Timberwolves' Herzschei$$e-Thread - von "A" wie "auskotzen bis "Z" wie "zerstören"


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.360
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich sehe viele gute Faktoren bei Timberwolves, in der Abwägung von sowohl-als-ob und sich dann für das ad-hoc Passende zu entscheiden.
Andererseits nervt so ein neues weibliches "Verschossen-sein" im Alltag auch mächtig.
Weil sowas kann einen beim "Zusammen-sein" auch den letzten Nerv kosten, und ich weiß, wovon ich rede.... ;)
Dann wünscht man sich eigentlich dann wieder die Ex zurück....

....um dann später zu erkennen, dass man diese Gelegenheit doch besser genutzt hätte, anstatt erstmal ein paar "Singlemonate" oder "Singlejahre" einzuschieben.

Auch wenn diese Zeit von scheinbarem "Erfolg" gekrönt gewesen sein mag.

Mit der schon zuvor als "Lösungsmodell" propagierten Variante "erst mal 'ne Weile rumgucken und entscheiden" kann man auch auf die Nase fallen, wenn man das "nachholen" und "Hörner abstoßen" übertreibt und letztendlich die einstmals "sicheren Varianten" nichts mehr von einem wissen wollen.
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
ich hab mich gestern mal hingesetzt und einfach aufgeschrieben, was mich beschäftigt. sind fast 3 seiten (getippt) geworden. vllt stell ichs hier rein, obwohl es liest sich ja eh keiner durch und außer dem ist das schon ziemlich privat.
 

Peter

Nachwuchsspieler
Beiträge
884
Punkte
0
tiefgründiger Mensch, wenn ich sowas hab, dann zock ich einfach was ^^
 

MädchenMerker

Nachwuchsspieler
Beiträge
894
Punkte
16
ich hab mich gestern mal hingesetzt und einfach aufgeschrieben, was mich beschäftigt. sind fast 3 seiten (getippt) geworden. vllt stell ichs hier rein, obwohl es liest sich ja eh keiner durch und außer dem ist das schon ziemlich privat.

Ich werde es lesen ;)

Wie ist denn deine jetzige Freundin drauf? Ist sie noch verliebt in dich oder ist dies nicht mehr der Fall????
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.360
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich würde sowas nie und nimmer irgendwo reinstellen. :gitche:

Aber aufgeschrieben, erfasst und protokolliert zu haben, ist gut. ;)
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.118
Punkte
113
geh doch mal ganz männlich an die sache:

- wer sieht besser aus?
- wer hat die knackigeren möpschen?
- wer hat den festeren arsch?
- wer ist weniger behaart?
- wer ist die heißere schnalle im bett?
- wer kann besser kochen?
- wer hat mehr in der birne?
- wer hat mehr kohle respektive das besser situierte elternhaus?
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
das gleiche argument kann man doch auch umdrehen?

wenn du dir nicht sofort sicher bist, dass die neue es ist, ist sie nicht die richtige...


Eigentlich nicht, denn du weißt es ja noch nicht.;) Bei deiner Freundin kannst du durch die gemeinsam verbrachte Zeit ja schon ungefähr abschätzen, in welche Richtung es gehen könnte, bzw wie man selbst das einschätzt- es sind ja immerhin Jahre.
Auf der anderen Seite würde ich das nie machen, auch wenn ich vorhin Timberwolves etwas anderes "geraten" habe- das Risiko wäre mMn einfach zu groß, denn vielleicht hat man ja nur Panik weil es eben nach ein paar Jahren Ernst wird und versucht sich daher in eine neue Liebe zu flüchten. Denn auf der anderen Seite gibt es ja auch Gründe, warum man mit seiner Freundin zusammengeblieben is und Gewohnheit klingt vielleicht in diesem Zusammenhang negativ, ist aber mMn nix Schlechtes und darum geht es ja nunmal auch, wenn man sein ganzes Leben zusammen verbringen möchte- das man miteinander klarkommt.

Timberwolves schrieb:
vllt stell ichs hier rein, obwohl es liest sich ja eh keiner durch

also ich würd es schon gern lesen, kann aber verstehen, dass das sehr privat ist- ich persönlich würd es nicht machen.;)

EDIT: die Hinweise von MadFerIt find ich ziemlich gut, denn viele dieser Dinge sind ja nunmal wichtig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MädchenMerker

Nachwuchsspieler
Beiträge
894
Punkte
16
geh doch mal ganz männlich an die sache:

- wer sieht besser aus?
- wer hat die knackigeren möpschen?
- wer hat den festeren arsch?
- wer ist weniger behaart?- wer ist die heißere schnalle im bett?
- wer kann besser kochen?
- wer hat mehr in der birne?
- wer hat mehr kohle respektive das besser situierte elternhaus?

:D
 

Peter

Nachwuchsspieler
Beiträge
884
Punkte
0
das ist ein wichtiges Kriterium, denn die Frau die sich mehr um ihre Hygiene kümmert wird sich auch mehr um dich kümmern. Behaupte ich jetzt mal ganz frech.
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Aber aufgeschrieben, erfasst und protokolliert zu haben, ist gut. ;)

Ich hab den Text meinen besten Freunden gezeigt und ihre Antwort: "Das ist total gut geschrieben, veröffentliche das mal. Du hast auch das Problem exakt erläutert, aber leider musst du die entscheidung ganz alleine treffen."

na toll :rolleyes:
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
geh doch mal ganz männlich an die sache:

- wer sieht besser aus?
- wer hat die knackigeren möpschen?
- wer hat den festeren arsch?
- wer ist weniger behaart?
- wer ist die heißere schnalle im bett?
- wer kann besser kochen?
- wer hat mehr in der birne?
- wer hat mehr kohle respektive das besser situierte elternhaus?

- wer sieht besser aus?

beide sind total unterschiedliche Typen. Meine Freundin ist mehr so eine, die dem "normalen" Schönheitsideal entspricht, die andere ist eher alternativ.

- wer hat die knackigeren möpschen?

da sind beide recht gut ausgestattet

- wer hat den festeren arsch?

auch beide

- wer ist weniger behaart?

kein signifikanter Unterschied

- wer ist die heißere schnalle im bett?

meine Freundin hat schon echt was drauf. von der anderen weiß ich es noch nicht

- wer kann besser kochen?

meine jetzige

- wer hat mehr in der birne?

beide sehr intelligent

- wer hat mehr kohle respektive das besser situierte elternhaus?

sieht ungefähr gleich aus
 

MädchenMerker

Nachwuchsspieler
Beiträge
894
Punkte
16
Doch sehr. Sie plant, ihr ganzes Leben mit mir zu verbringen

Das ist einfach ******e....also wenn du sie wriklich nicht mehr lieb hast, dann musst du JETZT schluss machen. nicht morgen, nicht in ein paar tagen, nicht in 2 wochen..sondern JETZT! Du musst das hinter dir bringen....sonst wird es immer schlimmer
Sie hat keine andere Wahl als es zu akzeptieren; du kannst ja nichts dafür, dass die Liebe zu Ihr verflogen ist...trotzdem fühle ich eher sogar mit deiner Freundin :( :( ..das wird für sie sehr sehr sehr hart werden... armes Mädchen...

Trotzdem du darfst ihr nichts verheimlichen...

Hattest du denn etwas mit dem anderen Mädchen, als du mit deiner jetzigen Freundin zusammen warst? Wenn ja, war diese Aktion sehr ******e von dir...sry, ist meiner Meinung...sowas ist einfach unverantwortlich und schlecht
 

Peter

Nachwuchsspieler
Beiträge
884
Punkte
0
klar, punks und streberinnen ^^
ne jetz mal im Ernst, also in meiner ehemaligen Stufe waren einige Frauen für die Hygiene n Fremdwort war. Wobei um solche Frauen gehts hier glaub auch nicht, also bin ich hier vielleicht doch fehl am Platz ^^
 
Oben