Tippspiel Darts WM 2018


thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.724
Punkte
113
Rob Cross - Phil Taylor 4:7

1) Welchen Average spielt der Sieger im WM-Finale? (3 Punkte)
b) 100,00 - 104,99

2) Wie steht es nach 4 Sets? (2 Punkte)
3:1 Taylor

3) Gelingen Rob Cross im Finale mehr als 21 180er? (1 Punkt)
Nein
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.907
Punkte
113
Wenn Phil morgen mit einem 9er abtritt, kann die Sache natürlich wieder anders aussehen. :D

Ich hoffe natürlich, dass Phil morgen mit einem 0:7 abtritt und ohne 9er, aber die Chance ist wohl nicht sehr groß. :D
Wobei ich ehrlich sagen muss, dass ich Cross den 9-Darter gerade noch eher zutraue als Taylor.
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.907
Punkte
113
Rob Cross - Phil Taylor 6:7

1) Welchen Average spielt der Sieger im WM-Finale? (3 Punkte)

b) 100,00 - 104,99

2) Wie steht es nach 4 Sets?

3:1 für Taylor

3) Gelingen Rob Cross im Finale mehr als 21 180er?

Nein
 

Bulls 4ever

Moderator
Beiträge
2.391
Punkte
0
Ort
Göttingen
Rob Cross - Phil Taylor 4:7

1) Welchen Average spielt der Sieger im WM-Finale? (3 Punkte)

b) 100,00 - 104,99

2) Wie steht es nach 4 Sets?

3:1 für Taylor

3) Gelingen Rob Cross im Finale mehr als 21 180er?

Nein
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.155
Punkte
113
Rob Cross - Phil Taylor 7:5

1) Welchen Average spielt der Sieger im WM-Finale? (3 Punkte)
b) 100,00 - 104,99

2) Wie steht es nach 4 Sets? (2 Punkte)
3:1 Cross

3) Gelingen Rob Cross im Finale mehr als 21 180er? (1 Punkt)
Nein
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.405
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Auswertung Finale

799283-1514906700.png


@Angliru holt sich den Tagessieg, da er als einziger den Average richtig tippt und sich dort 3 Punkte sichern kann. :thumb:

@Capitano

6a00d8341c562c53ef01b8d1a29ea6970c-800wi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.155
Punkte
113
Durch die Bonusfragen habe ich doch allein schon drei Punkte, aber ich habe doch auch Cross als Sieger getippt - oder? :confused:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.405
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ein neuer Sheriff ist in der Stadt und er hört auf den Namen @Nic :belehr:

3b4bca-1514908761.png


Wer 2 Runden gewinnt und mit Ausnahme des Finales immer unter den Top 3 in den Tageswertungen steht, ist ein mehr als würdiger Weltmeister 2018. Glückwunsch! :thumb:

Der Vollständigkeit halber auch noch das Ergebnis bei den WM-Bonusfragen. Hier konnte, wie schon im letzten Jahr, @lastsamurai glänzen...

8e6300-1514909034.png


So, das war es dann auch schon wieder mit der Weltmeisterschaft, aber vergesst nicht: Nach der WM, ist vor der Premier League! Also, bis dann. :wavey:
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.907
Punkte
113
Yeah, am Ende kackt die Ente! Ein geteilter 4. Platz ist natürlich deutlich besser als der vorletzte des Vorjahres.

Glückwunsch an Nic, der ähnlich wie Rob Cross die WM aus dem Nichts das Tippspiel dominierte (vermutlich sind sie sogar ein und dieselbe Person).

Und vielen Dank an @John Lennon , der das Tippspiel wieder vorzüglich organisiert und ausgewertet hat!

Bei der Premier League bin ich gern wieder dabei.
 

Capitano

Nachwuchsspieler
Beiträge
654
Punkte
63
Glückwunsch Nic und vielen Dank an @John Lennon fürs Organisieren!
War wieder ein großer Spaß und diesmal denk ich auch wieder daran bei der Premier League mitzumachen ;)
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.724
Punkte
113
Schade mit dem Titel für Phil + dem verwandelten 9-Darter hätte es auch für mich zum Titel gereicht. Naja 4. Platz ist okay, gibts halt den Titel in der Premier League. ;) Glückwunsch an den Sieger @Nic und danke an @John Lennon für die Auswertung.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.430
Punkte
113
Tja ein Spiegel der Dart-WM dieses Ranking. Der Newcomer startet durch und der Altmeister (alle erinnern sich noch an den glanzvollen Premier-League Sieg 2016) muss sich mit dem zweiten Platz begnügen. Im Gegensatz zu Taylor trete ich natürlich nicht ab, sondern werde meinen Sieg 2016 bestätigen!

Danke Lennon!
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Danke Lennon! Und :thumb::thumb:

Finalsieger, mehr braucht es nicht. Danke Cross :jubel:
 
Oben