Tom Brady tritt zurück ... und zurück

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 31
  • Erstellt am

G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Seit dem SB LI der 🐐 on my list. Trotz

EthicalWhichHagfish-size_restricted.gif




raw
 
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
Hat er sich verdient. Er hat die mit Abstand erfolgreichste Karriere im American Football gehabt und dient als Inspiration für viele, denn er hat gezeigt, dass man auch mit geringem Talent und schlechten athletischen Voraussetzungen ein GOAT in seiner Sportart werden kann, solange die Rahmenbedingungen stimmen. Er hat seine Karriere toll gemanaged, immer die richtigen Entscheidungen für sich getroffen ist in jeglicher Hinsicht ein vom Glück geküsster. Eine absolute Ausnahmefigur, denn alle anderen Sport-GOATs wie Djokovic/Nadal, Serena Williams, Ali/Pacquiao, Tiger Woods, Phelps, Bolt, Jordan/Lebron waren athletische, technische oder kreative Ausnahmefiguren. Brady hat diesen Grundsatz gebrochen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.625
Punkte
113
Ort
Austria

kleiner Ausschnitt aus "The Brady 6", ist auch in der Gänze sehenswert. Aber die Geschichte rund um den Draft an sich ist schon witzig ... und für die Niners natürlich bitter, dass sowohl Brady als auch Rodgers unbedingt dort spielen wollten, man aber in beiden Fällen andere Pläne hatte. Hindsight und so, aber gerade der 2000er Draft und Giovanni Carmazzi ... ouch.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.625
Punkte
113
Ort
Austria
ach ich schätze, da ist man im Brady-Lager einfach angepisst, dass das schon rauskam. Ist bei Schefter auch nicht das erste Mal, Luck war auch ziemlich sauer damals, wenn ich das richtig im Kopf habe.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.766
Punkte
113
ach ich schätze, da ist man im Brady-Lager einfach angepisst, dass das schon rauskam. Ist bei Schefter auch nicht das erste Mal, Luck war auch ziemlich sauer damals, wenn ich das richtig im Kopf habe.

Ist aber nicht Shefters Schuld, nur sein Job und wenn er es nicht macht, kommt ein anderer.

Da hat jemand aus dem eingeweihten Umfeld von Brady die Infos an die Presse gesteckt und deshalb ist es rausgekommen.
Wenn Brady also auf jemanden angepisst sein sollte, dann an den der ihn verraten hat.
 

ocelot

Bankspieler
Beiträge
2.847
Punkte
113
Ort
Tannhauser Gate
Wenn das tatsächlich stimmt, hat er es nicht ganz bis zur 45 geschafft :crazy::LOL:. Ein lachendes und ein weinendes Auge für mich. Jetzt muss ich nicht mehr zwei Franchises die ganze Saison verfolgen wie die letzten Jahre, sondern kann wieder exklusiv bei den Patriots bleiben :D

Mir wird es jedoch fehlen, Woche für Woche zu schauen, wie Brady die Sticks bewegt. Er hatte nie den Arm für die ganzen ewig langen Würfe wie Mahomes oder Rodgers, die von den rein physischen Talenten ziemlich überlegen sind und manchmal absolute unrealistisch wirken von dem, was sie da leisten. Aber wie Brady mit seinem von Woche zu Woche immer stärker werdenden Timing mit den Receivern und der oft überragenden Präzision absolute Bullets in quasi nicht vorhandene Zeitfenster gepresst hat und mit seiner methodischen Herangehensweise in Topform selbst die stärksten Defenses, die sich häufig gegen ihn auf die ersten 20y nur konzentriert haben, auseinander genommen hat und damit immer hilfloser und verlorener hat aussehen lassen, je weiter das Spiel voranschritt, war für mich irgendwie sehr viel befriedigender als das Homerun-Madden-Arcade-Geballer was man zB letzte Woche bei Mahomes vs Allen bestaunen konnte. Ich denke, es hat auch immer der eigenen Defense geholfen, frisch zu sein am Ende des Spiels, während die gegnerische D sich totgerushed und - getackelt hat. Der Nimbus, der ihn umgibt ist jedoch seine Führungsqualität ausgedrückt durch immerwährendem Optimismus und somit die für seine Teamkameraden ansteckende Zuversicht, dass jede Situationen irgendwie zu meistern ist, sowie seine mentale Stärke. Von 10 Superbowls waren 9 arschknapp und dennoch hat er 70% davon gewonnen (das wäre eine 11 bis 12 Siege Saison ausschließlich gegen Superbowl-Teilnehmer...) weil er viel häufiger als nicht, am Ende einfach weniger dumme Fehler begangen hat, als der Gegner.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.475
Punkte
113
Der geht mir mit seinen Inszenierungen auf den Senkel. 2 Monate zwischen Rücktritt und Rücktritt vom Rücktritt, so ein Kasperlestheater.

Jo die Geschichte klingt extrem "fishy". Vor allem ist auch das wording lustig, wenn wenigestens in den letzten 2 Monaten regulär gespielt worden wäre und er "seinem" Team zugeguckt hätte, kann man es so formulieren. Naja immerhin kann man wieder fröhlich gegen Tampa sein. :weghier:
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Ich hab no so viel Resturlaub, dass ich dieses Jahr ein „Tom Brady Retirement“ machen kann.

Lächerliche Selbstinszenierung vom Feinsten.
 
Oben