Timo Hoffmann- was nun??


Soll Timo Hoffmann aufhören?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Steelhammer

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.057
Punkte
0
Ort
Saarland
Für mich hat Timo gestern klasse gekämpft. Es war schade dass es nicht ganz zum Sieg gereicht hat. Aber was denkt ihr nun, wie es mit ihm weitergeht, im Hinblick auf Sauerland und seine Karriere?

Macht es Sinn für ihn weiterzumachen? Was kann er noch erreichen? EM?
 

Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
Ich hoffe Timo macht weiter.

Er wurde gestern betrogen bzw äußerst unfair behandelt. Bis zur zwölften Runde hätte man ihm auch den Kampf geben können (Meine Meinung).
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
ich denke beides würde gehen aufhören oder weitermachen aber ich würde eher abraten weiterzumachen viel würde für timo glaube ich nicht mehr rauskommen außer siege über aufbaugegner aus der slovakei rumänien oder den u.s.a alles gute timo :wavey:
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Naja dann kannst du aber wirklich nicht scoren. Dimitrenko war schon ganz klar vorne nach 11. Timo hat zuviele harte Treffer eingesteckt und wenn ein Mann mit ehemals so guten Nehmerfähigkeiten von einem Dimitrenko KO geschlagen wird, dann ist es Zeit sich zu verabschieden.
 

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
Ich denke, wir sind uns alle mehr oder weniger einig, dass die Deutsche Eiche ihre Zweige nicht mehr in Richtung Weltspitze strecken wird.

Auf der anderen Seite hat Hoffmann gestern wieder mal ein riesiges Kämpferherz gezeigt und aus seinen Möglichkeit `ne Menge rausgeholt. Ich könnte mir gut vorstellen, dass Timo durch seinen Auftritt gegen den "neuen" (vor allem unfairen) Dimitrenko einen ganz schönen Popularitäts- und Sympathieschub bekommt... Ich jedenfalls würde mich sehr freuen, Timo weiterhin im Ring zu sehen, vielleicht um einen europäischen Titel. Allerdings sollte er m.M. nach den Promoter wechseln. Sauerland hat offenbar kein Interesse mehr an ihm (oder hat von euch gestern jemand irgendwo einen aus Wilfrieds Truppe gesehen? :mad: )
 
Zuletzt bearbeitet:

Gorgonzola

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
0
Die Eiche - SSS zum Abschluss für beide. Wäre doch eine angemessene Ansetzung und auch für's Fernsehen ebenfalls von Interesse.

Hoffmann hat mich gestern mit seinem Kämpferherz wirklich begeistert. Er ist ja nun wirklich weit davon entfernt ein exzellenter Boxer zu sein, aber er hat einen unbändigen Willen, von dem sich viele ein sehr großes Stück abschneiden könnten. Er hätte sich einen guten Abschied verdient, deshalb habe ich für "nein" gevotet. Viele Kämpfe sollte er jedoch nicht mehr folgen lassen, da sollte er die Zeichen der Zeit erkennen.
 

martin1980

Banned
Beiträge
1.450
Punkte
0
hoffmann sollte auf jeden fall weitermachen.
gerade nach seinem gestrigen kampf hat sich doch empfohlen.
er hat das gezeigt was viel leute sehen wollen und was viele leute sehen
wollen bringt kohle.
tja und die kohle will dann natürlich der hoffmann .:licht: :D

@tony jaa

Naja dann kannst du aber wirklich nicht scoren. Dimitrenko war schon ganz klar vorne nach 11. Timo hat zuviele harte Treffer eingesteckt und wenn ein Mann mit ehemals so guten Nehmerfähigkeiten von einem Dimitrenko KO geschlagen wird, dann ist es Zeit sich zu verabschieden.

du hast recht dimitrenko lag deutlich nach punkten vorn , aber
den rest will ich schwarz auf weiss.
kannst dir ja mal vom dimitrenko eine eischenken lassen.panik: :D
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Einen erneuten Angriff auf Titel wird es für Timo imo nicht geben, aber aufhören, warum? Sehe da momentan keinen Anlass, ok, er schluckt halt viel, aber das zieht sich ja schon durch die gesamte Karriere...da der ein oder andere Euro für Hoffmann sicher noch auf der Straße liegt kann er meinetwegen gerne weitermachen, er hat hier in Deutschland nen guten Namen und unter Eigenregie, also ohne SE, kann er sicher noch 2-3 Jahre, wenn auch kleinere Brötchen, weiterbacken. Als Aufbaugegner gibts sicher auch recht ordentliche Börsen...z. B. gegen einen Solis, Kretschmann, Dettweiler (wobei ein Hoffmann für einen SEler wie Dettweiler wohl noch zu früh kommt) etc...Öner zahlt ja anscheinend ganz ordentlich, wenn schon ein Sidon angeblich 50000 Eu für nen Kampf gegen Solis bekommt...da liese sich für Hoffmann auch noch einiges Abgreifen...1-2 Luschen pro Jahr um den Rekord etwas auf Niveau zu halten und dann 2-3 "gute" Gegner und halbwegs ordentliche Börsen im Jahr, dazu ein zwei Sponsoren, wenn ein Sidon schon Sponsoren hat, dann dürfte es für einen Hoffmann auch möglich sein und er wäre doch fein aus dem Schneider. Dann noch vielleicht der ein oder andere Überaschungserfolg...naja, ich sehe da derzeit keinen Grund für Hoffmann aufzuhören.

CC
 

Mike Hammer

Nachwuchsspieler
Beiträge
606
Punkte
0
Ort
1659 Berlin
Ich denke, wir sind uns alle mehr oder weniger einig, dass die Deutsche Eiche ihre Zweige nicht mehr in Richtung Weltspitze strecken wird.

Auf der anderen Seite hat Hoffmann gestern wieder mal ein riesiges Kämpferherz gezeigt und aus seinen Möglichkeit `ne Menge rausgeholt. Ich könnte mir gut vorstellen, dass Timo durch seinen Auftritt gegen den "neuen" (vor allem unfairen) Dimitrenko einen ganz schönen Popularitäts- und Sympathieschub bekommt... Ich jedenfalls würde mich sehr freuen, Timo weiterhin im Ring zu sehen, vielleicht um einen europäischen Titel. Allerdings sollte er m.M. nach den Promoter wechseln. Sauerland hat offenbar kein Interesse mehr an ihm (oder hat von euch gestern jemand irgendwo einen aus Wilfrieds Truppe gesehen? :mad: )
Wegner und Doering waren am Ring bzw. im Ring zu sehen.Der italienische Cutman ist auch immer bei Sauerlandboxern in der Ecke.
 

Andreas_Sidon

Nachwuchsspieler
Beiträge
878
Punkte
0
Einen erneuten Angriff auf Titel wird es für Timo imo nicht geben, aber aufhören, warum? Sehe da momentan keinen Anlass, ok, er schluckt halt viel, aber das zieht sich ja schon durch die gesamte Karriere...da der ein oder andere Euro für Hoffmann sicher noch auf der Straße liegt kann er meinetwegen gerne weitermachen, er hat hier in Deutschland nen guten Namen und unter Eigenregie, also ohne SE, kann er sicher noch 2-3 Jahre, wenn auch kleinere Brötchen, weiterbacken. Als Aufbaugegner gibts sicher auch recht ordentliche Börsen...z. B. gegen einen Solis, Kretschmann, Dettweiler (wobei ein Hoffmann für einen SEler wie Dettweiler wohl noch zu früh kommt) etc...Öner zahlt ja anscheinend ganz ordentlich, wenn schon ein Sidon angeblich 50000 Eu für nen Kampf gegen Solis bekommt...da liese sich für Hoffmann auch noch einiges Abgreifen...1-2 Luschen pro Jahr um den Rekord etwas auf Niveau zu halten und dann 2-3 "gute" Gegner und halbwegs ordentliche Börsen im Jahr, dazu ein zwei Sponsoren, wenn ein Sidon schon Sponsoren hat, dann dürfte es für einen Hoffmann auch möglich sein und er wäre doch fein aus dem Schneider. Dann noch vielleicht der ein oder andere Überaschungserfolg...naja, ich sehe da derzeit keinen Grund für Hoffmann aufzuhören.

CC


sehe ich ähnlich,mit timos kampfrekord,bekanntheitsgrad,ruf ist noch einiges möglich,sollte auch für einige sogenannte boxsportmanager sichtbar sein,sehe auch dass,das finden von sponsoren für timo locker möglich sein sollte,wenn schon bei mir klappt,aber die muss natürlich auch jemand für ihn suchen,ihn interessieren,keine einfache arbeit,aber mögliche,ich hab für meine sponsoren selber "die klinken geputzt",mich selber verkauft,wohlgemerkt nicht jedermannssache,wer dass kann hat nicht unbedingt interesse seine fähigkeit für einen boxer und den geringen provisionen zu verbrauchen,mit dem gestrigen auftritt muss timo sich nicht verabschieden,wünschte ich hätte solche verkaufsmöglichkeiten,die ich bei timo sehe,
egal timo glaub an dich und es wird gehen,ich weiss dass du in halle und umgebung,auf der strasse als kniepiger geschäftsmann(sorry nicht falsch verstehen,halt "BAUER")gilts,ich weiss dass du deine bestimmte art hast und in gewisserweise sehr intelligent("bauernschlau")bist,immer weiter und glaub an dich,der kapitalismus bietet einige möglichkeiten!:belehr:

ich hoffe das mein posting als PRO TIMO zu verstehen ist,denn meine anerkennung hat er spätestens seitdem er gestern gespürt hat wies ist alleine gegen alle zu stehen,die härte sich verlassen zu fühlen,und trotzdem seinen mann gestanden hat,BRAVO!

gruss andi
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
vielleicht noch ein Kampf ....

Hoffmann, der sich bei mir gestern wieder ein bisschen Respekt verdient hat seit dem Video-Debakel könnte sich dann mit einem Sieg über Krasniqi, der für mich fast außer Frage steht, in den Ruhestand verabschieden.

könnte dann eigentlich ein Eliminator sein für den deutschen Meistertitel ... was meint Herr Sidon dazu :D

stimme aber mal für ja
 

Parnis

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
3
Hoffmann kämpft einfach zu unkonstant. Was er gegen Timor geleistet hat, war Desolat. Vorher hat er gegen Koc überzeugt. Dann halt, wie schon angesprochen, gegen Timor total versagt und gestern hat er alle wieder vom Hocker gerissen.
Fazit: Man wird aus ihm nicht schlau. Wenn er weitermacht, muss er konstant Kämpfen und im nächsten Kampf nicht wieder eine Arbeitverweigerung abliefern. Sonst hat das alles kein Sinn mehr und gut für die Gesundheit kann das einfach nicht sein!
 

Matthiaz

Nachwuchsspieler
Beiträge
393
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
Ich finde er sollte weitermachen. Denke, dass er immer noch ne EM erreichen kann und außerdem ist er (insbesondere im Osten) n Zuschauermagnet...
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Hoffmann kämpft einfach zu unkonstant. Was er gegen Timor geleistet hat, war Desolat. Vorher hat er gegen Koc überzeugt. Dann halt, wie schon angesprochen, gegen Timor total versagt und gestern hat er alle wieder vom Hocker gerissen.
Fazit: Man wird aus ihm nicht schlau. Wenn er weitermacht, muss er konstant Kämpfen und im nächsten Kampf nicht wieder eine Arbeitverweigerung abliefern. Sonst hat das alles kein Sinn mehr und gut für die Gesundheit kann das einfach nicht sein!


Das hat nichts mit Beständigkeit zu tun. Wenn Timo gestern oder im KOc-Kampf auf Timur getroffen wäre, hätte er auch nicht besser ausgesehen. Der ist einfach viel zu slick für einen Typen wie Hoffmann. Da sieht Hoffmann mit seinem schlechten Speed und fehlenden Distanzgefühl immer aus wie ein Tollpatsch. Styles make fights. Aber schon erschreckend dass in einem Boxforum scheinbar sovielen eine der einfachsten Boxweisheiten nicht verstehen. Ist jetzt nicht persönlich gg dich gerichtet, aber das ist einfach UNfug.
Das hatte rein garnichts mit Arbeitsverweigerung zu tun. Dass Timo mit Dimitrenko mithalten konnte ist eher ein Indiz dafür wie schlecht Sascha ist.
 

Boxfan68

Nachwuchsspieler
Beiträge
153
Punkte
0
Ort
nrw
Auf jeden Fall sollte Timo weitermachen
Er sollte die Roth Brüder, Dettweiler, Köber und andere Möchtegerntalente so richtig vermöbeln.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.675
Punkte
83
Die Roth Brüder kann er schon schlagen, gegen Dettweiler wäre es richtig eng, so schlecht ist der Dettweiler auch nicht das er ihn mal eben vermöbeln kann.
Köber ist für mich kein möchtegern Talent,er hat immerhin Bronze bei der Olympiade gewonnen, ist technisch besser als Timo,schneller, kann wohl auch härter schlagen..., den vermöbelt Timo auch nicht, wenn er überhaupt gewinnen würde.
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Mir ist grad was eingefallen.Da der Vertrag von Hoffman bei Sauerland nicht verlängert wird könnte doch Hoffmann bei Öner anheuern

Öner könnte mit Hoffmann easy eine Halle füllen.Öner braucht Zugpferde in seinem Stall.Da ließe sich doch mit Hoffmann der ein oder andere lukrative Fight machen.
 

Steelhammer

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.057
Punkte
0
Ort
Saarland
Mir ist grad was eingefallen.Da der Vertrag von Hoffman bei Sauerland nicht verlängert wird könnte doch Hoffmann bei Öner anheuern

Öner könnte mit Hoffmann easy eine Halle füllen.Öner braucht Zugpferde in seinem Stall.Da ließe sich doch mit Hoffmann der ein oder andere lukrative Fight machen.

Klar!

Wäre ne Option.
 

koschy

Bankspieler
Beiträge
1.279
Punkte
113
meine meinung ist: timo wird weitermachen. das ganze hat auch einen einfachen grund: den commander.
der commander ist der einflüsterer von timo, und er braucht timo. soweit ich weiß, ist timo der einzige boxer, mit dem der commander öffentlichkeitswirksam ist, also öffentlich in erscheinung tritt und an bekanntheit gewinnt. aus diesem grund wird er timo sagen, dass er weiterboxen soll.
ich hoffe dass er aber, wenn timo wieder einen solchen kampf abliefert wie gestern (was die anzahl der genommen treffer angeht), auch mal die konsequenzen zieht und timo zum aufgeben rät. ich glaubs aber eher nicht. er wird timo so lange kämpfen lassen wies geht, um daraus selbst einen vorteil zu ziehen.
 
Oben