Tja Jungs, nich mehr fremdficken!!!


3Iverson3

BANNED
Beiträge
83
Punkte
0
Ort
Schlumpfhausen
Ach du ******e, das er fremd gegangen ist, ist nartürlich voll ******e von ihm,
aber die hat es übertrieben. Naja, war ja auch mit sicherheit keine Reale Story:rolleyes:
 

MatFike

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
das ist doch schmarrn und wohl auch nicht so wie er es schildert passiert....

wenn doch soll er mir das bild der freundin zeigen, die würde ich gerne mal sehen...wer so etwas fertig bringt.........panik:
 

Maurice

Nachwuchsspieler
Beiträge
45
Punkte
0
Viel zu krass. Der hat betsimmt die Fotos von rotten oder so und will uns die übelste Story erzählen...also ich für meinen Teil glaub das net.

Wenn es jedoch echt aus irgendwelchen Gründen stimmen sollte,dann muss ich dieses Mädchen unbedingt mal sehen...:teufel:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.289
Punkte
113
die bilder schau ich mir nicht an.panik: aber ich glaub das natürlich nicht das ist das gleiche wie svens wm wette
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.810
Punkte
113
Klar, Frauen sind unberechenbare Tiere, das wissen wir alle. - aber von einer mit Tollwut hab' ich bislang auch noch nichts gehört/gelesen. :p

PS: Natürlich ist es das Abzocker-Fomat wie Svens-WM-Wette. Und ich glaube auch nicht daran, dass es wahr ist. Aber hey, ich habe trotzdem beim Lesen innerlich geblutet. :skepsis:
 

Xanatos

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.409
Punkte
0
genau dieselbe story hab ich schon vor 2,3 Jahren gelesen. Hej, macht nix, jeder will mal Geld verdienen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.265
Punkte
113
Ganz ehrlich, ich hab mal per email ne kleine diashow geschickt bekommen mit bildern die diese 4 in den schatten stellen...
Trotzdem nicht gerade toll...:(
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Wenn eine Frau in einen Penis beisst dann sicher nicht so extrem, die Story ist zu krass.
Welche Frau will schon ein Stuck abgebissenen Penis im Mund haben + Blut.

Aussderdem da es eine One night Stand war, ist es unwahrscheinlich das sie es rausbekommen + ihn nicht zur Rede gestellt hat.
Wenn ihr das jemand erzaehlt haette, dann haette es auch eine Luege gewesen sein koennen? :confused:
Sie haette das sicher von ihm auch hoeren wollen in so einem Fall, wenn da laenger was lief und sie sich ganz sicher sein kann waere es realitischer.
 

Streetballer

Nachwuchsspieler
Beiträge
762
Punkte
43
nbatibo schrieb:
Ganz ehrlich, ich hab mal per email ne kleine diashow geschickt bekommen mit bildern die diese 4 in den schatten stellen...
Trotzdem nicht gerade toll...:(
es geht ja nicht um die bilder, das is das ja noch kinder quatsch mit michael gegen(hoert sich krass an, is aber so) aber wenn man sich das mal vorstellt *träum*panik:
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Egal von wem die Bilder sind wessen Schwanz das auch sein mag dieser Typ tut mir leid:cry:
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.274
Punkte
113
sieht irgendwie mehr nach Zirkumzision (Beschneidung) aus als nach was anderem. vor allem dass das frenulum entfernt wurde ist meiner ansicht nach seltsam.

die verwendung von selbst-auflösenden nähten (die weissen fäden) ist auch nicht gerade der renner wenn es darum geht etwas wieder anzunähen.

bild 3 zeigt eine aufgegangene naht, davon wird derjenige aber nur eine langsam verheilende narbe zurückbehalten, sieht schlimmer aus als es ist.
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
ach du ******e!

an der stelle wo er das abbeissen beschreibt hätt ich fast gekotzt, total widerlich. krasse story, auch wenn sie nicht wahr sein sollte. :eek:
 
Y

Yinka Dare

Guest
Also total übertrieben! Denk mal weniger das eine Frau wirklich so entschloßen zubeißen würde, das die Eichel ab wär......
 
Oben