer ko..er war doch kraftmäßig völlig am Ende...Vitali hat vielleicht nicht den allergrößten Einzelpunch, aber er ist doch ein Knockouter per excellance.
 

Karlfriederich

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.809
Punkte
0
Ort
Wien
Es mag zwar typisch sein, eine Aussage ins Lächerliche zu ziehen, wenn man sie augenscheinlich nicht verstanden hat, trotzdem sollte einem Beteiligten in einer Diskussion schon klar sein, worüber geredet wird. Wir können uns von mir aus gerne weiter unterhalten, wenn Ihr Euch den Unterschied zwischen KO und TKO und zwischen Gegnern wie Mike Acklie, Levi Billups, Cleveland Woods, Orlin Norris etc. auf der einen Seite und Larry Donald, Kirk Johnson, Corrie Sanders, Danny Williams etc. auf der anderen Seite klar gemacht habt.

Roberts

es ging hier um die ko's in runde 2 und das waren in den seltensten fällen tko's.
ist ja auch nicht immer zwingend notwendig dem gegner den schädel einzuhauen, oder?
wenn peter nicht gequittet hätte wäre er wahrscheinlich spätestens in runde 9 auf den brettern gelegen....

aber ist ok, ich erkenne deinen überlegenen intellekt an.
vitali ist kein knockouter :rolleyes:
 

Pac-Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
208
Punkte
0
es ging hier um die ko's in runde 2 und das waren in den seltensten fällen tko's.
ist ja auch nicht immer zwingend notwendig dem gegner den schädel einzuhauen, oder?
wenn peter nicht gequittet hätte wäre er wahrscheinlich spätestens in runde 9 auf den brettern gelegen....

aber ist ok, ich erkenne deinen überlegenen intellekt an.
vitali ist kein knockouter :rolleyes:

Genau, er ist ein technical knockouter. :laugh2:
 

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
83
1. Vitali
WORLD CHAMPION
/
2. Wladimir
3. Gomez
4. Chagaev
5. Tony Thompson
6. Povetkin
7. Samuel Peter
7. Sultan Ibragimov
8. Valuev
9. John Ruiz
10. Haye
Wegen sprüche klopfen, dass macht er ganz gut, aber außer dass hat er noch nichts bewiesen.

MfG
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Stimmt. Auf dem Papier. In Wahrheit war es ein erbärmlicher Ausstieg ohne Treffer von Vitali, wofür der nichts kann, was aber wie ich geschrieben habe, Berücksichtigung finden sollte.

Roberts

Ich habe den Kampf gesehen und weiß das Norris wohl keinen Bock hatte...;)

Aber ich denke wir sollten die Klitschko Diskussion beenden. Ich finde er hat durchaus die einen Topmann mit einem Schlag zu stoppen, wenn du da anderer Meinung bist, bitte...
 
Oben