Tipps für Boxerpräsentation in Sachen PR Aufbau gesucht


timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.161
Punkte
113
Hi zusammen,

bin ja aktuell nicht mehr so oft hier wie früher mal, hoffe aber, dass ich trotzdem noch ein paar Tipps, Infos oder Angebote von euch bekommen kann. Gibt schließlich genug Leute mit Wissen und Sachverstand in diesem Forum und bei Medien wie Facebook, Youtube etc. bin ich nicht unbedingt der Jüngste :)

Also 1)
Gibt es hier noch User, die mit Medien/Presse/Boxportale usw. zu tun haben und Interesse an einem Bericht/Interview etc. mit einem Profiboxer haben? Aktueller Rekord 11/0/0 - Schwergewicht.

2)
Habt ihr vielleicht Tipps, was Boxfans, Sponsoren, Boxexperten usw. von einem Boxer, der sich gerade in der Aufbauphase befindet, gerne wissen bzw. lesen wollen? Wie man sich am besten in einer Vita oder auf Social Media präsentieren sollte, wenn man kein bekannter Amateurboxer mit Vorschußlorbeeren ist?

PS)
Bitte um Nachsicht von Moderatorenseite, wenn das hier der falsche Thread ist oder ich noch keine genaueren Infos herausgeben kann. Sache ist noch am Planen, aber Meinungen, Pressekontakte usw. könnte ich jetzt schon gebrauchen. Daher habe ich es ausnahmsweise hier reingestellt, weil mehr Leser.

Wenn was festes dabei rauskommt und ich das Einverständnis des Boxers habe, halte ich euch natürlich gerne auf dem Laufenden, wenn gewünscht. Wird aber wahrscheinlich kein neuer World Champion im Schwergewicht, wenn ich ehrlich bin, aber vielleicht zumindest eine Karriere im nationalen Rahmen oder bisschen mehr, wer weiß das schon :)

Ich mache das auch nur wegen einer persönlichen Anfrage an mich und weil ich mich halt doch ab und zu noch fürs Boxen interessiere.

Danke schon einstweilen fürs Verständnis und hoffentlich eure Ratschläge bzw. Tipps. Auch wenn ich kein Boxlaie bin, bin ich schon der Meinung, dass hier jeder was lernen und gebrauchen kann, sofern man es denn will. Daher eben meine Bitte hier :)
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.606
Punkte
113
Ort
Las Vegas
@VDB könnte sicherlich hier mal ein paar Infos Preisgeben. Also was ihm als Sponsor wichtig ist bei einem Fighter. Auf was er achtet etc. Er ist ja genau ind dieser Position und Sponsor einen HW Fighter der jetzt um den WBO Gürtel kämpft.


Zu 1) Ich denke viele YouTuber gerade kleinere Sportkanäle die sich auf Kampfsport und Fitness konzentrieren sind interessiert an Inhalten. Ein Interview ist eine Win Win Situation.
Einfach mal bei Youtube suchen nach Fitness Coaches, diese könnten dann ein Videotraining mit ihm machen mit speziellen Kraftübungen für Fighter.

Dann eventuell GnP die hatten auch schon Pianeta etc da, die mal anschreiben für Video Interview.

TV Straßensound hat auch schon mit Manuel Charr sachen gemacht, also dies mal kontaktieren.

Eventuell bekannte "Fun Youtuber" also die Späße machen sogannte Pranks kontaktieren. Da gab es schon einige wie ich meine Leon Machere der dann mit MMAler Abu Azaitar in Ring ist zum Sparring. So etwas könnte man eventuell mit deinem HW Boxer auch machen.

2) Trainings und Ernährungseinblicke finde ich immer interessant und Planung der Zukunft wo soll es hin gehen was sind die nächsten Schritte. Sonst halt Klassiker wie Vorbilder, Lieblingsarena in der er mal fighten will etc.
Wegen Sponsor was der hören wil mal VDB fragen ;)
 
Oben