Thread für lustige, smackige Videos


Beiträge
10.247
Punkte
83
der "reliant" englische kultkarre oder einfach nur der grösste auto-flop aller zeiten ?

http://www.youtube.com/watch?v=QQh56geU0X8

Reliant-Robin-1e.jpg
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.932
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich kann mich an eine Story (11 Freunde?) erinnern, da musste ein Profi eines Premier League-Clubs, der irgendeine Trainingsübung vergeigt hatte, zur Strafe den Heimweg mit einem Reliant antreten - statt mit seiner gewohnten Nobelkarrosse.
Andere Teams haben da andere Strafsitten, zum Beispiel in einem rosa Ballettröckchen spielen oder sowas, aber mit so 'ner Kiste nach Hause müssen, ist schon bitter für einen verwöhnten Profi.

PS: Ich liebe Top Gear!
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.216
Punkte
113

übers ziel hinausgeschossen, daher unlustig. zwischen leute erschrecken und sensible leute quälen besteht ein kleiner unterschied. du kennst diesen offensichtlich nicht, dein traumberuf ist nicht zufällig in der tierversuchsbranche?

diese art von erschreck-spielen und die zugehörigen videos sind übrigens schon uralt, glückwunsch dazu deinen ruf als trendtechnisch zurückgebliebener, sehr unlustiger alter mann zu bestätigen. willst du nicht in irgendnem seniorenforum deine möchtegern witzchen posten? ich helf dir auch gerne bei der suche, falls du dich überfordert fühlst
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
übers ziel hinausgeschossen, daher unlustig. zwischen leute erschrecken und sensible leute quälen besteht ein kleiner unterschied. du kennst diesen offensichtlich nicht, dein traumberuf ist nicht zufällig in der tierversuchsbranche?

diese art von erschreck-spielen und die zugehörigen videos sind übrigens schon uralt, glückwunsch dazu deinen ruf als trendtechnisch zurückgebliebener, sehr unlustiger alter mann zu bestätigen. willst du nicht in irgendnem seniorenforum deine möchtegern witzchen posten? ich helf dir auch gerne bei der suche, falls du dich überfordert fühlst

Bist du irgendwie vom Leben frustriert? Du könntest dich direkt mit Madferit zusammen tun.
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
@ john dunbar

lass den kleinen doch. er gehört zu denen, die nur austeilen können, sobald die geringste gegenreaktion kommt gibts volle windeln und atemnot.

@ ichabod

wusste gar nicht, dass türkisch so einfach ist .... ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben